Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Rat befolgt! :-D

OMG, hab auf Mittel jetzt nochmal komplett neu angefangen und wirklich alles erkundet, Plasmide besser eingesetzt und vorallem mal die ganzen Funktionen der einzelnen Toniken, Munition und Plasmide richtig durchgelesen und voila es ist 100mal einfacher und einfach genial. Es macht einfach soviel Spass einen Big Daddy auf seine Seite ziehen und das unnötige Gesindel auszureuchern und dann entweder den Daddy vor die Kamera zu locken oder die Kamera gleich zu hacken. Es gibt hundert Wege. Danke euch nochmal für die Tipps, hätte so wohl einen der geilsten Shooter der letzten Jahre verpasst. Ich hab das Teil komplett falsch angefasst. :oops:

Gern, gern... Bioshock is einer meiner Lieblingsshooter. Du musst bei BS nur immer bedenken, dass es kein 08/15 shooter is. Er basiert mehr auf einfallsrechtumischem Töten als auf ballern. Deshalb is er ja so geil.

Klar. Big Daddys sind ganz easy... einfach vor eine Überwachungskammera locken, die dir gehört oder ihn mit dem Kammeraplasmid bewerfen. Die Drohnen übernehmen den Rest... denn hat ihn die Überwachung erst mal gefunden ist er so gut wie tot, es sei denn er überlebt 1 min dann schleichen sich die Drohnen wieder. Aber dann is er so geschwächt, dass er eine leicht Beute is. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, aber zu Beginn solltest du andere gegen Big Daddys kämpfen lassen und nicht selbst angreifen. Und wenn du am Anfang ein gutes Plasmid haben willst...dann rette die Little Sisters!:-D

Ja so hab ich es auch immer gemacht. Meist leg ich auch Minen aus weil mir die Kamera Methode zu billig ist aber nun zock ich auf Mittel da ist das imo schon etwas schwerer.
Beim 2ten Big Daddy bin ich 30 mal gestorben aber es gab auch keine Kamera^^

Und Bioshock ist für mich der beste Shooter seit langem kanns nur immer wieder betonen. Göttlich das Game, eins meiner absoluten Highlights 2007. Werd ich noch oft zocken wie Deus Ex damals.

Hier mal ein paar neue Ausziechnungen zum Ausnahme Spiel:

[HIghlight]GameTrailers Game of the Year Awards 2007[/HIghlight]

Best New Franchise (Gewinner)

http://www.gametrailers.com/player/29226.html

Best Story (Gewinner)

http://www.gametrailers.com/player/29258.html

Best TV Spot (Nominiert)

http://www.gametrailers.com/player/29227.html

Mal sehen was es noch so abräumt :)

wenn ich nächste woche hoffentlich meine hd glotze bekomme ist bioshock das erste game
was ich mir nochmal komplett genehmigen werde um die ganze grafikpracht zu erleben.

ich habe auch noch jede menge gs liegen lassen. und normaler weise würdige ich meine
lieblingsspiele immer mit einem möglichst hohen gs, da sind die 500 gs die habe ne
ware schande ;)

4players hats übrigens auch zum Spiel des Jahres gewählt. Zurecht. :-)
Ich werd mir beizeiten BioShock nochmal geben. Auf Hard und ohne Vita Chambers. 8)

wenn ich nächste woche hoffentlich meine hd glotze bekomme ist bioshock das erste game
was ich mir nochmal komplett genehmigen werde um die ganze grafikpracht zu erleben.

ich habe auch noch jede menge gs liegen lassen. und normaler weise würdige ich meine
lieblingsspiele immer mit einem möglichst hohen gs, da sind die 500 gs die habe ne
ware schande ;)

Schäm dich! ;-)
Hab die 1000 und will jetzt versuchen den neuen ohne zu sterben zu bekommen!

BioShock werde ich mir jetzt auch mal wieder geben. Mir gehts so ähnlich wie taste, mir fehlen da auch noch einige GS und ne HD Kiste kommt bei mir auch zu Beginn des Jahres ins Haus. Da hab auch ich mir gedacht..machste nen nächsten Durchgang. 8)
Ich werds dann natürlich auf Hard durchzocken, allerdings mit Chambers...dafür fehlen mir so noch zu viele GS, als das ich das auch noch versuche. Aber es wird sicherlich später noch einen Durchgang BS für mich geben. :-D

4players hats übrigens auch zum Spiel des Jahres gewählt. Zurecht. :-)
Ich werd mir beizeiten BioShock nochmal geben. Auf Hard und ohne Vita Chambers. 8)

Kann man die abstellen? Muss sagen, die sind wirklich sehr häufig gesäht.

@ Vegeta Ex

Ist der 2 . Daddy nicht der ganz am Anfang im Hafen? Also der war imo recht easy. Hab da einfach die beiden Geschütze gehackt und abgewartet bis die Splicer ihn schwächen, dann mit der Schrott drauf. :-D

Kann man die abstellen? Muss sagen, die sind wirklich sehr häufig gesäht.

@ Vegeta Ex

Ist der 2 . Daddy nicht der ganz am Anfang im Hafen? Also der war imo recht easy. Hab da einfach die beiden Geschütze gehackt und abgewartet bis die Splicer ihn schwächen, dann mit der Schrott drauf. :-D

Ja das ist der in Neptune's Bounty. Dummerwiese hatte er bei mir alle Geschütze zerhaun und keinen Kratzer plus das alle Splicer schon wegwaren. So war ich alleine mit dem und hatte nur Blitz was mir wirklich geholen hatte. Hab den dann aber gepackt und nun ist es leichter :)

Bioshock ist auch von 4players zurecht als Spiel des Jahres gewählt worden. Ich bin ja auch grad nochmal am durchzocken. Spiels aber am PC also keine GS.

Sodele....war vorhin in meiner Videothek und habe dank eines guten Angebots mir dieses Spiel mal ausgeliehen. Konnte bei 5 Tage für 3 € einfach nicht wiederstehen :-)
Werde es Morgen anspielen.
Kurze Frage zu dem Spiel.
Wie lange ist das Spiel und welchen Schwierigkeitsgrad (wenn es einen gibt) ist für einen normalo Spieler geeignet?

Kommt drauf an, ob du gemütlich spielst, wie ich es tue, oder halt nen ganz fixer bist^^
Du kannst aber auf Normal, wie ich es dir raten würde, mit 15-20h rechnen, wenn du dir Zeit lässt ;)

Ich glaube zwar nicht das eine Spoilerfunktion für meine Frage nötig ist...aber sicher ist sicher ;-)

Spiele das Spiel auf Normal. Wie wichtig ist es alle little sisters zu "bekommen"?
Kann ich auf die eine oder andere Verzichten?

Ich glaube zwar nicht das eine Spoilerfunktion für meine Frage nötig ist...aber sicher ist sicher ;-)

Spiele das Spiel auf Normal. Wie wichtig ist es alle little sisters zu "bekommen"?
Kann ich auf die eine oder andere Verzichten?

Wenn du auf das Achievement verzichten kannst .. ja ..... Du brauchst nicht das ganze Adam, um das Spiel zu beenden und so schwer ist es auf normal eh nicht ;-)

Wenn du auf das Achievement verzichten kannst .. ja ..... Du brauchst nicht das ganze Adam, um das Spiel zu beenden und so schwer ist es auf normal eh nicht ;-)

Gut zu wissen ;-)
Das Spiel ist der Hammer!
Bin jetzt in Arcadia und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel dieses hohe Niveau hält!
Falls es aber so sein sollte, dann ist das einer der besten Shooter die ich spielen durfte!!! :-D

Gut zu wissen ;-)
Das Spiel ist der Hammer!
Bin jetzt in Arcadia und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel dieses hohe Niveau hält!
Falls es aber so sein sollte, dann ist das einer der besten Shooter die ich spielen durfte!!! :-D

Ich finde, das Niveau wird gehalten, gegen Ende wird das Spiel IMO sogar noch etwas besser ...

Zurück
Top Bottom