PS2 God of War II

Zunächst einmal entschuldige ich mich, falls diese Frage schon beantwortet wurde (und das wurde sie ganz sicher :blushed:) , aber ist GoW II uncut? Also kann ich es auch bedenkenlos bei amazon bestellen? Oder enthält die A-Version zusätzlichen Content?
Vielen Dank im Voraus, ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen müssen :cry:

Zunächst einmal entschuldige ich mich, falls diese Frage schon beantwortet wurde (und das wurde sie ganz sicher :blushed:) , aber ist GoW II uncut? Also kann ich es auch bedenkenlos bei amazon bestellen? Oder enthält die A-Version zusätzlichen Content?
Vielen Dank im Voraus, ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen müssen :cry:

Also das in Erfahrung zu bringen ist doch kein Kunststück, aber ich bin mal so nett und verrats dir:

Ist komplett uncut in der deutschen Version. Egal ob normale oder Special Edition.

Die Spezialedition enthält noch Making Offs etc., welches beim normalen Spiel komplett fehlt.

Soo ich habe es nun auch durch....naja aber das Ende.......ist ja nicht gerade befridigend.....Halo2/ Halflife2 lässt grüssen.....ist wohl ein neuer Entwicklungstrend oder was.

So das ist jetzt ein wenig OffTopic...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :kneel:

Also meine Freundin kommt dieses Wochenende zu mir und da ich nie ne PS2 hatte und mir in absehbarer Zeit auch keine PS3 kaufen werde, nimmt sie ihre PS2 mit und da dachte ich mir ich könnte endlich mal ein paar Meilensteine der PS2-Geschichte nachholen :)

Also worum es eigentlich geht:

Ich will mir God of War bei Amazon kaufen und frage mich jetzt ob die Version ehh uncut ist. War es nicht so das GoW in Deutschland indiziert wurde oder verwechsel ich da was?? Wenn das Spiel geschnitten wurde....wisst ihr nen Shop wo ich die Uncut billig bekomme??

Das wäre die Version die ich kaufen würde:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000mq53hc/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Dt. Version (von beiden teilen) ist ungeschnitten, bis auf eine nicht relevante Szene bei Teil 1, die sowieso keinem auffallen würde.

Die Platinumversion kostet bei meinenGMedia-Märkten/Saturn 20€, maximal in anderen geschäften 30€, d.h. es Online bei Amazonzu bestellen bringt keinen Sparvorteil.

War es nicht so das GoW in Deutschland indiziert wurde oder verwechsel ich da was??
Das Spiel wurde nicht indiziert, Sony wollte es am Anfang nicht in Deutschland veröffentlichen, da sie eine Indizierung befürchtete oder weil GOW eine USK-Einstufung von 18 bekommen hat.
Hab meine Version aus Österreich :-)

Dt. Version (von beiden teilen) ist ungeschnitten, bis auf eine nicht relevante Szene bei Teil 1, die sowieso keinem auffallen würde.

Die Platinumversion kostet bei meinenGMedia-Märkten/Saturn 20€, maximal in anderen geschäften 30€, d.h. es Online bei Amazonzu bestellen bringt keinen Sparvorteil.

Super :)

Nunja der nächste Saturn ist bei uns gut ne Autostunde entfernt und die lokalen Geschäfte wo man Games kaufen kann...führen God of War meistens nicht mehr...oder es kostet noch mehr als 30€ ;)

Das Spiel wurde nicht indiziert, Sony wollte es am Anfang nicht in Deutschland veröffentlichen, da sie eine Indizierung befürchtete oder weil GOW eine USK-Einstufung von 18 bekommen hat.
Hab meine Version aus Österreich :-)

Achsoooo....:lol: ich wusste ja da war irgendwas ;) Ich wusste nur nicht mehr genau wie das dann schließlich abgelaufen ist.

Danke Jungs :kneel:

Nur GoW I?
Nicht GoW II? ;-)

Kauf lieber gleich beide, sind einfach geniale Spiele :-)

PS...dann wirst du dir auch spätestens mit GoW III ne PS3 holen wollen :-D

Nur GoW I?
Nicht GoW II? ;-)

Kauf lieber gleich beide, sind einfach geniale Spiele :-)

PS...dann wirst du dir auch spätestens mit GoW III ne PS3 holen wollen :-D

Ja würde ich auch noch kaufen wenns nicht bei uns überall noch knappe 60€ kosten würde ;). Ich hols mir später wenn ich ne PS3 habe als Budget :)

Ne PS3 kauf ich mir sowieso spätestens wenn dat Teil 350-400 € kostet. Jetzt ist sie mir noch um einiges zu teuer und als zukünftiger Student muss ich sparsam sein :-P

@DiHyDrogenOxid

Warum leihst du dir die beiden nicht aus? also in meiner Stammvideothek sind beide da, also denke ich wirds sowas bei dir in der nähe wohl auch geben oder? Zum durchspielen reicht das allemal und die kannst du später immer noch nachkaufen! Und dann noch billiger ^^

Naja Videothek haben wir schon....aber die haben keine große Auswahl an Spielen :neutral: Ich glaube das einzige PS2-Spiel das die haben was mich interessiert ist Prince of Persia - Sands of Time (!!) ...und dashabe ich schon auf Xbox :)

Ne...ich kaufs mir einfach 8-) Nächstes Jahr kauf ich dann eh ne PS3 :)
Ist sowieso nur ne kurzzeitige Beschäftigung weil mir meine 360 abgeraucht ist und aufm Wii gibt's jetzt noch keine Spiele dich mich interessieren dich ich nicht schon habe :neutral:

Zurück
Top Bottom