XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie heisst denn dieses motocross spiel ..wo man 2d mässig(ist aber in 3d grafik) wo man einen parcour schaffen muss...mit feuerreifen...steigungen...loopings...sprüngen..und es wurde damit geworben..die realistischsten knochenbruchgeräuche zu besitzen

R-Type Dimensions Mittwoch auf XBLA
03.02.09 - Microsoft gibt bekannt, dass am 04.02.09 der 2D-Shooter R-Type Dimensions auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte in Europa und den USA veröffentlicht wird.

Das Spiel enthält die Klassiker R-Type I und R-Type II, die sowohl die Original-Grafik haben als auch optisch überarbeitet sind. Es gibt auch kooperatives Online-Spielen für beide Titel, dazu noch einen neuen 'Infinite'-Modus.

quelle:
gamefront.de

yeah!
r-type ist geil. :)

da wird der chief aber zuschlagen müssen - nur 1200ms points sind schon etwas viel, allerdings bekommt man ja gleich 2 games. :-D

Hab R-Type nie gezockt. Das werde ich dann wohl Morgen nachholen.

Gott sei Dank sieht R-Type auf Videos nicht so unfair wie Ikaruga aus :lol:

keinen ahnung wie schwer dimensions wird, aber ikaruga ist meiner ansicht nach, leichter als jedes bisher erhaltliches r-type. gerade teil 1&2 sind bock schwer und verlangen von spieler alles auswendig lernen zu müssen. bei ikaruga ist nur der einstig schwer, wenn man dem dreh einmal vertanden hat, klappt es dann wunderbar. kenne kein anders shmups, wo man so seine skills so verbessern kann, wie beim ikaruga.

wurde mir ein XBLA remake von r-type delta wünschen, meiner ansicht nach den besten r-type. jeder der es nicht gespielt hat und mit shoot em ups was anfangen kann, soll sich die geniale ps1 r-type episode holen. auch heute noch immer ein wunderbares spiel. leider könnte r-type final nicht mehr an die qualität der vorgänger anknüpfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom