Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe wieder wie immer von der Grotte eine SMS mit der Trackingnummer bekommen. Jetzt hoffe ich das meine Nachbarn Morgen da sind sonst wird es erst Donnerstag was mit mir und Bioshock.

...........ich sage nichts, du hast die tole deutsche Post nicht bedacht.Mein Game ist immer noch nicht da, obwohl DHL und gestern verschickt.............Pest auf die fer________ Post

Ich töte sie alle , will eben viel Adam haben ^^

Effektiv hast du alle drei Sisters, die du tötest, nur 40 ADAM mehr als jemand, der sie rettet.
Außerdem verpasst du dadurch einige schöne Belohnungen wie Plasmide, die du sonst nicht findest. ;)

Hat eigentlich jemand alle Power to the People Stationen gefunden? Wenn ja, kann mir jemand die Orte in einen Spoiler Tag schreiben? Mir Fehlte, egal wie sehr ich suchte, genau eine. :neutral:

Effektiv hast du alle drei Sisters, die du tötest, nur 40 ADAM mehr als jemand, der sie rettet.
Außerdem verpasst du dadurch einige schöne Belohnungen wie Plasmide, die du sonst nicht findest. ;)

Hat eigentlich jemand alle Power to the People Stationen gefunden? Wenn ja, kann mir jemand die Orte in einen Spoiler Tag schreiben? Mir Fehlte, egal wie sehr ich suchte, genau eine. :neutral:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=36125

hi leute, hab bei grotte die at, uncut fassung bestellt!

würde jezt gerne wissen woran ich erkenne ob es die uncut oder die deutsche fassung ist!

Haben die unterschiedliche hüllen oder kann man des im spiel sehen!

denn körperteile kann ich zumindest im ersten level nicht abschlagen

Verdammte scheiße! Komm gerade von der Arbeit und das Game ist immer noch nicht da!!!!!!
Kann doch nicht sein das alle es gestern bekommen haben und ich nicht?
Und unter meiner Tracking nummer wird kein Paket gefunden?? Was ist da los!!????

so nun is meine uncut Ce endlich gekommen bei world of video und siehe da meine big daddy figur is putt der arm is abgerissen bestimmt beim transport passiert hat jemand eine ahnung wo man da reklamieren kann

Wer hat denn jetzt schon alles seine Uncut CE von Okay Soft erhalten?
Und hat Take 2 sich mal geäußert wann ne neue Ladung eintreffen soll? Ich will nicht mehr warten.. :neutral:

Das ist sowieso Quatsch, Körperteile lassen sich in keiner Bioshock Version abtrennen. Selbst mit ner Schrotladung aus 10 cm Entfernung tut sich nichts;-)

uuund 5cm..? nee - das game ist schon so "krank" genug :-)
wobei: angenommen der gegner ist in nem nunja...gefrorenen zustand
-ist zwar nicht direktes abtrennen aber durchaus ein trennen 8-)

Hehe, grad woanders gefunden:

Is man not entitled to the game he buys?
NO, says the man at SecuRom. It belongs to 2K.
NO, says the man at 2K. It belongs to us.
NO, says the man at Microsoft. It belongs to our license purchasers.

I rejected those answers.

Instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose...piracy!
Where the gamer would not be censored
where the PC owner would not be bound by petty encryption
where the buyer would not be constrained by corporate greed
And with the downloading of your local Usnet, piracy could become your salvation.

Zu den Little Sisters :
Fürs Retten bekommt man n Achievement, fürs Töäten nicht, da man fürs Retten alle 3 LS 200 ADAM+Belohnungen wie Tonic erhält, kommt man mit Retten besser weg ...

Argh, meine AT CE PC Version wurde immer noch nicht verschickt, ich platze bald!

Zurück
Top Bottom