LukeBox
L11: Insane
silent Hill 1
Resident Evil 1
Undying
;-)
Resident Evil 1
Undying
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel aktuell Resident Evil 4 und Dead Space parallel, und Resident Evil 4 ist meiner Meinung echt ein Witz verglichen mit Dead Space, was Schockereffekte betrifft (trotzdem ein großartiges Spiel).
sag ich ja, aber lassen wir den jungen.
gehört wohl zu den pseudofans die alles hochhypen wo resident evil draufsteht, egal was man das letztendlich zockt und obs gruselig ist. dead space schlägt wie gesagt RE4 in sachen horror um längen.
schön zu sehen dass mir die mehrheit zustimmt![]()
Irgendwie fällt mir da wieder der Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn ein.![]()
@Davy...
vielen dank, du hast dich mit diesem post selbst disqualifiziert und ersparrst mir somit die arbeit einen weiteren langen post zu verfassen![]()
ps. nein ich werde meine "haterwertungen" wie du sie nennst, nicht anonym schreiben.
denn im gegensatz zu dir steh ich zu meiner meinung und zu dem was ich schreibe und habe auch keine probleme jemandem meine antipathie mitzuteilen.
aber schön zu sehen wie betroffen es dich gemacht hat, sodass du gleich zurückgeschrieben hast![]()
silent Hill 1
Resident Evil 1
Undying
;-)
Und nebenbei bemerkt gäbe es ohne Resi 4 gar nicht erst ein Dead Space
(Welches im Grunde auch nicht viel mehr als eine schlechte Kopie mit anderem Setting ist).
Und in RE4 schnetzelt man ständig Zombies,
Bei denen plötzlich Parasitenköpfe rauskommen können (die später sogar einem den Kopf abbeißen können).
Und es gibt dazu auch "nur" nen Kettensägenmann, nen Riesen, ein Seeungeheuer, einen monströsen Bürgermeister... und viele andere nette Kerlchen.
![]()