Tekken 6

Hey Leute mal eine wichtige frage wird eigentlich die grafik der tekken 6 ps3 version besser sein als die die von arcade version was meint ihr dazu?

Ich denke schon,dass es Unterschiede geben wird. Außerdem bin ich mal gespannt,welche HD-Auflösung Tekken 6 haben wird...

Ps: Jin Kazama vs. Kazuya Mishima :aargh: :aargh: :aargh:

hm... irgendwie ist es mir viel zu still um den titel... die acarde version ist schon lange erschienen und der ps3 port dürfte nicht so der enorme aufwand sein...
ok T6 soll erst nach sc4 erscheinen wurde aber viel früher angekündigt...

kanns sein das die ps3 version schon fertig ist und man das game einfach multi machen will/wollte und darum hält man es so lange zurück das man beide gleichzeitig releasen kann?

kanns sein das die ps3 version schon fertig ist und man das game einfach multi machen will/wollte und darum hält man es so lange zurück das man beide gleichzeitig releasen kann?

das wäre eine gute idee. würde ich begrüßen, dann würde auch mein einziger ps3
kaufgrund wegfallen und ich kann mir das geld sparen und mir das game für die
360 kaufen :goodwork: und jetzt kommt nicht wieder von wegen, tekken gehört nur auf die ps-
die zeiten sind wohl endgültig vorbei.

das wäre eine gute idee. würde ich begrüßen, dann würde auch mein einziger ps3
kaufgrund wegfallen und ich kann mir das geld sparen und mir das game für die
360 kaufen :goodwork: und jetzt kommt nicht wieder von wegen, tekken gehört nur auf die ps-
die zeiten sind wohl endgültig vorbei.

Stattdessen sage ich, Haters und Ramschfanboys gehören in den Ramschbereich.

hm... irgendwie ist es mir viel zu still um den titel... die acarde version ist schon lange erschienen und der ps3 port dürfte nicht so der enorme aufwand sein...
ok T6 soll erst nach sc4 erscheinen wurde aber viel früher angekündigt...

o nein bitte nicht schon wieder multiplattform das reicht. hoffentlich nicht. ach ich denke bestimmt nicht.

naja das wär der einzige für mich ersichtliche und logische grund warum T6 noch nichtmal ein releasedatum hat... die acarde ist schließlich schon lang im handel...

naja das wär der einzige für mich ersichtliche und logische grund warum T6 noch nichtmal ein releasedatum hat... die acarde ist schließlich schon lang im handel...

naja, es hieß ja immer, das mehr zu dem titel kommt, wenn sc endlich draußen ist.
denke, das danach relativ fix nen releasedatum und auch tonnenweise material
kommen wird.

Die Releasereihenfolge von Namco war seit 05

Tekken 5 (PS2)
SC3 (PS2)
Teken 5 DR (PSP)
Tekken 5 DR (PS3/PSN)

Ich finde schon, dass ein SC 4 erstmal dran wäre.

Die Releasereihenfolge von Namco war seit 05

Tekken 5 (PS2)
SC3 (PS2)
Teken 5 DR (PSP)
Tekken 5 DR (PS3/PSN)

Ich finde schon, dass ein SC 4 erstmal dran wäre.

naja das was mich so daran stört ist das T eigendlich die wichtigere marke ist von daher auch eher ein neuer teil kommen sollte und das SC4 erst viel später als T6 angekündigt wurde wobei die acarde von T6 schon sehr lange fertiggestellt wurde...

ok wie SC4 angekündigt wurde hieß es T6 kommt danach... aber meine frage ist warum? wofür nüzt man die zeit? das game ist ja im prinzip schon seit monaten fertig...
man hat schon lange nichts mehr dazu gehört... vor allem zur ps3 version... die letzten infos sind ja alle aus der acarde...

naja das was mich so daran stört ist das T eigendlich die wichtigere marke ist von daher auch eher ein neuer teil kommen sollte und das SC4 erst viel später als T6 angekündigt wurde wobei die acarde von T6 schon sehr lange fertiggestellt wurde...

ok wie SC4 angekündigt wurde hieß es T6 kommt danach... aber meine frage ist warum? wofür nüzt man die zeit? das game ist ja im prinzip schon seit monaten fertig...
man hat schon lange nichts mehr dazu gehört... vor allem zur ps3 version... die letzten infos sind ja alle aus der acarde...
Ein Tekkennerd erzählte mir vor Jahren (zu TekkenTag Zeiten) mal, dass die Arcadeversionen, sprich Automaten, von Namco selbst aufgestellt seien und man erstmal für ein Jahr so den japanischen Markt schröpfen will und erst danach es zm Vollpreistitel verkauft wird.

Als Gelegenheitsspieler weiß ich nicht, ob es stimmt, klang damals plausibel.

@katana

ja so wies aussieht kommen noch einige patches?
der B09 patch is wohl noch nicht der letzte?

arcade sozusagen als beta. hehe.

danke @ MastaBlasta

habs mal das für mich wichtige zusammengefasst:

Tekken Acarde (dez 1994)->3 monate->PS1 (März 1995)
Tekken2 Acarde (August 1995)->7 monate->PS1 (März 1996)
Tekken3 Acarde (Sommer 1997)->~8 monate ->PS1 (März 1998 )
TTT Acarde (Sommer 1999)->~8 monate->PS2 (März 2000)
Tekken4 Acarde (Juli 2001)->8 monate->PS2 (März 2002)
Tekken5 Acarde (Dezember 2004)->3 monate->PS2 (März 2005)
Tekken5: DR Acarde (Dezember 2005)->6 monate/12 monate->PSP (Juli 2006)/PS3 (Dezember 2006)
Tekken 6 Acarde (November 2007)->

also 3-12 monate von acarde zur PS... und jeder teil mit außnahme von DR kam im märz in japan auf den markt...
falls namco dem treu bleibt würd ich jetzt den japan (vll. weltweiten) release im März 2009 festsetzen! das wäre in der tradition und im aktuellen geschäftsjahr von namco(-bandai)

danke @ MastaBlasta

Tekken5: DR Acarde (Dezember 2005)->6 monate/12 monate->PSP (Juli 2006)/PS3 (Dezember 2006)

also 3-12 monate von acarde zur PS... und jeder teil mit außnahme von DR kam im märz in japan auf den markt...
falls namco dem treu bleibt würd ich jetzt den japan (vll. weltweiten) release im März 2009 festsetzen! das wäre in der tradition und im aktuellen geschäftsjahr von namco(-bandai)

Die Zeitspanne von 12 Monaten zwischen Arcade- und PS3 Version von T5:DR, ist nur so groß, weil die PS3 erst Winter 2006 auf den Markt gekommen ist. ;) Ein früherer Release war nicht möglich.

Normalerweise 3-8 Monate zwischen Arcade und PS.
Ein Jahr ist zu krass, da veraltet doch das Spiel schon, bevor man es zu Hause spielen kann.

Die Zeitspanne von 12 Monaten zwischen Arcade- und PS3 Version von T5:DR, ist nur so groß, weil die PS3 erst Winter 2006 auf den Markt gekommen ist. ;) Ein früherer Release war nicht möglich.

Normalerweise 3-8 Monate zwischen Arcade und PS.
Ein Jahr ist zu krass, da veraltet doch das Spiel schon, bevor man es zu Hause spielen kann.

weis ich doch das die ps3 nicht früher raus kam ;) wichtiger ist da sowieso der PSP port... der ps3 port wurde imo einfach zwischengeschoben um ohne großen aufwand die hardware und den netcode etwas zu testen...

trotzdem glaub ich nicht das T6 vor märz 09 kommt... einfach weil sonst alle T im märz gekommen sind und weil sich die acarde version offensichtlich noch in der beta befindet bei den ständigen patches... ;)

danke @ MastaBlasta

o nein 2009 ist viel zu spät :(

Zurück
Top Bottom