DMC4 hat auf der 360er nur 30 FPS in den Cuszenes und mehr Tearing. Ein GT5 wird so niemals auf der 360er möglich sein. Wieso sieht ein Forza2 usw.. denn so massiv schlechter aus? Die Kamera ist genauso flexibel zu bewegen, so wars zumindest beim letztem als spielen.. müsste mich jetzt schon ziemlich täuschen. Auch ein Burnout sieht auf der PS3 etwas besser aus.. ch weiß ehrlich gesagt nicht rowauf Du hinaus willst. Die PS3 zeigt jetzt schon einigen games das die CPU Kraft eben deutlich höher ist, und das obwohl selbst die PS3 eigenen Entwickler erst von ca. 20% Ausnutzung des Cells ausgehen. Ich denke eher ihr unterschätzt ganz klar die Komplexität des Cells sowie seine Leistungsfähigkeit. Multiplatform Titel sind ja immer auf beide Konsolen ausgelegt, da gabs auch Spiele die auf der PS2 besser gelaufen sind als auf der XBOX.. nur die XBOX exklusiven Spiele konnten Sachen darstellen, wie z.B. Riddick die so nicht auf der PS2 möglich gewesen wären. Ne, also wartet doch einfach mal ab. Ich sehe hier keinen großen Unterschied bei den Games, ich sehe wenn dann aber deutlich mehr Power bei den PS3 exklusiven Sachen. 1280x1080 mit FSAA und 16 Autos in dieser Qualität sind meiner Meinung nach sehr wohl was besonderes. Forza2 sieht hier aus wie ein Treppenhaus und ist nicht weit besser als die XBOX version.. nur eben in 720p mit Treppchen. Wenn Du ein Full HF TV hast, schau Dir mal die RR7 Demo an, wie die in Full HD aussieht, und dann erkäre mir wieso die PS3 nicht noch besseres in 1080p hinbekommen sollte. Ihr übertreibt einfach immer mit der PS3. Beide befinden sich in der gleichen Generation, keine ist deutlich stärker.. grafisch wird bei Beiden in Sachen texturen usw.. immer ungefähr gleiches zu sehen sein, aber die PS3 hat in Sachen Physik, Geometriedaten und Effekten einfach dank dem Cell die Nase vorn. Und naja, einige Spiele deklassieren wenn man beide Geräte in der selben Generation sieht sicherlich die 360er Games. Denn eines ist ja auch lustig, die 360er Exklusivspiele haben alle soviele Macken wie Halo3, Mass Effect usw.. und sehen wirklich alles andere als gut aus... Ein Unscharted ist dank Tearing leider auch nicht perfekt, dennoch steckt hier grafisch deutlich mehr drin als in den 360er Games, genauso wie bei GT5.. Die 360er wäre in der Richtung erst besser wenn sie die gleiche Anzahl der Autos in der Auflösung darstellen könnte und zudem noch die Qualität liefert.. hätte sie dann noch ein Schadensmodell.. dann wäre die 360er im Vorteil, aber leider so sieht es im Momemt absolut nichtg aus. Weder ein Motorstorm, Restsistance, Uncharted, GT5 wurde so in ähnlciher Form auf der 360er gesehen. Es gibt nunmal etwas mehr als statische Texturen die permanent gestreamt werden..