Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kriege jetzt auch langsam Bock auf das Game.![]()
Du wirst es nicht bereuen!
Für mich ganz klar GOTY 2007!
hey, ich wolltma fragen wo so die unterschiede zwischen der uncut und der normalen dt. version liegen? is nur das blut weg? und sind ganzen teile des spiels weg oder abgeändert?
hey, ich wolltma fragen wo so die unterschiede zwischen der uncut und der normalen dt. version liegen? is nur das blut weg? und sind ganzen teile des spiels weg oder abgeändert?
Dafür gibts ja noch immer Schnittberichte.com ^^
Schwer auf Mittel? Fand das Spiel sogar auf Schwer NE SPUR zu einfach.Werd mit dem Spiel nicht warm, tolle Athmo, tolle Story. Und die Grafik ist sowieso Klasse. Aber mir war der mittlere Schwierigkeitsgrad irgendwie zu frustig. Bin dann auf Leicht und da kann ich jetzt halt mit den Waffen durchrennen.
Keine Ahnung wie ich jetzt weiterzocken soll die Big Daddys sind einfach so verdammt schwer auf Mittel und und neue Plasmide geh ich bei jedem zweiten Gegenerhaufen ex.
Naja, werds vorerst mal liegen lassen und Blue Dragon beeden. UNd Mass Effect wartet ja auch noch.
Werd mit dem Spiel nicht warm, tolle Athmo, tolle Story. Und die Grafik ist sowieso Klasse. Aber mir war der mittlere Schwierigkeitsgrad irgendwie zu frustig. Bin dann auf Leicht und da kann ich jetzt halt mit den Waffen durchrennen.
Keine Ahnung wie ich jetzt weiterzocken soll die Big Daddys sind einfach so verdammt schwer auf Mittel und und neue Plasmide geh ich bei jedem zweiten Gegenerhaufen ex.
Naja, werds vorerst mal liegen lassen und Blue Dragon beeden. UNd Mass Effect wartet ja auch noch.
Fand das Spiel sogar auf Leicht NE SPUR zu einfach.
Ich frag mich nur warum?
Ich habs auf Normal durchgezockt und fands auch zu leicht. Der 2. Durchgang wird auf Hard durchgezockt![]()
Tippfehler... -.-Ich frag mich nur warum?
Ich habs auf Normal durchgezockt und fands auch zu leicht. Der 2. Durchgang wird auf Hard durchgezockt![]()
Also schwer ist das Spiel nicht wirklich, da musst du irgendetwas falsch machen Howard.![]()
Stimmt, heute gings schon besser, machte den Fehler, dass ich das Teil wie nen Shooter anpackte. Dabei kann man das doch ganz sooth laufen lassen. Hab nicht alles erkundet, so hab ich sogar 2 Plasmide übersehen (!!!).
Ich werd jetzt aber mal Blue Dragon beenden, dass ich mich ganz schön in Rapture vertiefen kann.
Aber hat hier jemand noch ein paar Tipps für mich, wie man Big Daddys in den ersten Spielstunden am besten besiegt?
Klar. Big Daddys sind ganz easy... einfach vor eine Überwachungskammera locken, die dir gehört oder ihn mit dem Kammeraplasmid bewerfen. Die Drohnen übernehmen den Rest... denn hat ihn die Überwachung erst mal gefunden ist er so gut wie tot, es sei denn er überlebt 1 min dann schleichen sich die Drohnen wieder. Aber dann is er so geschwächt, dass er eine leicht Beute is. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, aber zu Beginn solltest du andere gegen Big Daddys kämpfen lassen und nicht selbst angreifen. Und wenn du am Anfang ein gutes Plasmid haben willst...dann rette die Little Sisters!:-D