DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
27. September um genau zu sein. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf die Ebenen von Rashemen zu erkunden.Die Woche schon? Ich dachte nächsteich werds mir auf jedenfall holen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
27. September um genau zu sein. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf die Ebenen von Rashemen zu erkunden.Die Woche schon? Ich dachte nächsteich werds mir auf jedenfall holen.

Findest du? Also ich finde NWN 2 viel besser als NWN, aber das ist wohl Geschmacksache. Vielleicht warst du ja auch noch nicht im dritten Kapitel.Ich werd's mir vielleicht irgendwann in der Zukunft mal besorgen (das AddOn).
Mich persönlich hat es ein bisschen enttäuscht, nach dem brillanten ersten Teil.
Aber das liegt wahrscheinlich an der schlechten PC-Hardware.![]()
Findest du? Also ich finde NWN 2 viel besser als NWN, aber das ist wohl Geschmacksache. Vielleicht warst du ja auch noch nicht im dritten Kapitel.
Gerade da wurde es doch gut. :-DHm... kA bis wohin ich kam. Der Singleplayer hat mich nie richtig motiviert i.wie. Aber ich kam bis zur eigenen Burg, dann hab ich nie mehr weitergespielt. ;D
Aber eben ruckelte es bei mir auch wie Sau.
Wenn es flüssig wäre, hätte ich sicher mehr Spass. ^^

Weißt du ob man diesen Lich in den scheiß Hallen besiegen soll am Anfang (Nachdem man den Schlüssel bekommen hat)? König der xyz. Der Typ setzt die ganze Zeit die komplette Party mit 40er Furcht/Lähmungs und-was-weiß-ich-Würfen außer Gefecht.Ich habe die Erweiterung jetzt ein paar Stunden gespielt und kann schon behaupten, dass sie mir besser als das Hauptspiel gefällt. Das Setting alleine gefällt mir viel besser als bei NWN 2.
Gute Arbeit, Obsidian!![]()
In welchem Kapitel bist du denn? Ich bin im zweiten und habe die noch nicht besiegt. :-DWeißt du ob man diesen Lich in den scheiß Hallen besiegen soll am Anfang (Nachdem man den Schlüssel bekommen hat)? König der xyz. Der Typ setzt die ganze Zeit die komplette Party mit 40er Furcht/Lähmungs und-was-weiß-ich-Würfen außer Gefecht.
Ich komm echt net klar mit dem Kampfsystem. In NWN2 konnt ich noch irgendwie durchgurken mit den ganzen Buffs, Massenvernichtungsspells und nem Godmode-Kleriker ... aber im Addon bin ich direkt wieder überfordert mit High-Level Chars am Anfang. Sobald der Kampf losgeht explodiert alles aufm Bildschirm und ich hab keinen Plan mehr was abgeht. Dabei is NWN an sich ja schon vergleichsweise leicht ... und diese scheiß Vampire eh.
Bin auch am Anfang vom Zweiten. Ich hab zweimal gegen den Lich und seine Kumpanen gekämpft ... beim ersten mal war er sogar fast tot (wieso auch immer ^^), deswegen kann es anscheinend net "unmöglich" sein ihn zu dem Zeitpunkt zu kicken. Beim 2. mal ging aber wieder gar nix, weil er dauernd die Party verzaubert hat.In welchem Kapitel bist du denn? Ich bin im zweiten und habe die noch nicht besiegt. :-D
Auf jeden Fall musst du nicht zum Lich. :-DBin auch am Anfang vom Zweiten. Ich hab zweimal gegen den Lich und seine Kumpanen gekämpft ... beim ersten mal war er sogar fast tot (wieso auch immer ^^), deswegen kann es anscheinend net "unmöglich" sein ihn zu dem Zeitpunkt zu kicken. Beim 2. mal ging aber wieder gar nix, weil er dauernd die Party verzaubert hat.
Naja, werd ma rumlaufen und schaun obs woanders weiter geht.
Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist keine dieser Versionen vollständig. Bei beiden fehlt nämlich das zweite Addon "Storm of Zehir".Auch wenn ich hiermit wohl einen alten Thread ausgrabe, ich würde gerne wissen welche Version von Never Winter Nights 2 die beste bzw. vollständigste Version ist. Deluxe, Gold? Da weiß man ja gar nicht wo da der Unterschied sein soll. ^^
Wäre für einen Rat dankbar, wollte es mir nämlich gerne bei Amazon oder wo´s sonst noch günstig zu haben ist, kaufen.

Also erst einmal wäre es besser gewesen das Spiel komplett zu patchen, weil es wohl doch einige Bugs hatte. Ob dieser Fehler dadurch behoben wird, weiß ich leider nicht.Ich hab n recht hefitges Problem bei NWN 2 und zwar kann ich die Flaschenpost nicht mehr verlassen. Jedes Mal wenn ich raus will stürtzt das Spiel ab. Einen alten Spielstand laden, das Gespräch mit Sand nochmal laufen lassen bringt nichts das Spiel stürtzt immer wieder ab.
Gtibs da irgendeinen Mod der das eventuell behebt den ich noch nicht kenne oder muss ich wohl oder übel das Spiel nochmal neu installieren? Alle automatischen Patches wurden noch nicht runter geladen.
Hoffentlich lässt sich das beheben weil wirklich Bock nochmal komplett neu anzufangen hab ich nicht wirklich.