Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:Project zero
hab zwar nur die demo gezockt gehabt, aber ich war beim ersten geist total panisch und erschrocken weil ich nicht wusste wie ich den mit der kamera plattmachen sollte![]()
naco schrieb:schaoli schrieb:Project zero
hab zwar nur die demo gezockt gehabt, aber ich war beim ersten geist total panisch und erschrocken weil ich nicht wusste wie ich den mit der kamera plattmachen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
einfach mit der Kamara ihm einen auf den Schädel geben...
muss auf jeden Fall lustig ausgesehen haben![]()
Iceshadow schrieb:naco schrieb:schaoli schrieb:Project zero
![]()
![]()
![]()
einfach mit der Kamara ihm einen auf den Schädel geben...
muss auf jeden Fall lustig ausgesehen haben![]()
Muss man den mit der Kamera ablichten und durch den Blitz fertig machen oder eins mit der Kamera überbraten? Versteh das nicht so richtig.´, habs auch bisher nicht gespielt.
Was hier resident evil 4 zu suchen hat ist mir schleierhaft. das game is nicht mal im horror genre anzusiedeln. ist wie re5 mit etwas weniger gegnern und extrem trashiger müllstory. Wenn da mal wieder ein gegner auftaucht ist das etwa so gruselig unerwartet wie bowser der am ende eines schlosses auftaucht.
Gute schocker gabs in folgenden games
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Dead Space
Einige Silent Hill teile
Und was hat Dead Space hier zu suchen ?
Des ist nur dann ein Schocker, wenn einem das ständige Verstümmeln der Gegner Angst macht. Die Gegner sind IMMER aus den Lüftungsschächten gekommen und das sie so verletzlich waren, hat die eher lächerlich als beängstigend wirken lassen. Und auch sonst gabs keine richtig reinhauende Stelle, außer vielleicht ein bisschen das Ende, aber das macht noch lange nicht das gesamte Spiel hart. (Hab in Dead Space nebenbei bemerkt die Platnium, kenne also das Spiel ziemlich gut)
Desweiteren kann ich irgendwie nicht glauben, dass du Resi 4 ernsthaft gespielt hast.
Bereits allein die Parasitenköpfe hatten was schockendes (z.B. Headshot bei nem Mönch, paar Sekunden später hat Leon auch keinen Kopf mehr). Und die Stelle mit dem Clown fand ich bei jedem Durchgang unheimlich.
Wahrscheinlich hast du dich entweder bereits vor dem ersten Durchgang zugespoilert oder
du bist einfach nur ein pseudonostalgischer Hater.
it Schmerz-Rezeptoren wäre das Feeling dann perfekt. Junge was freue ich mich auf das Holo (nicht Homo^^)-Zeitalter.
:clown:
Und was hat Dead Space hier zu suchen ?
Des ist nur dann ein Schocker, wenn einem das ständige Verstümmeln der Gegner Angst macht. Die Gegner sind IMMER aus den Lüftungsschächten gekommen und das sie so verletzlich waren, hat die eher lächerlich als beängstigend wirken lassen. Und auch sonst gabs keine richtig reinhauende Stelle, außer vielleicht ein bisschen das Ende, aber das macht noch lange nicht das gesamte Spiel hart. (Hab in Dead Space nebenbei bemerkt die Platnium, kenne also das Spiel ziemlich gut)
Desweiteren kann ich irgendwie nicht glauben, dass du Resi 4 ernsthaft gespielt hast.
Bereits allein die Parasitenköpfe hatten was schockendes (z.B. Headshot bei nem Mönch, paar Sekunden später hat Leon auch keinen Kopf mehr). Und die Stelle mit dem Clown fand ich bei jedem Durchgang unheimlich.
Wahrscheinlich hast du dich entweder bereits vor dem ersten Durchgang zugespoilert oder
du bist einfach nur ein pseudonostalgischer Hater.