John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er haut einen in dem video um, kann dir jetzt nicht genau die stelle sagen aber es scheint zu gehen, wenn es den gegner auch nich killt.

ich muss sagen mich haut da bis jetzt garnichts vom hocker, finde es sieht weder sonderlich spannend, anspruchsvoll noch spassig aus. vielleicht muss ich einfach auf meine 3 warten und dann auf eine demo hoffen aber die videos und bilder bewegen mich nicht!

tobbl

Moin,

gibt es schon was neues, was das releasedatum anbelangt? Grotte schreibt 27.8., andere Händler den 7.9.... Ich habe mehrere Händler kontaktier, außer Grotte gehen alle vom 7.9. aus...

Moin,

gibt es schon was neues, was das releasedatum anbelangt? Grotte schreibt 27.8., andere Händler den 7.9.... Ich habe mehrere Händler kontaktier, außer Grotte gehen alle vom 7.9. aus...

Der 27. ist der US-Release, in Europa kommt es im September raus. Leider...

Der 27. ist der US-Release, in Europa kommt es im September raus. Leider...

Hmm gamesonly listet das Game für den 20.08 soll eine Multinorm/PAL kompatibel Version sein. Hmm woher die wohl kommt???

Hier der Link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.1843/QX/X360_Stranglehold_uncut___Multi_Xbox_360.html

Booh ich habe noch nie soviel Chaos zum Release Date und ob codefree oder nicht bei einem Game erlebt wie bei Stranglehold.
Yesasia hat aufgrund der neuen Nachrichten heute auch seine Releasdaten für Stranglehold geändert. Allerdings ne merkwürdige Änderung....PS3 Version kommt bei denen jetzt vor der xbox 360 Version....Chaos purrr!!!!!!!
Hier der Link:
http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Gute nachrichten für PS3 besitzer^^

Midway has decided to make both the standard version and the North American Collector's Edition (with Hard Boiled on Blu-ray)of Stranglehold region free. Please be clear that the Collector's Edition with the movie is only available in North America, so if you live elsewhere, you'll have to buy it as an import.

I guess the higher ups do listen to you guys on the forums!

http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27240439/p1/?2

Hat sich also doch gelohnt etwas stunk zumachen
:scan::scan::scan::scan::scan:

So ein Mist gamesonly bekommt das Game schon am 20.08 und zwar genau 600 Stück und die sind jetzt alle schon ausverkauft. Ich hatte zwar schon früh bestellt aber noch nicht bezahlt.Geht natürlich nach der Rehenfolge der eingegangenen Zahlungen.Ich hab dann noch gefragt ob mit einer Nachlieferung zu rechnen ist. Im Moment kann gamesonly dazu noch nichts sagen.

Hmm woher bekomme ich jetzt mein Stranglehold für die xbox 360 ischon im August??

Stranglehold Das teuerste NextGen-Spiel aller Zeiten !!!!!!!!!!!!
r_r_line.gif
Unfassbar. Der Titel Stranglehold scheint eines der teuersten NextGen-Spiele aller Zeiten zu sein. Satte 30 Millionen US-Dollar hat der Titel bislang gekostet, glaubt man den Worten von Martin Spieß, dem Managing Director von Midway Europa.

Bekanntgegeben hat Spieß diese enorme Summe anläßlich eines Interviews. Nachdem sich die Meldungen über das Spiel überschlagen und auch das erste Feedback der Kunden und Händler nur positiv sei, meint Spieß, daß sich die Kosten dennoch rechnen würden: »Um die Entwicklungskosten wieder einzufahren, muss sich das Spiel ganz offensichtlich sehr gut verkaufen, aber momentan sieht es auch ganz danach aus«

Spieß meint sogar, daß Stranglehold bis Weihnachten das meistverkaufte Spiel sei. Derzeit steht jedoch ein genauer Release-Termin für den Titel in Europa noch nicht fest.
Quelle: www.gamezone.de

Das finde ich etwas hochgegriffen dafür das das Spiel letztlich nichts neues bietet. Wurde alles schon mal gesehen nur vielleicht nicht so ansehnlich verpackt.

Also für mich wirds mein persönliches GOTY 2007. Und alle meine Kumpels wollen sich das Spiel auch holen, wir sind alle definitiv gehypt!!!!. Wird garantiert ein Millonenseller. Ob es das meistverkaufte Spiel 2007 wird oder nicht ist ne andere Frage.

Die Frage bleibt wo bekomme ich noch meine Version im August??

Also für mich wirds mein persönliches GOTY 2007. Und alle meine Kumpels wollen sich das Spiel auch holen, wir sind alle definitiv gehypt!!!!. Wird garantiert ein Millonenseller. Ob es das meistverkaufte Spiel 2007 wird oder nicht ist ne andere Frage.

Die Frage bleibt wo bekomme ich noch meine Version im August??

1. Ist das Spiel nicht für September geplant?

2. Wird gekauft :)

3. Meistverkauftestes Spiel sicher nicht. Da steht ein Mario Galaxy, Halo 3 und Bioshok auf jeden Fall noch im Weg (mindestens).

1. Ist das Spiel nicht für September geplant?

2. Wird gekauft :)

3. Meistverkauftestes Spiel sicher nicht. Da steht ein Mario Galaxy, Halo 3 und Bioshok auf jeden Fall noch im Weg (mindestens).

Also gamesonly.at bekommt es am 20.08 ist aber dort leider schon ausverkauft!!

Halo 3 und Mario galaxy werden sich sicher mehr verkaufen bei Bioshock bin ich mir aber nicht so sicher!

Also gamesonly.at bekommt es am 20.08 ist aber dort leider schon ausverkauft!!

Halo 3 und Mario galaxy werden sich sicher mehr verkaufen bei Bioshock bin ich mir aber nicht so sicher!

Ja Halo und Mario kennt halt jeder. Bioshok sagt noch nicht jedem was (der sich halt nicht über Videospiele informiert... gibts viele von -__-)

Und das mit Ende August ist mir neu =/
Seit wann kommen Spiele an einem Dienstag raus? (is ein Dienstag wenn ich mich nciht irre)

Also ich bezweifle, dass es in der Spanne September - Christmas vor Halo 3 sein wird. ;-)

Selbst Spielegrotte listet es für den 28.08.

Kommt also jetzt doch im August auch in Europa auf den Markt.

Am Mittwoch kommt ja die Demo.Leider nicht auf dem deutschen Marktplatz. Kann man eigentlich jetzt noch ein USA oder ÖSSI Account machen oder hat das MS schon unterbunden??

So, die Grotte hat nun auch endlich die CE (360), habs natürlich sofort vorbestellt. Allerdings scheint sich das Spiel auf den 07.09 verschoben zu haben, zumindest listet es Marc im September.

Zurück
Top Bottom