XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal wieder ein Luxusproblem ... endlich kommt Ikaruga und zwei Tage später Mario Kart :oops:

DA muss man durch ;)

ikaruga ist so genial, mein lieblings shmups (erst danch kommen aleste, raiden, einhänder, zanac...usw) ich schaffe es auf easy mit 1cc komplett durch und das reicht mir. wenn man sich die videos im netzt anguckt, da vergeht einen lust am zocken. :neutral:

edit: ah ja habe mir sogar gestern nacht die us version für von ikaruga gamecube ersteigert (besitze schon seit ersten realase tag die dreamcast version). das cover der us fassung ist der hammer.

Zuletzt bearbeitet:
ikaruga ist so genial, mein lieblings shmups (erst danch kommen aleste, raiden, einhänder, zanac...usw) ich schaffe es auf easy mit 1cc komplett durch und das reicht mir. wenn man sich die videos im netzt anguckt, da vergeht einen lust am zocken. :neutral:
edit: ah ja habe mir sogar gestern nacht die us version für von ikaruga gamecube ersteigert (besitze schon seit ersten realase tag die dreamcast version). das cover der us fassung ist der hammer.

Auch nicht schlecht :)

Ich selbst kenne nur die Dreamcast-Version und werde mir wohl auch die Arcade-Version gönnen 8)

so, hab mir jetzt endlich wieder Punkte geholt... aber 25€ für 2.100 Points :(
(davor hatte ich 2.100 Points immer für 20€ bekommen, leider gibt's das Angebot nicht mehr :neutral:)

aber für Ikaruga lohnt es sich, und von Rez HD kann ich mir jetzt auch endlich die Vollversion ziehen :)

N+ fand ich die Testversion auch nicht schlecht, mal gucken...

Ikaruga-Review bei IGN

http://uk.xbox360.ign.com/articles/864/864903p1.html

8.5 Presentation
A great and flexible feature set. You have to love that the nonsensical translations were kept intact.

7.5 Graphics
A solid translation of the Dreamcast-era graphics.

8.0 Sound
Even after you die and restart for the hundredth time, the sounds and music still aren’t annoying. That’s saying something.

9.0 Gameplay
Simple in concept, yet so challenging and deep that you’ll quickly become addicted.

9.0 Lasting Appeal
Ikaruga is a classic worth putting the time in to perfect.

OVERALL 9.0 Outstanding
(out of 10 / not an average)

nice :goodwork:

nach Rez HD, Prince of Persia Remake etc. der nächste Klassiker der Videospielgeschichte, wo wir auf Live Arcade die definitive beste Version bekommen 8)

gibt's bisher weder auf dem europäischen noch auf dem amerikanischen Marktplatz...

aber ist normal, meistens kommen die Games immer so zu Mittag :)

Werde es eh frühestens um ca. 13 Uhr runterladen können :)
bis auf kurzes Anspielen werde ich es eh erst nächsten Dienstag zocken können... :(
(heute nachmittag muss ich Koffer packen, heute abend kommt Fussball, und morgen früh geht's ab in der Flieger nach Paris :happy3:)

bis auf kurzes Anspielen werde ich es eh erst nächsten Dienstag zocken können... :(
(heute nachmittag muss ich Koffer packen, heute abend kommt Fussball, und morgen früh geht's ab in der Flieger nach Paris :happy3:)

Viel Spaß in Paris :goodwork:

Schick mir dann eine Nachricht, wenn du Ikaruga dann im Coop spielen willst (das Spiel werde ich eh öfters durchspielen) ;)

@Nasagoal
Ich hab dich gerade online beim zocken von Ikaruga gesehen!!! Erzähl! Wie ist es umgesetzt?
Sonst irgendwelche sachen? Ich möchte fakten!!!!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom