Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LBP würde ich schon mal rauslassen da es quasi nur 2D ist
Rachet n Clank hat eine geringere Auflösung als 720p

Gut dann würde ich keine Konsole mehr spielen !

ROFL.. auf der PS3 gibts deutlich mehr saubere Titel. Die XBOX360 verkackt ja wirklich seit Release ein Spiel nach dem anderen. Die sehen wirklich entweder scheiße aus oder sind technisch unter aller Sau. Fable2 bietet sogar das komplette Programm.

Also hör besser auf. Die PS3 Games laufen deutlich besser.. wenn mal die Framerate runter geht, dagegen habe ich nichts, merkt man ja kaum, aber permanentes Tearing oder so starke Ruckler die es bei der XBOX360 gibt, beeindlussen das Gameplay, und sowas nervt. Warum haben denn die XBOX360 Spiele solche massiven Probleme mit Rucklern und Tearing? Ich dachte es liegt nur an den Entwicklern, lustig ist aber, dass selbst die neuen bzw. einige neuen Multigames auf der XBOX360 kein V-Sync eingeschalten haben.. warum eigentlich nicht? Wieso auf der PS3, und auf der 360er nicht? Wieso ruckeln Spiele wie Fuel auf der 360er so massiv stark weil V-Sync eingeschalten ist? Aber hey, die 360er ist ja ne gute Konsole und die GPU so toll mit ihren 10 MB eDRAM.. alles klar Kollegen. Träumt mal schön weiter.

Zuletzt bearbeitet:
LBP würde ich schon mal rauslassen da es quasi nur 2D ist
Rachet n Clank hat eine geringere Auflösung als 720p

Dazu möchte ich mal was sagen. Die XBOX360 Spiele haben so gesehen noch wenig Auflösung. Denn EINIGE Spiele rechnen den Overscan nicht mit, die Mehrheit sieht dies eh nicht, weil sie mit Overscan spielen.. Hier wird also nicht gemeckert, aber bei einem Spiel welches nur ein paar Linien weglässt, aber schon? Lächerlich!

Spiele ohne VSync kommen mir seit der HD-Gen gar nicht mehr in die Tüte. Ich habe sogar meinen PC über NVidia 3D Einstellungen gezwungen, jedes Spiel (auch die, die das gar nicht anbieten) mit VSync abzuspielen.

Eine echte Wohltat.

läuft das nicht mit ner minimal geringeren auflösung? und das auch nicht wegen performance gründen? das is doch schwachsinn.. genauso schwachsinn, dass man lbp weglassen soll.. ist das jetzt kein spiel? außerdem is es nichtmal reines 2d und sicherlich von der physik her reichlich aufwendig

IST FAKT,... klar,...

FAKT IST HALF-lLifE 2 XBOX360 Version ist einfach eine GANZ BESSERE VErsion als die von der Suckstation 3 mit 1000 Beweisen in Form von Mags-Review.

WAS du stellst ist kein FAKT!!!! Das ist deine kümmerliche THESE!!!

Ui, gaaaaanz schlecht... Es ist doch schon längstens bekannt, dass Gabe Newell die Hardware der PS3 nicht leiden kann... Das kommt natürlich nicht von nichts, und ich möchte hier die HW von der PS3 nicht unbedingt in Schutz nehmen, da ich selber finde, dass Sony einige gravierende Fehler gemacht hat bei der Entwicklung.

Aber weil Valve anscheinend mit ihrer Problematik mehr oder weniger alleine dastehen (die Source Engine hat laaaaaaange gebraucht bis Mutlicores überhaupt untersützt wurden auf der Ursprungsplattform) denke ich nicht, dass man aufgrund der Orange Box die PS3 alleine als "Suckstation" bezeichnen kann.
Aber was erwarte ich? Objektivität bei CW-Fanboys? Naja... =)

Ha, der Zocker-Nörgler ist mal wieder (noch) hier, erzähl doch mal wie es sein kann, dass ein PS3-Exklusiv-Titel wie inFamous mit technischen Defiziten wie nicht vorhandendem AA, Rucklern, Clipping-Fehlern und Popups ausgeliefert werden kann - würde mich echt interessieren, kann ja eigentlich gar nicht sein oder sind die Entwickler nur einfach unfähig gewesen. Freue mich auf Deine an den Haaren herbeigezogenen Ausreden (darin bist Du ja schließlich Meister)! :lol2:

Ha, der Zocker-Nörgler ist mal wieder (noch) hier, erzähl doch mal wie es sein kann, dass ein PS3-Exklusiv-Titel wie inFamous mit technischen Defiziten wie nicht vorhandendem AA, Rucklern, Clipping-Fehlern und Popups ausgeliefert werden kann - würde mich echt interessieren, kann ja eigentlich gar nicht sein oder sind die Entwickler nur einfach unfähig gewesen. Freue mich auf Deine an den Haaren herbeigezogenen Ausreden (darin bist Du ja schließlich Meister)! :lol2:

Es ist ein Sandbox Spiel.. die XBOX360 wäre froh, wenn sie es nur annähernd so hinbekommen würde..

Spiele ohne VSync kommen mir seit der HD-Gen gar nicht mehr in die Tüte. Ich habe sogar meinen PC über NVidia 3D Einstellungen gezwungen, jedes Spiel (auch die, die das gar nicht anbieten) mit VSync abzuspielen.

Eine echte Wohltat.

na dann viel spass mit der nachziehenden bewegungen der maus
die in immer mehr spielen durch das aktiviren diese funktion haben

habs erst letztens bei dead space wieder gemerkt eh grausam

läuft das nicht mit ner minimal geringeren auflösung? und das auch nicht wegen performance gründen? das is doch schwachsinn.. genauso schwachsinn, dass man lbp weglassen soll.. ist das jetzt kein spiel? außerdem is es nichtmal reines 2d und sicherlich von der physik her reichlich aufwendig
Wenn LBP als aufwendig bezeichnet wird, kann ich auch ein komplett geboxtes Game wie Fight Night in den Ring führen.

Zudem hast du mal LBP gespielt ? Wenn ja muss es dir aufgefallen sein wie langsam die Firguren springen. Für ein richtiges Jump´n´Run inakzeptabel. Erdo mit der Physik kann es nicht weit her sein oder ist die Fallgeschwindigkeit auf der Erde nicht 9,81 m/(s^2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom