~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nun ist es soweit , ich brauch Hilfe von einem erfahrenen SH Origins Zocker:

Den ich kann das Rätsel mit der Waschmaschiene nicht lösen. Wenns jemand schon geschafft hat könnte er mir ja die Knöpfe die ich drücken muss verraten.

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte :)

Danke für eure Behmühungen schonmal im voraus :)

1. Münze einwerfen
2. Low Spin (Kreis mit einem Punkt in der Mitte)
3. 60 degree wash (Wassereimer mit 2 Punkten)
4. Drain (Quadrat mit Wasser und Pfeil der nach unten zeigt)
5. Pre-Rinse (Quadrat mit 3/4 Kreis und einem Punkt)
so müsste es eigentlich stimmen ^^

1. Münze einwerfen
2. Low Spin (Kreis mit einem Punkt in der Mitte)
3. 60 degree wash (Wassereimer mit 2 Punkten)
4. Drain (Quadrat mit Wasser und Pfeil der nach unten zeigt)
5. Pre-Rinse (Quadrat mit 3/4 Kreis und einem Punkt)
so müsste es eigentlich stimmen ^^

Danke für deine Antwort:) aber ich hab glücklicherweise vorher schon den Zettel endeckt mit der Anleitung.

Hab jetz auch das Spiel durch und es war ein echt genialer Silent Hill Einstand für mich.
Teil 5 kommt auf jeden Fall in meine Most Wanted Liste :)

Bin jetzt im Sanatarium und muss zugeben dass das Game der Hammer ist!!! Hatte nicht gedacht das der Flair der Vorgänger sooo gut umgesetzt werden konnte. Hut ab. Jetzt mach ich mir um SH 5 etwas weniger Sorgen. :)

Shice , ich hätte das Game sooo gerne für die PS3 oder zumindest eine Umsetzung für die PS2. :sad:

Von Exklusivtiteln profitieren hauptsächlich Fanboys, von Multi-Titeln profitieren hauptsächlich Gamer.

Multi-4-Ever !!

außerdem bleibt es sony-exklusiv - in der "family" sozusagen :-D

Doch ich - verallgemeinerungen verbiete ich mir!

Ich will nur schnell die Origins Geschichte abhaken, weil ich mich sehr für die SH Geschichte interessiere.
Ob das ein "Crap"-Port wird, ist mir wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
also du spielst gerne eine schlechtere version eines games mit vielen technischen mängeln die allein aus geldgier des publishers entstanden sind?

Was interessiert mich denn die "Geldgier" des Publishers? Liefert er ein Produkt das ich will (Preis/Leistung), kann er "Geldgierig" sein wie er will - wayne.

Und ein (auch downgegradetes) Origins auf PS2 ist genau das was ich will, auch ein VCS Port auf PS2 hat mir Spass gemacht. Ich will nicht 200€ für ne psp rauswerfen um games zu spielen die ohnehin besser auf meiner ps2 aufgehoben wären :-D .

Ansichtssache, aber versuch bitte nicht für alle Gamer zu sprechen. So wie ich sehe gibts hier auch im thread einige die sehr gerne eine ps2 version hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Von Exklusivtiteln profitieren hauptsächlich Fanboys, von Multi-Titeln profitieren hauptsächlich Gamer.

Multi-4-Ever !!

außerdem bleibt es sony-exklusiv - in der "family" sozusagen :-D

Stimmt schon teils!
Wollte damit nur sagen, dass ja fast alle eine PS2 besitzen und dass die PSP Exklusivtitel braucht, damit sie eine Existenzberechtigung hast!
Ich kenne Leute, die würden sich wegen dem neuen GoW für die PSP eine solche kaufen! Aber kommt es auch für die PS2, dann ist der kauf einer PSP hinfällig! Du verstehst?? .....

Für mich sind Spiele wie Silent Hill, Metal Gear und God of War eher ein Muss für stationäre Konsolen.

Natürlich will ich aber auch keine dahingeschluderten Ports für die PS2 haben bzw. werde ich solche schlechten Ports nicht mit einem Kauf unterstützen.

Aber nichtsdestotrotz denke ich aber auch, dass ein God of War: CoO wohl auch für PS2 kommen wird.

Ich freu mich erstmal auf Silent Hill: Origins und hoffe, dass es sauber an der PS2 angepasst wird :)

Für mich sind Spiele wie Silent Hill, Metal Gear und God of War eher ein Muss für stationäre Konsolen.

Natürlich will ich aber auch keine dahingeschluderten Ports für die PS2 haben bzw. werde ich solche schlechten Ports nicht mit einem Kauf unterstützen.

Aber nichtsdestotrotz denke ich aber auch, dass ein God of War: CoO wohl auch für PS2 kommen wird.

Ich freu mich erstmal auf Silent Hill: Origins und hoffe, dass es sauber an der PS2 angepasst wird :)

Mir als Zocker wäre es natürlich auch Recht!
Ist halt generell der Nachteil, der PSP, dass sie im Prinzip nur eine tragbare PS2 ist, welche sich zwar nicht schlecht verkauft, aber im Vergleich der Verbreitung der PS2 doch relativ wenig verbreitet ist!
Schon Richtig, dass die Firmen da wirtschaftlich denken und die Spiele an einem möglichst grossen Kundenschicht absetzen wollen! Kommt jedem zugute (nur nicht der PSP)...

Mir als Zocker wäre es natürlich auch Recht!
Ist halt generell der Nachteil, der PSP, dass sie im Prinzip nur eine tragbare PS2 ist, welche sich zwar nicht schlecht verkauft, aber im Vergleich der Verbreitung der PS2 doch relativ wenig verbreitet ist!
Schon Richtig, dass die Firmen da wirtschaftlich denken und die Spiele an einem möglichst grossen Kundenschicht absetzen wollen! Kommt jedem zugute (nur nicht der PSP)...

Ganz ehrlich: die PSP sowie der NDSlite sind mir relativ egal ;)

Nicht egal ist mir, dass Spiele wie ein Silent Hil für die PSP oder ein Dragon Quest IX für den NDSlite kommen - tut mir "weh", da ich solche Spiele auf meinem HDTV spielen will und nicht auf einem Handheld :)

Wir sollten hier aber nicht allzu arg abschweifen: Silent Hill Origins kommt für die PS2 und wird hoffentlich auch richtig umgesetzt - und wird kein schlechter Port.

Ich weiss ja, dass du kein Handheld-Fan bist :-)!
Ich eigentlich auch nicht, bin aber jetzt Schwach geworden und habe mir `nen NDSlite gekauft!
Aber ich schweife schonwieder ab!
Ich glaube Silent Hill Origins ist nicht unbedingt ein Must-Have! Konami muss mal was Grundlegendes mit der Serie tun.....

Zurück
Top Bottom