svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Als ich zum ersten mal Super Mario 64 auf dem N64 gezockt habe dachte ich mir, mensch Sven, wenn das mal auf einem HH möglich ist, dann fress ich n Besen... Seit geraumer Zeit ess ich pro Tag mindestens einen. Heute gabs zum bleistift Nimbus2000 zum Frühstück und Mittags dann Kartoffelbrei. Nächste woche gehts dann ab in den Süden, eine Fliegende-Besen-Kur in der Schweiz am Vierwaldstättersee steht an... hoffentlich trifft mich da kein Feuerblitz!
Ein Einhorn im Wald, fliegende Besen, Hunde mit drei Köpfen - ja, gibt´s das überhaupt?
Denke mal irgendwann ist alles Möglich und bei der Geschwindigeit wie Nintendo Geld verdient eher früher als später, aber vielleicht hat Sony auch noch nicht genug und bringt irgendann die PSP2...
Alles in allem denke ich dauerts höchstens 10 Jahre, aber ich gehe mal von 7 bis 8 aus...
Ein Einhorn im Wald, fliegende Besen, Hunde mit drei Köpfen - ja, gibt´s das überhaupt?
Denke mal irgendwann ist alles Möglich und bei der Geschwindigeit wie Nintendo Geld verdient eher früher als später, aber vielleicht hat Sony auch noch nicht genug und bringt irgendann die PSP2...
Alles in allem denke ich dauerts höchstens 10 Jahre, aber ich gehe mal von 7 bis 8 aus...