XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauch mal wieder ein paar Arcade Game Empfehlungen. Am besten welche, die mich ne lange Zeit beschäftigen werden. SOTN und Geo Wars 2 hab ich schon. Wie isn Bionic Commando? Hab das Original nie gespielt, aber die Demo fand ich ganz nice.

auf sam & max freu ich mich sehr, das wollte ich mir sowieso schon seit langer zeit mal kaufen :D
ich hoffe die erste staffel wird nicht teurer als 800 ms points sonst kann ich mir auch die pc version für 10 € kaufen.

Was allein auf dieser Forenseite, an Top Arcade Titel angekündigt ist...Wahnsinn :o

Und hoffentlich kehrt Team17 mit dem neuen Worms zu ihren Wurzeln zurück...Nach Armageddon/World Party gabs eigentich nur Rückschritte zu vermelden, die Warfareteile machen zwar SPass aber sind im Umfang doch recht stark beschnitten...

Hört sich ja alles ganz gut an was so auf Arcade erscheinen wird aber:

Wird das Q3 Arena überhaupt in Deutschland erscheinen ?

Garantiert nicht. Ebenso wenig wie DOOM, Duke 3D und Mortal Kombat 3.

Sorry euch enttäuschen zu müssen, aber das wird wohl nichts werden mit Q3A in Deutschland.

Garantiert nicht. Ebenso wenig wie DOOM, Duke 3D und Mortal Kombat 3.

Sorry euch enttäuschen zu müssen, aber das wird wohl nichts werden mit Q3A in Deutschland.

Das habe ich mir schon gedacht....

Doom, Duke 3D und Quake ( quake allgemein ) sind die Klassiker schlecht hin die mich zig Std im Lan um den schlaf gebracht haben. Echt schade das dieses Deutschland sooooo die leute schützen möchte. Wer schützt uns eigentlich vor der BPJS ? :D

Hab mir heute Braid geladen, ist es Klasse und teilweise ziemlich knifflig ;)

Übrigens ist auch EXIT 2 erschienen und kostet nur 800 MS Points

Und morgen kommt laut Release Watch"men: The End Is Nigh" Arcade Game für
1600 MS Points raus, grafisch das wohl beste Arcade Game zur Zeit.

Also Braid habe ich mir letzte woche schon geladen hammer spiel macht süchtig und frustriert mich manchmal weil ich manchmal einfach nicht auf die lösung komme :lol: mein neuestes arcade spiel ist aber banjo kazooie das spiel ist auch super ;-) bin bärensüchtig lol weiß auch schon was ich als nächstes lade castlevania SOTN,Portal SA,den GTA DLC,Street Fighter,Ecco,Pac Man CE,Vigilante 8 A, und natürlich im april Banjo Tooie :-D ...... meine sonstigen arcade spiele : Hexic HD,Doritos DOD,Undertow,Uno,Totemball,Sonic 1+2 ;-)
Xbox Live Arcade ist echt super will noch mehr solche Top Spiele :(

Erste Worms Armageddon Decade (XBLA) Screens

WormsArmageddon_Decade_01.jpg

WormsArmageddon_Decade_02.jpg

Absoluter Pflichtkauf.

Scheint wohl mit Avatar-Support zu sein :-)

Zurück
Top Bottom