XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Thema "1200 MS-Points": Ich finde auch, dass die Tendenz zu immer mehr teuren Titeln kritisch beäugt werden muss. Es kann doch nicht sein, dass die "großen" Spiele, sei es ein großer Umfang oder nur der große Name, allesamt 1200 Punkte kosten.

Zu "The Maw": Eines der besten XBLA-Spiele der letzten Zeit. Die optische und akustische Präsentation ist gut, ebenso ist kontinuierlich ein Grund zum Schmunzeln vorhanden. Auch für Kinder geeignet, da der Niedlichkeitsfaktor sehr hoch ist.

Der Umfang ist ein Kritikpunkt, das stimmt. Aber durch die herunterladbaren Level auch kein Thema mehr. Ich habe mir gestern die erste DL-Content-Map downgeloadet und habe 45 Minuten in sie investiert. Genauso kannst du auch für das gesamte Spiel deutlich mehr Zeit aufwenden als nur zwei Stunden: Wer an seiner Highscore arbeitet, jedes Level zu 100% leer frisst und die versteckten Viecher finden will, braucht mehr als nur zwei Stunden für das gesamte Spiel.

also ich hab 2:30 für 100% gebraucht und ein time-run-spiel is das nu wahrhaft nich.
is einfach ein sehr nett präsentiertes kinderspiel.

Bei dem mickrigem Umfang ist Braid nie und nimmer 15€ wert. Und dazu bietet es NULL Widerspielwert. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Sega entwickelt Virtual On – Oratorio Tangram Ver. 5.66
25.02.09 - Sega gibt bekannt, dass man an dem Mech-Prügelspiels Virtual On – Oratorio Tangram Ver. 5.66 arbeitet. Das Spiel erschien 1998 bereits für Dreamcast und Arcade, soll jetzt für Xbox Live Arcade neu aufgelegt werden.

Im Gegensatz zum Original erhält die Neuauflage Widescreen-Darstellung und Online-Spiele über Xbox Live. Außerdem gibt's drei neue Cyber Troopers-Kämpfer. Der Preis liegt bei 1.200 Microsoft-Punkten, die Veröffentichung ist im April 2009 in Japan geplant.
CLICK PICTURE (Virtual On)

quelle:
gamefront.de

Quake III Arena für XBLA „bald fertiggestellt“

77.jpg

25.02.2009 09:37
Fast zwei Jahre ist es nun schon wieder her, als der beliebte Multiplayer-Shooter „Quake III Arena“ für den „Xbox LIVE Arcade“-Service angekündigt wurde. Seitdem hat sich wenig getan: Das Spiel befindet sich nach wie vor in den Händen des Entwicklers Pi Studios, während sich id auf andere Projekte konzentriert. Trotzdem liegt es nun an deren Frontmann John Carmack, etwas genauere Einzelheiten in Sachen Releasedatum an uns zu übermitteln.

So befinde sich das beauftragte Studio „sehr nahe an der Fertigstellung“. Konkretere Angaben dürfen wir am heutigen Morgen leider nicht mehr erwarten, die restliche Entwicklungsdauer sowie die danach anstehende Prüfung bei Microsoft sprechen jedoch eher für einen Release zur Sommerzeit.
Genauere Gründe für die Verspätung des Download-Titels nannte Carmack ebenfalls nicht, allerdings hätte man bei den Pi Studios zwischenzeitlich umstrukturieren und Mitarbeiter anderen Projekten zuweisen müssen.

quelle:
areagames.de

OMG Q3A?
das is sowas von gepflichtkauft :D
damit kann ich gut die zeit bis zum neuen battlefield berbrücken ^^

Ebenso!
Q3 rockt einfach! Habe mich heute bei QL angemeldet, aber leider kommt man fast nicht rein.

Auf Live wäre es für mich ein Pflichtlauf. Gerne können sie wie bei QL das Blut rausnehmen... ABER BITTE EIN SPLITSCREEN FÜR 4 LEUTE! Das war auf der Dreamcast schon der Wahnsinn!

QIII zeigt Killselfonage II und Halose 3 wo der Hammer hängt :D

Worms Armageddon Decade für XBL Arcade -UPDATE-

00.jpg

26.02.2009 11:29
Und wieder einmal ist eine Prüfstelle für Videospiele an der Enthüllung eines neuen Titels beteiligt. In diesem Falle sprechen wir vom Australian Classification Office aus… Australien. Die Kollegen der deutschen USK veröffentlichten nun auf ihrer Website einen Eintrag für das Spiel „Worms Armageddon Decade“. Der als „G (General)“ – also altersübergreifend tauglich - freigegebene Titel erscheint demnach für Xbox LIVE Arcade und würde damit das bereits vorhandene „Worms HD“ als Vorzeigewerk für Würmerkriege ablösen.

Da Microsoft selbst den Prüfungsantrag eingereicht hat und ebenfalls als Publisher gelistet wird, erscheint eine Veröffentlichung für den WiiWare-Service oder das PlayStation Network erst einmal unrealistisch. Allerdings enthüllte unsere USK vor einiger Zeit eine PSN-Variante, dort allerdings nur mit „Worms“ betitelt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um die Umsetzung des schon länger erhältlichen „Worms HD“ handelt. Egal: Wir freuen uns auf den mittlerweile zehn Jahre alten Titel. Heilige Handgranate! Halleluja!
Update: Mittlerweile hat Entwickler Team 17 "Worms Armageddon Decade" offiziell bestätigt. In der ersten Jahreshälfte wird der Titel exklusiv für Xbox LIVE Arcade erscheinen!

quelle:
areagames.de

omg Worms Armageddon?
Quake 3? Battlefield?

ich scheiss dieses jahr aufs lineup, kommt genug per XBL :D:D:D

27.02.09
Sam & Max ermitteln
Julian
default.gif

Quelle: Pressemitteilung
Nachdem Sam & Max schon auf PC und Wii Schurken gejagt haben, knöpft sich das Duo mit der Xbox 360 jetzt eine weitere Plattform vor. Wie Telltale Games verkündet, werden die beiden Staffeln in nicht allzu ferner Zukunft auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Statt der einzelnen Episoden werden die Entwickler das Ganze wie die Retailfassungen (PC, Wii) in Form von zwei Bundles zum Download anbieten.

Die erste Staffel wird übrigens zukünftig den Namen "Sam & Max Save the World" tragen, Season 2 kommt dann als "Sam & Max Beyond Time and Space" daher. Das gilt auch für die Retailversionen, die für die anderen Plattformen anstehen. Die alten Titel hätten zwar den Seriencharakter des Projekts bestens angedeutet, wären allerdings auch völlig nichtssagend gewesen, merkt Telltale auf dem hauseigenen Blog an.

Zum Preis der XBLA-Staffeln wurden noch keine Angaben gemacht.

111953-bild.jpg
111958-bild.jpg

quelle:
4players.de

ich liebe xbox-live-arcade. :love3:

Zurück
Top Bottom