Tekken 6

ich find leo eigentlich ganz in ordnung, sie hat definitiv etwas eigenes

lol?
Leo ist designtechnisch so ziemlich das Gegenteil von den Doa Mädels. Oder meinst du die Jungs?

ilmdoa4011.jpg

524724375_7f1b8798cd.jpg

Die beiden sehen sich sehr ähnlich nur die andere hat blonde Haare aber designtechnisch sehen die gleich aus.
Da der Tekken stil eher realistsich ist passt die überhaupt nicht in Tekken rein und verdammt nochmal so sehen doch keine deutsche aus :oops:

Gibt es wieder eine "bhääää sieht nicht männlich aus" Diskussion hier? -.-

Von meiner Seite eher eine "bäähh sieht nicht weiblich aus..." 8)

Aber mal abwarten, Kostüme gibts ja auch in Massen, evtl. dann auch etwas das weiblicher wirkt, dann könnte der Char ganz schick werden. Warten wirs mal ab.

Von meiner Seite eher eine "bäähh sieht nicht weiblich aus..." 8)

Aber mal abwarten, Kostüme gibts ja auch in Massen, evtl. dann auch etwas das weiblicher wirkt, dann könnte der Char ganz schick werden. Warten wirs mal ab.

Ok, dann halt in der Richtung. Muss in Games alles Körbchengrösse DD haben, damit es weiblich aussieht?

Keineswegs (als wenn es Männern immer nur um Oberweite ginge), z.b. mag ich auch bei Frauen kurze Haare. Aber ich möchte erkennen ob es sich um eine Frau oder einen Kerl handelt, verstehst Du?

Und eben da denke ich wird man das per Kostüme regeln können.

Keineswegs (als wenn es Männern immer nur um Oberweite ginge), z.b. mag ich auch bei Frauen kurze Haare. Aber ich möchte erkennen ob es sich um eine Frau oder einen Kerl handelt, verstehst Du?

Selbst dann das ist doch sowas von egal, oder nicht? Soll halt auch solche Menschen geben...

Mann kann sich echt über Dinge hier aufregen...puh. Also, das ist mir in einem Spiel echt sowas von egal :)

Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mal erklärt warum Leo wie n Kerl aussieht ?

Dann ist was egal? Das es Menschen gibt wo man nicht erkennen kann ob es männlein oder weiblein ist?

Grundsätzlich wurscht, stimmt schon, aber bei Tekken bin ich da halt etwas eigen :D

Wenn ich mich recht erinnere wurde doch mal erklärt warum Leo wie n Kerl aussieht ?

Steht glaube ich auch auf der Tekken official.

Und ja zefix, is unterm Strich auch egal, ist halt Geschmackssache. Wenn der ähhh "die" nen guten Stil drauf haben sollte interessierts eh keinen mehr (zusätzlich eben zu den Konstümen).

also auf die Schnelle...

Leo:
  • Leo’s father is a world famous detective. Leo wants to become just like her father. Her father ends up missing before the tournament is announced.
  • Leo is of German ethnicity and practices Hakyokuken style of martial arts.
  • Leo’s mother works in the same G Corporation division that may have betrayed Kazuya. Leo lived happily with her mother until she is murdered.
  • The murder investigation ends abruptly and after mourning Leo decides to take matters into her own hands.
  • Upon further investigation into the murder, Leo notices that a name, “Kazuya Mishima” keeps showing up and then decides to enter the next Iron Fist Tournament to get her revenge.
Leo is the child of world-renowned male spelunker, and a top female executive of the biotech firm, G Corporation. Leo’s father, whom she respected, disappeared during an exploration when she was a child, but even so, she strove to become an explorer like her father. She grew up to be a straight and narrow person with her kind mother, but her happy days came to an abrupt end when someone killed her mother.
Saddened by her mother’s death, she shut everyone out of her life, but the unexpected and inconclusive end to her mother’s murder investigation, prompted her to continue the investigation on her own. Not too long after she started her, she came across the name of a man named Kazuya Mishima, G Corporation’s very own. And as G Corporation was praised as the world’s savior, all attempts at approaching had ended in failure.
News of the Mishima Financial Group opening a martial arts tournament called The King of the Iron Fist Tournament was spreading, and knowing that Kazuya was going participate directly in the tournament, Leo too followed suit, believing this would be her only chance to avenge her slain mother.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom