Tekken 6

Nach den Bildern ist das Artbook bei uns scheinbar nur so'n billiges Heftchen und kein Buch wie in der US.
Ich bin auf jeden Fall super enttäuscht von der C.E. Der Pulli sieht ja auch nur scheiße aus imo.

...wie..in der USA-Version ist es ein Buch und bei uns nur ein Heft? Aber der Inhalt ist der Gleiche, oder? Und gibt es schon richtige Bilder, wo ich mir die Kleidung richtig ansehen kann?

Das hier ist die US:

tekken6-promotion_ps3_small.jpg

Weiter oben ist ein offizielles Bild der PAL, und da sieht man nur so ein lausiges Heft wie man es in jeder C.E. findet. Das aus der PAL scheint auch mehr ein Heft mit Characterbeschreibungen zu sein als ein Artbook finde ich. Das coolste ist eigentlich das Lars Poster und das ist mir keine 90€ wert wenn ich teilweise für £29.85 die normale Version kaufen kann.

Okay, danke. Hab jetzt die Bilder mir angeschaut. Naja..das Shirt finde ich ganz gut^^

Dann wird es eine schwierige Sache...
...sollte man das Spiel aus USA, GB oder GER bestellen...? Ich hoffe...vor Release wird es weitere Bilder dieser Dinge geben. Besonders von diesem Artbook. Habe keine Lust aus England zu importieren und dann steht da die Story von allen Charakteren drin - das möchte ich dann doch lieber auf deutsch lesen^^ Sollten nur Bilder enthalten sein..wird es wohl aus GB oder USA bestellt :)

Werds mir dann bei Axelmusic bestellen,
die normale Version^^ Kostet dort afaik 39,99 Euro :eek:
Good Price :goodwork:

Wie gut fandet ihr die Vorgänger und wielange habt ihr sie gespielt? :)

Ich fang mal an:

Tekken 1-2 fand ich...nicht toll. Mit Tekken 3 ging es dann klar aufwärts. Ab Tekken 4 wurde ich ein richtiger Tekken-Fan. Fand die Story beeindruckend und alles rund um Jin Kazama, Kazuma Mishima und Heihachi einfach genial :aargh: Mit Tekken 5 verschlechterte sich die Story, finde ich. Dafür wurden die Techniken/Kombos noch besser. Bei Tekken 5 habe ich um die 200 Spielstunden drauf und ich hoffe, das Tekken 6 mich genauso lange unterhält. Und da ein Online-Modus dabei ist, kann ich das wohl auch erwarten ^.^

Tekken 4 war mein persönlicher Höhepunkt, hab ich wohl am längsten gespielt.
Danach Tekken Dark Ressurrection (das normale T5 hab ich direkt ausgelassen) und dann Tekken 3.
Tekken 2 war seinerzeit auch ganz nett und Tekken Tag Tournament ist bis heute imo das schlechtste 3D Beat'em up. Tekken 1 hatte ich irgendwie nie gespielt.^^

Von der Story halte ich ja generell nicht viel.^^

Tekken 4 war mein persönlicher Höhepunkt, hab ich wohl am längsten gespielt.
Danach Tekken Dark Ressurrection (das normale T5 hab ich direkt ausgelassen) und dann Tekken 3.
Tekken 2 war seinerzeit auch ganz nett und Tekken Tag Tournament ist bis heute imo das schlechtste 3D Beat'em up. Tekken 1 hatte ich irgendwie nie gespielt.^^

Von der Story halte ich ja generell nicht viel.^^

Komisch, Tekken Tag ist doch eigentlich recht beliebt gewesen soweit ich weiß. Ist leider das einzige Tekken, was ich nie gespielt habe.

Tekken 2 war mein erstes eigenes Tekken, was ich schon sehr cool fand. Von dem Devil in dem Spiel (bzw dem heutigen Devil Gen) stammt sogar mein Nick.. Tekken 3 war dann imo das Highlight. Das haben wir bis zum erbrechen gespielt. Sogar den Ball und Force Mode. Tekken 4 habe ich nicht besessen, gilt aber soweit ich weiß auch eher als Enttäuschung und ich fands persönlich auch nicht so prall. War irgendwie zu lahm alles. Tekken 5 war super auf der PS2 damals. Spielte sich fix, flüssig und war schön anzusehen. Die neuen Charas wie Raven oder Feng Wei fand ich sehr cool. Die ganzen Rückkehrer auch.

Freue mich sehr auf Tekken 6 :aargh: Werds wegen des Controllers auf der PS3 kaufen.

Ich fand Tekken Tag Tournament durchweg missraten. War mir zu langsam, die Charactere sahen aus wie polierte seelenlose Porzelanfiguren und der Tag Modus war mies, da hab ich schon lange vorher mit Dead or Alive 2 den viel besseren Tag Modus gespielt.

Ansonsten gabs ja in TTT auch nicht viel zu sehen, paar ultramiese Endvideos und nen öden Bowling Modus.

Joah hab ich auch später mitbekommen, aber hätte sich für mich nicht gelohnt der Import da mir bis auf das Intro eigentlich nichts an dem Spiel gefallen hatte.

Hab jetzt lange nichts mehr vom Spiel angeguckt seit dem Video mit dem Waffen(das auch auf der GC in Köln gezeigt wurde). Sind die jetzt im Spiel drinne oder nicht? Weil ein Tekken mit Waffen will ich nicht. Da bleib ich lieber bei Soul Calibur.

richtig waffen sind ja im gameplay nicht eingeschlossen sondern nur eine art zusatzoption mehr nicht der richtige kampf wird wie imma noch mit fäusten ausgetragen

Habs auf der gamescom gezockt und fands ziemlich geil^^
Hab mir die CE für PS3 vorbestllt. Wird mein erstes Tekken aud Heimkonsolen. Habe bisher nur DR auf PSP und Tekken Advance gespielt xD.

Hab's auf der GC auch mit fast jedem Charakter (waren ja alle freigeschaltet) ausgiebig zocken können und ja, was kann man sagen? Ist halt Tekken 5 mit "durch den Boden in tiefere Szenarien hauen", hübscher Grafik, paar coolen, neuen Moves und 6 neuen Charakteren. Irgendwo vermisst man da das besondere Etwas, vor allem nach solch einer langen Wartezeit seit Release von Tekken 5. Nicht falsch verstehen, Tekken 6 ist immer noch geil, es spielt sich so famos wie Tekken 5, ist sogar etwas schneller (den Abend vor Abreise zur GC hab ich mit meinem Kumpel noch paar h Tekken 5 DR online auf der PS3 und mind. 2h auf der Hinfahrt Tekken 5 DR per PSP ad hoc gezockt, so ist mir der Geschwindigkeitsunterschied überhaupt aufgefallen), aber vom Gameplay eben genau gleich. Ich konnte nicht eine neue Finesse entdecken, die das Gameplay etwas aufpoliert oder erweitert. Das ist sehr schade wie ich finde, denn ich hätte mir wenigstens eine Erweiterung gewünscht....wenn man nämlich schon seit Tekken 1 Fan der Serie ist, wünscht man sich vielleicht doch mal einen größeren Sprung in der Spielmechanik.
Nichtsdestotrotz kann man Tekken 6 auf jeden Fall jedem empfehlen, der auch nur ein bisschen was für Tekken übrig hat. Die 6 neuen Charaktere fügen sich sehr gut ein (lol auch wenn ich finde, dass Bob für seine Masse viel zu schnell ist; der geht ja richtig ab :o) und es kommt sofort das typische Tekken-Feeling auf - nicht wie bei Tekken 4, wo sich alles bissle komisch angefühlt hat.
Wenn ich's irgendwo für 30eus finde, wirds auf jeden Fall gekauft. :)

ich kann es kaum noch abwarten bis tekken 6 kommt vorallem ding wegen der collectors editon die ich persöhnlich geságt sehr gelungen finde

Sagt mal Leute, ich habe gehört man hat alle Charakter ab dem Anfang frei.
Ist da was dran? Weil wenn ja, kauf ich da Spiel höchstens für nen 20er.
Das ist ja wie ein Spiel das schon durchgezockt wurde...

Luna

Kann ich nicht nachvollziehen. Ein Game wie Tekken "zockt man nicht durch", sondern man verbessert nach und nach seinen Skill mit seinem Main, um gegen andere im VS zu gewinnen. Gegen die CPU ist ja eh unsinnig, die CPU kann eh (meistens) nichts bis wenig.

Das alle frei sind heißt ja lange noch nicht das man auch mit allen umgehen kann.

Allein die Änderungen was Frames, Hits etc. angeht bedarf schon neuer Einarbeitungszeit welche die eines Freispielens um einiges überwiegt.

Zurück
Top Bottom