sineP
L01: Freshman
- Seit
- 12 Jun 2007
weil mir meine 360 abgeraucht ist
╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝
hat hier irgendjemand eine x360 die noch nicht vom RoD heimgesucht wurde?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil mir meine 360 abgeraucht ist
╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝
hat hier irgendjemand eine x360 die noch nicht vom RoD heimgesucht wurde?^^

Genauso bei mir. Es wird wohl gegen Neujahr oder Weihnachten auch eine Xbox360 werden,Über das Leid von anderen zu lachen ist aber nicht sehr nettTja ich kanns immer nur wiederholen....wenn die PS3 mehr Spiele hätte die mich interessieren und 400€ kosten würde, dann hätte ich nie ne 360 gekauft. Aber so....
Die 360 hat einfach für mich die besseren Spiele....ganz einfach![]()

Nein, aber ein (Kra)Fisch beim normalen Durchspielen.Stimmt das, das man Bugs Bunny freispielen kann wenn man das Spiel im höchsten schwierigkeitsgrad durchspielt?
Nein, aber ein (Kra)Fisch beim normalen Durchspielen.
@Katana: Hoffe, du hast die 2 Disc Version!
Alle Bonusinhalte in Videoform sind nur auf der zweiten Disc ( Making Of, Interviews, Entfallene Level etc.).hm... was sind unterschiede zwischen der 1 und 2 disc version?
Alle Bonusinhalte in Videoform sind nur auf der zweiten Disc ( Making Of, Interviews, Entfallene Level etc.).
Keine Angst, auf Disc 1 sind aber aber alle freischaltbaren Bonussachen das Spiel selbst betreffend (Kostüme, Herausforderung der Titanen etc.)
Nun, der Preisunterschied beträgt für gewöhnlich nur 5-10, aber man erfährt so einiges über Konzept Bilder zu Monstern, Göttern und Titanen, wie sie die Demo zur E3 06 fertigstellten, weggefallene Level, wie man neues in Levels einbaut und wer alles daran beteiligt etc.
Ich habe es mir schon 2x angesehen^^

Ich nutze mal das Lösungbuch, weil es kurz und kapp gehalten ist:Du findest es also nachvollziehbar dass Kratos genau wieder das Gleiche macht, weswegen er ja eigentlich seine Familie verloren hat? Bitte, ich nicht.
Kratos könnte machen es tatschlich, brächte ihm allerdings nichts, da er immernoch Zeus entgegentreten müsste, also kann er gleich Zeus angehen, u.a. weil:Hä? Was willst du mir jetzt mit dem sagen? Ich weiß dass Hades der Gott der Unterwelt ist. Und jetzt? Kratos hätte tortzdem in der Zeit zurückreisen und seine Familie retten können. Ja, toll. Das weiß ich.... Und jetzt?
einfallslos=08/15 Gameplay/Story=spannungsarm macht Sinn.Also einfallslos ist bei dir gleich mit spannungsarm..... Strange.... Aber du musst es ja wissen....
Nein, das widerspricht sich absolut nicht.Ich hoffe dir ist klar dass diese Aussage genau die gegensätzliche Wirkung hat, denn wenn man erst den absolut unfairen Gott-Modus spielen muss um Gameplay-Fortschritte zu erkennne, dann spricht das nicht wirklich für nen Fortschritt....
Siehe oben. Kratos ist immernoch kein tumber Haudraufjunge, sondern hatte in Teil 1 2 Lebensinhalte:Toll, jetzt sind wir wieder am Anfang. Dir ist doch klar dass wir uns im Kreis drehen?
Es ist eben nicht nachvollziehbar, weil sich sein Charakter quasi komplett von dem aus dem ersten Teil unterscheidet.
Es kann behandelt werden, allerdings haben wir über Kratos Bruder absolute Gewissheit, da auf Kratos Vergangenheit eingegangen wurde und auch in den anderen Bonusvideos wurde niemals im Konjunktiv gesprochen.Gegenfrage: Wer sagt dir dass dies doch noch behandelt wird?
Ist auch eine berechtigte Frage, die ich mir stellte ( und vor der ich Angst hatte^^)Der Punkt in dem ich TheExorzists aber recht geben muss ist: Warum reist er nicht so weit in die Vergangenheit zurück um zu verhindern das er seine eigene Frau tötet?
Denn letztendlich wird er Zeus so oder so töten müssen, da kann man behaupten die jüngsten Rachegefühle gegenüber Zeus überwiegen und zudem wollte er nach der Wiederbelebung durch Gaia direkt zu Zeus auf den Olymp um ihn zu töten.Kratos zu Zeus, bervor er niedergestochen wird)
- "Die Götter sind bedeutungslos, deine Herrschaft schwach" -> Hass auf Götter
- Zeus verziert Kratos mit ner hübschen Körperverzierung
- Zeus nimmt ihm Sparta weg
- Gaia gibt ihm den Auftrag und sie leitet ihn über da gesamte Spiel hinweg und ihren Einfluß sollte man nicht unterschätzen
- Hat er Zeus weg vom Fenster, ist er der unbestrittenen Herrscher und kann nach Lust und Laune schalten
Klingt plausibel. Tötet er Zeus und die anderen Götter kann er jederzeit seine Familie wiederholen.