Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was geht denn mit Dir ab? Es ist einfach Fakt, dass die XBOX360 Version von ca. BC übelst teart und die PS3 Version nicht. Dazu steht eh fast nichtsmehr in den Reviews, weil sie es auch einfach satt haben bei sogut wie jedem Spiel zu scheiben: "teart wie sau, unspielbar"... wäre eben dumm für die Kundschaft, denn so müssten sie fast JEDES XBOX360 Spiel deklassieren. Es ist dennoch Fakt, kannst gerne auch mal beide Spiele antesten und vergleichen!

IST FAKT,... klar,...

FAKT IST HALF-lLifE 2 XBOX360 Version ist einfach eine GANZ BESSERE VErsion als die von der Suckstation 3 mit 1000 Beweisen in Form von Mags-Review.

WAS du stellst ist kein FAKT!!!! Das ist deine kümmerliche THESE!!!

IST FAKT,... klar,...

FAKT IST HALF-lLifE 2 XBOX360 Version ist einfach eine GANZ BESSERE VErsion als die von der Suckstation 3 mit 1000 Beweisen in Form von Mags-Review.

WAS du stellst ist kein FAKT!!!! Das ist deine kümmerliche THESE!!!

Ich habe nochmal editiert.. und jetzt? Was sagste jetzt?

@McJohny:

Kindergarten FTW!!!Voll lächerlich,ehrlich....WTF...HL2 hat irgendwie garkeinen Zusammenhang mit der Geschichte hier...

ROFL.. DU bist so ein schlimmer Fanboy. Es ist natürlich bei der 360er immer der User wenn die Dinger verrecken oder die Konsole Spiele zerkratzt. Du kannst mir ruhig glauben, dass ich alleine in den ersten 6 Monaten ca. 4 defekte 360er hatte. Bis heute waren es ca. 8 Konsolen die defekt waren. Aber natürlich, ich lüge.. ist ja klar. Wie könnte es auch anders sein.
Und wie willst du das als Sony-Fanboy beweisen ? Jedenfalls das gute bei MS ist das es den Kunden keinen Cent kostet die Konsole reperarieren zu lassen. Jedenfalls in den ersten 3 Jahren.

Und wie willst du das als Sony-Fanboy beweisen ? Jedenfalls das gute bei MS ist das es den Kunden keinen Cent kostet die Konsole reperarieren zu lassen. Jedenfalls in den ersten 3 Jahren.

Wie ich das beweisen will? :lol: Oh Gott.. wie wärs wenn Du mal die Augen aufmachst und schaust, dass wie eh und je auch die neuen Jaspers abkacken.. Da brauch ich denke ich nichts beweisen. Was MS hier gebaut hat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und geht wohl in die Geschichte ein. Aber ne.. ich bin ja ein Fanboy.. :lol:

Zocker ist kein SONY-Fanboy, zocker ist Fanboy der jeweils besten Hardware. Merkt Euch das mal endlich!

Folgerichtig war er letzte Gen "XBox-Fanboy".

Was Lens of Thruth die Sony Seite ? Warum nimmst du nicht gleich einem Link zu Sony Defence Force ?

Dann vergleiche doch selber. Sie haben schlicht Recht! So sieht es nunmal aus! Für ne SONY Seite haben sie ganz schön viele negative Vergleiche für die PS3.. Mach einfach die Augen auf.. oder biste dazu nicht fähig?

Meinst du jetzt die 3 Jahre ?

Nein es ist nicht OK das sie geschludert haben beim Konstruieren der 360. Denoch ist die Konsole nicht schlecht. Dank ihrer Einsicht gibt es für den Kunden in den 3 Jahren keine finanziellen Nachteile.

:lol: Wenn die XBOX360 nicht schlecht sein soll, was dann? :-?

Ich habe nochmal editiert.. und jetzt? Was sagste jetzt?

Nun es sieht NICHT BESSER aus siehe deine REVIEW Seite,.. da haben BEIDE SEITEN ein Punkt verdient.

"Tie. While the PlayStation 3 had better looking lighting and cleaner looking effects, the Xbox 360 countered with having screen space ambient occlusion throughout the levels creating a more detailed environment."

Das größere PROBLEm scheint eher die Performance auf der XBOX360 zu sein mit der Begrüdung des Tearings.

Also was sagt uns das:

Ein SCHEISS Game, das nur wegen des TEARINGS auf der BOX, läuft auf die Suckstation 3 ein tick besser. UNd NU???

SPiel doch ein mindetwertiges Game ala BIONIC COmmand. ICh zocke lieber ein Half-life 2 in der DELUXE FASSUNG!!!

Nun es sieht NICHT BESSER aus siehe deine REVIEW Seite,.. da haben BEIDE SEITEN ein Punkt verdient.

"Tie. While the PlayStation 3 had better looking lighting and cleaner looking effects, the Xbox 360 countered with having screen space ambient occlusion throughout the levels creating a more detailed environment."

Das größere PROBLEm scheint eher die Performance auf der XBOX360 zu sein mit der Begrüdung des Tearings.

Also was sagt uns das:

Ein SCHEISS Game, das nur wegen des TEARINGS auf der BOX, läuft auf die Suckstation 3 ein tick besser. UNd NU???

SPiel doch ein mindetwertiges Game ala BIONIC COmmand. ICh zocke lieber ein Half-life 2 in der DELUXE FASSUNG!!!

Bist Du betrunken.. ich habe nichts anderes behauptet:

"Ja, so wie BionicCommando welches auf der 360er wieder übelst schlecht läuft. "

ROFL.. komischer Kerl.. Achja, ich spiele HalfLife auf dem PC.. Die Konsolenversionen sind SCHROTT! Und zwar BEIDE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom