Tekken 6

@jackie 89:

ob asuka die tochter von jun ist, ist noch nicht klargestellt. der kampfstil ist aber ident.

Zuletzt bearbeitet:
wer bei tekken auf die story achtet hat wohl einiges in seinem gamerleben falsch gemacht!!!

1-2-3 war sie noch nachvollziehbar ;)

ich bin tekken gamer seit der ersten stunde.. weiß noch als ich für meine ps1 1299DM gezahlt hatte xD

als erstes haben wir battle arena toshiden gespielt.. dann kam tekken raus.. wir waren voll im tekken fever.. weil als neuerung man gegner auch aufm boden schlagen konnte xD

am geilsten fand ich Law´s move wenn er aufn gegner lief und dann rückwärts salto wieder auf ihn drauf BÄM

genau das is doch der punkt.

in tekken kehren nur charaktere wieder die eindeutig getötet wurden :P

Wie sieht es aus mit True orgre :-P

Jun's Rückkehr wäre natürlich toll,aber Asuka finde ich besser :happy:

Ich kann mit Freunde über die Story von Jin und co. Stunden lang reden,auch wenn es nur ein Beat"em Up ist^^ Übrigens kann das Budi von Game One auch :goodwork: Hat er in der MTV-Sendung gesagt - doch leider hat er keinem zum reden^^@Urban

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit True orgre :-P

Jun's Rückkehr wäre natürlich toll,aber Asuka finde ich besser :happy:

Ich kann mit Freunde über die Story von Jin und co. Stunden lang reden,auch wenn es nur ein Beat"em Up ist^^ Übrigens kann das Budi von Game One auch :goodwork: Hat er in der MTV-Sendung gesagt - doch leider hat er keinem zum reden^^@Urban

du unterhaltest dich stunden lang über die story bei TEKKEN?

wtf? .. irgendwie ist das mies :neutral:

du unterhaltest dich stunden lang über die story bei TEKKEN?

wtf? .. irgendwie ist das mies :neutral:

Daran siehst du nur,dass ich nicht wie du bzw. die meisten einfach nur aus Spielspass ein Spiel zocke. Spielspass allein reicht bei 99% der Spiele nicht für mich aus. (GTA ist da wohl die einzigste Ausnahme,dass ich es mir trotzdem kaufe - auch wenn die Charaktere + Story eher uninteressant sind)! Ich sag ja nicht,dass die Story bei Tekken mir SUPPPPPERRR WICHTIG ist,aber interessant schon und ohne Story wäre es doch nur wie ein SF und co :sleep:

Jin Kazama,Kayzua Mishima,Heihachi :aargh:
Devil Jin - hat viel Potenzial...Story müsste man ausbauen,aber dann wären längere Sequenzen nötig bzw. mehr TEXT in den Einleitungsszenen.

Ps: Mich würde mal jacky's Ansicht interessieren. Scheinst ja auch ein großer Tekken-Fan zu sein,doch liegt es bei dir nur am Kampf selbst bzw. an der Beat"em Up-Genre oder sind die Charaktere doch schon (sehr) interessant?

Zuletzt bearbeitet:
der neue männliche chara gefällt. sieht ein bißchen aus wie leon aus resi 4 imo.
mein tipp: es kommt im sommer 2009 in japan auf den markt, ohne die neuen
charactere. nacmo wird die kunden schröpfen wollen, in dem sie später einen dlc anbieten ...

t06br_new_chara.jpg

t06br_new_item.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=5zDRXv5MTYk&fmt=18

Fuckin awesome :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

fett fetter tekken 6 :aargh:
die stages sind echt fett geworden, schön lebendig. auch der charaeditor scheint diesmal endlich ausgereift zu sein.
was mir überhaupt nicht gefällt sind die waffen, was soll das? :oops:

achja, und wieder verkackte youtube quali

einfach geil :aargh:

hoffe aber auch das die waffen nur in nem seperaten modus verfügbar sind

will keinen ssbb klon <.<

fett fetter tekken 6 :aargh:
die stages sind echt fett geworden, schön lebendig. auch der charaeditor scheint diesmal endlich ausgereift zu sein.
was mir überhaupt nicht gefällt sind die waffen, was soll das? :oops:

achja, und wieder verkackte youtube quali
Ach diese Waffen sind nur aus Fun machen kaum schaden also nichts schlimmes.

Boah diese neue Chara gefällt mir total :aargh:

Lars_1P_65.jpg

Bestes Beat em Up kommt angerollt, Hosenscheisser bitte draussen bleiben, danke.

Zurück
Top Bottom