Tekken 6

Ihr seit echt gut jungs. Vieleicht liegtr es auch daran das es die US Version die auf einem in EU PS3 instaliert wurde, dass es so Lagt. Mal schauen wie es aussieht, wenn die Tekken DR Online EU version rauskommt.

Du wirst es sowieso nicht schaffen mich zu gewinnen:sorry:;-)

Also wenn Du so spielst wie Du gerade schreibst mach ich mir da keine Sorgen *lol*

Spaß beiseite, wie schon gesagt wurde, es können diverse Faktoren sein die zu Lags führen. Auf Namco kann man da nicht pauschal die Schuld abwälzen.

Aber wers probieren will solls mal machen, einem einigermaßen anehmbaren Fight sollte innerhalb DE wenig entgegenstehen.

Weitere neue Bilder gibt es hier http://www.tekken-official.jp/tk6ac/screenshot.html

1-tk6_01_117.jpg

tk6_01_107.jpg

tk6_01_106.jpg

tk6_01_103.jpg

tk6_01_102.jpg

1-tk6_01_92.jpg

Neue character profiles

23_law_l.jpg

24_paul_l.jpg

27_steve_l.jpg

11_lili_l.jpg

1-04_bob_l.jpg

Scans

1-1306393605_3da5381879_o.jpg

1-1306394845_1a52953265_o.jpg

1-1307351398_dea968ee1a_o.jpg

Endlich, der sieht jetzt 100% wie Bruce Lee aus, hammer, danke Namco :-D
Eigentlich fehlt nur noch ein weiblicher Ninja mit violetten Schulterlangen Haaren mit nem Mugen Tenshin Style, Ninjutsu Hajin Mon Kampfstil und Tekken wäre für mich ein totaler DOA ersatz :P

Eigentlich fehlt nur noch ein weiblicher Ninja mit violetten Schulterlangen Haaren mit nem Mugen Tenshin Style, Ninjutsu Hajin Mon Kampfstil und Tekken wäre für mich ein totaler DOA ersatz :P

Geil, nen DOA Fan :-D
Gibt ja mehr oder weniger nen Ninja in Tekken, Raven.
Aber gegen die Ober Ninjas Hayabusa und Hayate kommt der nicht an.

Ich habs immer gewusst das Namco Tekken nicht versaut, sieht jetzt schon besser aus als SC4, und das hab ich damal schon gesagt :-D

Verdammt, CW ist so lahm, bringt endlich die verdammte News!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es kommt mal eine news!! sonst werden ja immer nur schlechte oder gar keine bilder von tekken 6 gezeigt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom