Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl: Ich kann das nur noch als Comedy ansehen!!!

Comedy ? Sag mal, bist du noch zu retten ? Das hier ist CONSOLEWARS !! Ich hoffe, dir ist das überhaupt klar :aargh: . Aber andererseits, du hast jeden zweiten Buchstaben groß geschrieben um deine Leetness zu unterstreichen, ich denke dir ist also durchaus bewusst, wo wir hier sind :goodwork: .
 

Das sagst DU! Aber hast schon Recht, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur besserung, ich schlage vor du betest gleichmal 4 Rosenkränze und gehst morgen früh um 6 Uhr beichten, dann wird dir vielleicht doch noch vergeben.

Falls du nicht weißt wie so ein Rosenkranz geht, der liegt den 360 Anleitungen bei unter der Faq "Was kann ich tun, damit meine 360 nicht wegroded?" bei, schließlich ist das beten die einzige Möglichkeit davor gefeit zu sein :)
 
CW Levelaufstieg:

Diskussionskultur + 10
Anfälligkeit für akute Brunnenitis -13
Nötige Punkte bis nächster Lvl: 590p

:ugly:

Bonus: Taeringimmunität aller User für die nächsten 2 Wochen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst DU! Aber hast schon Recht, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur besserung, ich schlage vor du betest gleichmal 4 Rosenkränze und gehst morgen früh um 6 Uhr beichten, dann wird dir vielleicht doch noch vergeben.

Falls du nicht weißt wie so ein Rosenkranz geht, der liegt den 360 Anleitungen bei unter der Faq "Was kann ich tun, damit meine 360 nicht wegroded?" bei, schließlich ist das beten die einzige Möglichkeit davor gefeit zu sein :)

...ich glaub ich sollte auch meine 360 verkaufen, jetzt wo Zocker weg ist wird mir erst Bewusst welch Genie er verkörpert! Wie konnte ich nur seinen Messerscharfen Verstand nur nicht erkennen? Ich bin unwürdig!
 
...ich glaub ich sollte auch meine 360 verkaufen, jetzt wo Zocker weg ist wird mir erst Bewusst welch Genie er verkörpert! Wie konnte ich nur seinen Messerscharfen Verstand nur nicht erkennen? Ich bin unwürdig!

korregiert mich aber ist das userhetze? besonders wenn sich der andere nicht wehren kann.
 
Falls du nicht weißt wie so ein Rosenkranz geht, der liegt den 360 Anleitungen bei unter der Faq "Was kann ich tun, damit meine 360 nicht wegroded?" bei, schließlich ist das beten die einzige Möglichkeit davor gefeit zu sein :)

i lol'd

...
hört ihr es?... es ist so ruhig geworden seit dem bann... aber ich wette er bewegt sich weiter unter uns :ugly:
 
also korrekte Farben möchte ich auch im Spiel dargestellt bekommen, du etwa nicht ?

Für ein Spieler ist es völlig irrelevant, ob nun z. B. ein Rot etwas intensiver als geplant rüber kommt. Für einen Designer sicher nicht.


Vorlone:

Jo und was genau hab ich geschrieben?

DAS:

Bei Maniac, Gamepro und VGA hat die xbox die mindestens gleichgute Version eher in der Tendenz sogar die bessere

Dann schreibst Du noch das:

Lern mal richtig lesen...

Ich weiß jetzt nicht, warum Du auf solche arroganten Sprüche verfällst - vor allen Dingen, weil Du Dir offenbar Deine eigenen Worte nicht merken kannst ...
 
Seih lieber froh, dass ich nachhole wozu deine überbezahlten, demotivierten und nutzlosen Lehrer nicht fähig waren ;)

da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich erst mit 12 deutschland die ehre erwiesen habe kann ich es erklähren. vielleicht nicht entschuldigen aber erklähren. sprachen sind überbewertet, da das wichtigste ist das man sich versteht:lol:
ansonsten muss ich dir natürlich danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: ich sag nur Satzbau in der Sig!

du verstehst doch was ich möchte auch was gemeint ist, denn rest kannst du bitte unterlassen. das geht ins persönliche, also in einen bereich in den du, mangels kenntnis meiner person, dich nicht vorwagen solltest/darftst.

also untelasse es bitte
 
du verstehst doch was ich möchte auch was gemeint ist, denn rest kannst du bitte unterlassen. das geht ins persönliche, also in einen bereich in den du, mangels kenntnis meiner person, dich nicht vorwagen solltest/darftst.

also untelasse es bitte

Klar, ich hab das oben noch nicht glesen gehabt, weil es noch nicht da stand. Wollte dich nicht persönlich angreifen!
 
ansonsten muss ich dir natürlich danken.

Immer gerne, lernst ja auch was dabei, würde dir raten Bücher zu lesen, da sind in der Regel kaum Schreibfehler zu finden und dein Wortschatz wird wachsen. Vorallem wenn es nicht deine Muttersprache ist. So lernt man übrigens auch leicht und gut Englisch oder andere Fremdsprachen...

Aber genug Off-topic, wir sollten uns jetzt wieder den Gründen für Zockers Bannung widmen, ich finde diese sind nach wie vor nicht vollständig geklärt. Ich tippe noch immer auf reinste Boshaftigkeit seitens der Crew :shakehead:
 
Immer gerne, lernst ja auch was dabei, würde dir raten Bücher zu lesen, da sind in der Regel kaum Schreibfehler zu finden und dein Wortschatz wird wachsen. Vorallem wenn es nicht deine Muttersprache ist. So lernt man übrigens auch leicht und gut Englisch oder andere Fremdsprachen...

Aber genug Off-topic, wir sollten uns jetzt wieder den Gründen für Zockers Bannung widmen, ich finde diese sind nach wie vor nicht vollständig geklärt. Ich tippe noch immer auf reinste Boshaftigkeit seitens der Crew :shakehead:

Zocker scheint gut zu zahlen. Oder du bist sehr billig. :p
 
Für ein Spieler ist es völlig irrelevant, ob nun z. B. ein Rot etwas intensiver als geplant rüber kommt. Für einen Designer sicher nicht.
nö, glaub ich nicht. vor allem dann nicht wenn man als entwickler stolz wie oskar ist für seine perfekte belechtung in GT5. mMn kann man vor denen in diesen Belang nur den HUt ziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom