MasterChief1976
L19: Master
braid ist schon gekauft! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezahle für mein Gold-Abo aufgrund gewisser Positionen im beruflichen Alltag 0,00 EUR für das Abodu bezahlst 15€ zuviel
Zum Thema "1200 MS-Points": Ich finde auch, dass die Tendenz zu immer mehr teuren Titeln kritisch beäugt werden muss. Es kann doch nicht sein, dass die "großen" Spiele, sei es ein großer Umfang oder nur der große Name, allesamt 1200 Punkte kosten.
Zu "The Maw": Eines der besten XBLA-Spiele der letzten Zeit. Die optische und akustische Präsentation ist gut, ebenso ist kontinuierlich ein Grund zum Schmunzeln vorhanden. Auch für Kinder geeignet, da der Niedlichkeitsfaktor sehr hoch ist.
Der Umfang ist ein Kritikpunkt, das stimmt. Aber durch die herunterladbaren Level auch kein Thema mehr. Ich habe mir gestern die erste DL-Content-Map downgeloadet und habe 45 Minuten in sie investiert. Genauso kannst du auch für das gesamte Spiel deutlich mehr Zeit aufwenden als nur zwei Stunden: Wer an seiner Highscore arbeitet, jedes Level zu 100% leer frisst und die versteckten Viecher finden will, braucht mehr als nur zwei Stunden für das gesamte Spiel.
puzzle-jump 'n run ^^was genau is braid für nen spiel?
um was gehts? welches genre?
;-)
Bei dem mickrigem Umfang ist Braid nie und nimmer 15 wert. Und dazu bietet es NULL Widerspielwert.![]()
jetzt kostets nur noch 10 - und das ist es allemal wert!
übrigens hat braid eine traumhafte musik.
QIII zeigt Killselfonage II und Halose 3 wo der Hammer hängt![]()