AllGamer schrieb:omg, jetzt geht die Diskussion wieder los
Resi 4 flimmert auf Cube und PS2...fertig
Nö, es flimmert nicht auf dem Cube

Ich hab halt ein geniales Kabel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:omg, jetzt geht die Diskussion wieder los
maidan nezalez schrieb:Klasse Thema![]()
Wie bei so vielen von euch hat sich die Silent Hill Reihe (und da vor allem die ersten beiden Ableger) bei mir am meissten auf die Psyche ausgewirkt.
Die Jungs von Konami schaffen ein so was von perfektes Gefühl von Hoffnungslosigkeit, perfidem Ekel und Terror. Im Gegensatz zu den Genre-Kollegen wie Resi, sind es nicht einzelne Schockmomente sondern das permanente Grauen, was einem so zusetzt.
Man vergisst absolut, und das im Gensatz zu den meissten Horrorfilmen, das man von der Glotze sitzt.
Allgemein bin ich stupidem Splatter nicht so zugetan und mag es, wenn mir das Spiel intelligent wehtut![]()
Junge was freue ich mich auf das Holo Zeitalter.
maidan nezalez schrieb:Junge was freue ich mich auf das Holo Zeitalter.
Jep, Schmerzen kommerziell downloaden, hat scho was![]()
jo klarMoses schrieb:AllGamer schrieb:omg, jetzt geht die Diskussion wieder los
Nö, es flimmert nicht auf dem Cube![]()
Ich hab halt ein geniales Kabel
maidan nezalez schrieb:Klasse Thema![]()
Wie bei so vielen von euch hat sich die Silent Hill Reihe (und da vor allem die ersten beiden Ableger) bei mir am meissten auf die Psyche ausgewirkt.
Die Jungs von Konami schaffen ein so was von perfektes Gefühl von Hoffnungslosigkeit, perfidem Ekel und Terror. Im Gegensatz zu den Genre-Kollegen wie Resi, sind es nicht einzelne Schockmomente sondern das permanente Grauen, was einem so zusetzt.
Man vergisst absolut, und das im Gensatz zu den meissten Horrorfilmen, das man von der Glotze sitzt.
Allgemein bin ich stupidem Splatter nicht so zugetan und mag es, wenn mir das Spiel intelligent wehtut![]()
Wednesday schrieb:Necrophorus schrieb:Condemned. Mit Dolby 5.1 einfach nicht zu toppen. Ich bekomm immer schwitzige Finger, obwohl ich einige Situationen schon kannte.
dito,condemned fand ich teilweise auch sehr schockierend
spoiler
die stelle mit mr. tibbits in der schule,in dem spint,ich glaub so hab ich mich noch nie erschrocken![]()
guts schrieb:Pipboy schrieb:Gibt beide Teile für den PC aber zumindestens bei Silent Hill kann ich dir sagen das sie unglaublich misserabel ist.Iceshadow schrieb:Kann mir einer sagen ob RE1 und Silent Hill 2 fürn PC gut sind? Also im Bezug auf die Steuerung.
Bei Resident Evil würde ich (falls GC vorhanden) zum Remake raten.
außerdem kriegt man resident evil auf win xp nicht zum laufen.
--NeXuS-- schrieb:Resident Evil 4 aufm GameCube!
Aber Vorallem das Original Resident Evil1 für die PSX, mit der "Hammergrafik"...als man durch die Tür tritt und ein, für damalige Verhälltnisse, HAMMERGEILE Vorgerenderte Sequenz des Zombies kommt... da war ich 13, und hab mir fast in die Hosen gemacht. Selbst bei Resident Evil 1(Remake) für den GameCube bekomme ich Angstschweiß bei derjenigen Stelle :o
McBain schrieb:--NeXuS-- schrieb:Resident Evil 4 aufm GameCube!
Aber Vorallem das Original Resident Evil1 für die PSX, mit der "Hammergrafik"...als man durch die Tür tritt und ein, für damalige Verhälltnisse, HAMMERGEILE Vorgerenderte Sequenz des Zombies kommt... da war ich 13, und hab mir fast in die Hosen gemacht. Selbst bei Resident Evil 1(Remake) für den GameCube bekomme ich Angstschweiß bei derjenigen Stelle :o
resident evil 4 hat doch sogut wie keine schockeffekte,wie kann man sich da erschrecken?