Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, ich wolltma fragen wo so die unterschiede zwischen der uncut und der normalen dt. version liegen? is nur das blut weg? und sind ganzen teile des spiels weg oder abgeändert?

hey, ich wolltma fragen wo so die unterschiede zwischen der uncut und der normalen dt. version liegen? is nur das blut weg? und sind ganzen teile des spiels weg oder abgeändert?

Es sollte weniger blut sein und an manchen stellen sind die leichen bzw deren köpfe mit tüchern abgedeckt. (in zwischensequenzen, also nicht wenn man so nen gegner killt)
Zumindest hab ich das gelesen.

Das Blut ist nicht ganz weg, nur vermindert. Zudem sind ein paar Szenen entschärft worden, was den Gore-Effekt angeht. Außerdem wurden soweit ich weiß auch die Darstellungen ein paar Leichen im Spiel entfernt und auch tote Gegner kann man nachdem sie besiegt worden sind nicht weiter malträtieren.
Leider gibt's die Seite schnittberichte.de nicht mehr, da war das alles im Detail beschrieben.

Hab grad mal die XBox Version als Demo gespielt, nachdem ich die PC Version durhc habe. Sieht noch ein wenig besser aus, wie ich finde, und der Controller passt ebenfalls sehr gut zu dem Spiel. Einer meiner Freunde kauft sich das noch für die Box, dann werd ichs mir wohl mal ausleihen und zum zweiten Mal durchzocken.

Werd mit dem Spiel nicht warm, tolle Athmo, tolle Story. Und die Grafik ist sowieso Klasse. Aber mir war der mittlere Schwierigkeitsgrad irgendwie zu frustig. Bin dann auf Leicht und da kann ich jetzt halt mit den Waffen durchrennen.

Keine Ahnung wie ich jetzt weiterzocken soll die Big Daddys sind einfach so verdammt schwer auf Mittel und und neue Plasmide geh ich bei jedem zweiten Gegenerhaufen ex.:oops:

Naja, werds vorerst mal liegen lassen und Blue Dragon beeden. UNd Mass Effect wartet ja auch noch.

Werd mit dem Spiel nicht warm, tolle Athmo, tolle Story. Und die Grafik ist sowieso Klasse. Aber mir war der mittlere Schwierigkeitsgrad irgendwie zu frustig. Bin dann auf Leicht und da kann ich jetzt halt mit den Waffen durchrennen.

Keine Ahnung wie ich jetzt weiterzocken soll die Big Daddys sind einfach so verdammt schwer auf Mittel und und neue Plasmide geh ich bei jedem zweiten Gegenerhaufen ex.:oops:

Naja, werds vorerst mal liegen lassen und Blue Dragon beeden. UNd Mass Effect wartet ja auch noch.
Schwer auf Mittel? Fand das Spiel sogar auf Schwer NE SPUR zu einfach.
Du musst wohl einer aus der jüngeren Generation sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das Spiel auf keinem Schwierigkeitsgrad hart!
Selbst auf schwer hatte ich Null Probleme!
Vll. musst du dich noch etwas mehr eingewöhnen!

Ich find den Schwierigkeitsgrad recht gut gewählt. Es is nicht zu schwer und nicht zu leicht... es sei denn man hat das BigDadyPlasmied, dann is man fast unbesiegbar!

Also schwer ist das Spiel nicht wirklich, da musst du irgendetwas falsch machen Howard. :P

Stimmt, heute gings schon besser, machte den Fehler, dass ich das Teil wie nen Shooter anpackte. Dabei kann man das doch ganz sooth laufen lassen. Hab nicht alles erkundet, so hab ich sogar 2 Plasmide übersehen (!!!).

Ich werd jetzt aber mal Blue Dragon beenden, dass ich mich ganz schön in Rapture vertiefen kann. :-)

Aber hat hier jemand noch ein paar Tipps für mich, wie man Big Daddys in den ersten Spielstunden am besten besiegt?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, heute gings schon besser, machte den Fehler, dass ich das Teil wie nen Shooter anpackte. Dabei kann man das doch ganz sooth laufen lassen. Hab nicht alles erkundet, so hab ich sogar 2 Plasmide übersehen (!!!).

Ich werd jetzt aber mal Blue Dragon beenden, dass ich mich ganz schön in Rapture vertiefen kann. :-)

Aber hat hier jemand noch ein paar Tipps für mich, wie man Big Daddys in den ersten Spielstunden am besten besiegt?

Klar. Big Daddys sind ganz easy... einfach vor eine Überwachungskammera locken, die dir gehört oder ihn mit dem Kammeraplasmid bewerfen. Die Drohnen übernehmen den Rest... denn hat ihn die Überwachung erst mal gefunden ist er so gut wie tot, es sei denn er überlebt 1 min dann schleichen sich die Drohnen wieder. Aber dann is er so geschwächt, dass er eine leicht Beute is. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, aber zu Beginn solltest du andere gegen Big Daddys kämpfen lassen und nicht selbst angreifen. Und wenn du am Anfang ein gutes Plasmid haben willst...dann rette die Little Sisters!:-D

Klar. Big Daddys sind ganz easy... einfach vor eine Überwachungskammera locken, die dir gehört oder ihn mit dem Kammeraplasmid bewerfen. Die Drohnen übernehmen den Rest... denn hat ihn die Überwachung erst mal gefunden ist er so gut wie tot, es sei denn er überlebt 1 min dann schleichen sich die Drohnen wieder. Aber dann is er so geschwächt, dass er eine leicht Beute is. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, aber zu Beginn solltest du andere gegen Big Daddys kämpfen lassen und nicht selbst angreifen. Und wenn du am Anfang ein gutes Plasmid haben willst...dann rette die Little Sisters!:-D

So, Rat befolgt! :-D

OMG, hab auf Mittel jetzt nochmal komplett neu angefangen und wirklich alles erkundet, Plasmide besser eingesetzt und vorallem mal die ganzen Funktionen der einzelnen Toniken, Munition und Plasmide richtig durchgelesen und voila es ist 100mal einfacher und einfach genial. Es macht einfach soviel Spass einen Big Daddy auf seine Seite ziehen und das unnötige Gesindel auszureuchern und dann entweder den Daddy vor die Kamera zu locken oder die Kamera gleich zu hacken. Es gibt hundert Wege. Danke euch nochmal für die Tipps, hätte so wohl einen der geilsten Shooter der letzten Jahre verpasst. Ich hab das Teil komplett falsch angefasst. :oops:

Zurück
Top Bottom