XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenigstens ist es da, der rest wird sich hoffentlich in den nächsten minuten von selbst regulieren...:-)

Edit: Also ich raffs net, auf meinem marketplace ist weit und breit NIX von BF 1943 zu sehen!!!!!!

Unter Arcade is auch noch nix, sondern wie schon erwähnt bei den Highlights! "Im Rampenlicht"...

Also diese Probleme hatte ich zuerst auch! Dann hab ich mir gedacht "was solls?!" und habs gekauft. Danach lief es auf einmal wie am Schnürchen. Die scheinen wohl die "Demospieler" etwas außen vor zu lassen und die Serverkapazitäten voll denen zu geben, die dafür auch bezahlt haben.

Wird bei euch sicher noch werden.......wenn der erste Ansturm auf das Spiel vorbei und wenn wieder Bandbreite verfügbar is :D

hab nun ne halbe stunde die testversion gezockt!

Es ist echt geil hoffe da kommen auch mehr maps irgendwann!?!

Wer geht es sich denn hier alles holen?

Ne noch nicht warte noch bis andere sich das auch holen zusammen machts einfach mehr spaß!

Aber in der Demo kann man alles von der Vollversion zocken nur halt für 30 min.

3 Maps finde ich sind zu wenig und die 4te kommt bei 43 millionen kills...

Deshalb hoffe ich es kommen noch mehr.

Ne noch nicht warte noch bis andere sich das auch holen zusammen machts einfach mehr spaß!

Aber in der Demo kann man alles von der Vollversion zocken nur halt für 30 min.

3 Maps finde ich sind zu wenig und die 4te kommt bei 43 millionen kills...

Deshalb hoffe ich es kommen noch mehr.
Bei mir lässt sich noch keine verbindung aufbauen:(...

Anscheinend soll die Demoversion auch auf anderen Servern als die Vollversion laufen.
Hmmm...kaufen? Aber ich würds echt gerne erst testen...

Hatte mir gestern extra 2100 Points dafür gekauft ;)
Wird wohl mein erstes Arcade Game, bei Metacritics hats ja immerhin schon 85% :D
Wirds da eigentlich GS geben??

Zurück
Top Bottom