Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Burnout paradise und DMC4 sind da gegenbeispiele, und die maximal 5% grafischen unterschied bemerkt doch eh keiner, bei keinem multigame. :-)

Ruckler und runtergedrehte Grafik schon ^^ und DMC4 da gibt es wirklich viele wiedersprüchliche Tests z.B Gamepro sieht die 360 Version im Vorteil. Burnout Paradise sieht auf beiden Konsolen für mich absolut identisch aus und spielt sich auch so =)

Ruckler und runtergedrehte Grafik schon ^^ und DMC4 da gibt es wirklich viele wiedersprüchliche Tests z.B Gamepro sieht die 360 Version im Vorteil. Burnout Paradise sieht auf beiden Konsolen für mich absolut identisch aus und spielt sich auch so =)

für dich vielleicht, für mich nicht, die 360 version braucht z.b. ne HDD fürs online zocken und läuft mit geringerer framerate, frag lima, der hat beide versionen über 40h gezockt. xD

aber wegen multigames kauft man sich keine konsole.
und wer kauft schon technisch schwache games? xD

Meiner meinung nach ist aber auch noch keine multi game rausgekommen, an dem die vorteile einer version so groß warum um sich extra eine console zu kaufen.

btw:

Bei uns an der uni ist am do nach den ferien ein gastvortrag, an dem es über die PS3 geht. Wie man sich aus mehreren ps3 nen "supercomputer" bauen kann. Hab mir die einladung nicht so genau durchgelesen, da ich sowieso keine zeit hab ihn zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Du mit deinem Gamepro, ich fand auch ziemlich lustig wie GT5P kurz vor Redaktionsschluss ins Haus geflattert kommt, die Typen 10 Minuten spielen, gleich meinen danach den Test zu veröffentlichen und das alles kurz vor "Redaktionsschluss"...:oops:

Burnout paradise und DMC4 sind da gegenbeispiele, und die maximal 5% grafischen unterschied bemerkt doch eh keiner, bei keinem multigame. :-)

Die blanke Ownage, DMC4 hat tatsächlich bei der 360 Zwischensequenzen die nur mit 30Fps laufen während es ingame 60 sind. Obwohl warscheinlich nur ein Programmierer ein Häckchen falsch gesetzt hat.

Naja selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Aber ich gebe dir Recht 5% Unterschied sind nicht wirklich erwähnenswert. Wenns mehr ist schon.

Die blanke Ownage, DMC4 hat tatsächlich bei der 360 Zwischensequenzen die nur mit 30Fps laufen während es ingame 60 sind. Obwohl warscheinlich nur ein Programmierer ein Häckchen falsch gesetzt hat.

Naja selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Aber ich gebe dir Recht 5% Unterschied sind nicht wirklich erwähnenswert. Wenns mehr ist schon.

Wenn man kleinlich ist, würde ich sogar die X360 Version von DMC4 grafisch besser bewerten, da die Texturen schärfer sind und nicht wie bei der PS3 dieser Fake Blur- Effekt zum Einsatz kommt!
Von dem ich immer noch ausgehe das Dieser Effekt der Wahre Grund der Installations Pflicht ist.

Wenn man kleinlich ist, würde ich sogar die X360 Version von DMC4 grafisch besser bewerten, da die Texturen schärfer sind und nicht wie bei der PS3 dieser Fake Blur- Effekt zum Einsatz kommt!
Von dem ich immer noch ausgehe das Dieser Effekt der Wahre Grund der Installations Pflicht ist.

Das muss du mal erklären, warum so ein Effekt der Grund für die Installation von DMC4 auf der PS3 ist? Und warum ist dieser Effekt dann bei der PS3 Version von DMC4 so wichtig, dass eine Installation in Kauf genommen wurde? Ach ja du meinst, dass durch diesen Effekt Aliasinge bei DMC4 auf der PS3 verringert werden konnten. :-? Nur kommisch das dieser Effekt früher noch nie zur verringerungn von Aliasinge genützt hat.

Zuletzt bearbeitet:

was für ein BS, ich hab beide spiele gespielt, die sehen identisch aus. deine bashes warn auch mal besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom