XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie hast du das denn geschaft? ohne hände gespielt?
ach, sie ist einfach so süss und zerbrechlich, hab mich nicht getraut zuzuhauen ^^

@topic:
muss mir auch nochmal Punkte kaufen, wegen Rez HD, und Ikaruga scheint ja auch bald zu kommen... letztens im Laden hab ich leider nur Karten mit 4.200 Points gesehen, dabei wollte ich nur 2.100 :neutral:

edit:
wo bleibt Castle Crashers? :(

das Game wird so'ne Ownage 8)

ach, sie ist einfach so süss und zerbrechlich, hab mich nicht getraut zuzuhauen ^^

@topic:
muss mir auch nochmal Punkte kaufen, wegen Rez HD, und Ikaruga scheint ja auch bald zu kommen... letztens im Laden hab ich leider nur Karten mit 4.200 Points gesehen, dabei wollte ich nur 2.100 :neutral:

edit:
wo bleibt Castle Crashers? :(

das Game wird so'ne Ownage 8)

ach wie süüüüüüüüsss. aber ohne fotos glauben wir dir garnichts.^^

castle crashers?:) gabs es da nicht letztens news das es im sommer kommen soll?

So, bis Ende der Woche sollte ich meine 4200 Points haben, welche Spiele soll ich mir mal ansehn?

Fix kaufen werd ich mir wohl Rez und GripShift :)

Öhm, was hab ich denn so ?!

Aegis Wings (kostenlos aufm Ami Marktplatz)
Arkadian Warriors
Small Arms
Commanders: Attack of the Genos
Hexic HD natürlich
Street Fighter 2 Hyper Fighting
Undertow

und bestimmt noch irgendwas was ich vergessen hab xD

sobald ich kohle habe werd ich mit N+ kaufen,
das ist für mich eigentlich echt mal nen neues modernes, zeitgemaeßes 2d jumpnrun.
die music ist der hammer, die zweispieler modi sind der hammer.
imo eins der geilsten arcarde games bisher.

hab mir mal eben aegi wings vom us mp besorgt.

meine güte wieviele kostenlose arcade spiele ich schon hab.^^

filme haben die da ja schon ein paar mehr.
ich glaube 316 waren es inkl. transformers das ja so viele gut finden.

erst mal eyes wide shut die vorschau angesehen.
nice wie prüde die da sind. besonders wenn man sich die deutsche vorschau für den film ansieht;)

Ich hab nen Problem. Ich hab mir vor nen paar Wochen Golden Axe runtergeladen. Inzwischen hab ich ich mir ne Elite besorgt und alle Daten transferiert. Es gehen alle Arcade Games, nur GA funzt nicht. Ich krieg immer gesagt ich soll mir die Vollversion kaufen. Ich hab das Spiel auch schon gelöscht und nochmal runtergeladen hilft nix. Hat wer nen Plan was ich machen muss?

Ich hab nen Problem. Ich hab mir vor nen paar Wochen Golden Axe runtergeladen. Inzwischen hab ich ich mir ne Elite besorgt und alle Daten transferiert. Es gehen alle Arcade Games, nur GA funzt nicht. Ich krieg immer gesagt ich soll mir die Vollversion kaufen. Ich hab das Spiel auch schon gelöscht und nochmal runtergeladen hilft nix. Hat wer nen Plan was ich machen muss?

Ich würd mal Microsoft ne Mail schreiben und nachfragen.

Zurück
Top Bottom