Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe WinterBlast da ich alles hacke was ich finde und es mir deshalb sehr hilft. :-D
Zweitliebster Plasmid ist Incarnate, man kann damit so viel Blödsinn anstellen. :lol:

Wir dürfen aber nichts spezifisches schreiben, weil sonst rumgemeckert wird :sad:
Bin bei Bioshock knapp vor ende (denke ich) und ich muss sagen, die condemned vergleiche sind fehl am platz...
Bioshock spielt sich teilweise echt so schnell wie unreal tournament, weßhalb ich condemned auch 1000x grusliger fand :)
Dennoch ist an bioshock kaum was auszusetzen, einfach spitze ;)

Kann es sein, dass man auf der box mehr munition als aufm pc tragen kann? Jeder redet immer von munition im überfluss, aber meine (max. 48) pistolenkugeln sind immer ganz schön schnell verbraucht^^

Viel spass ;)

Ich glaubs auch den ich hab auch net so viel Muni :)

Uh oh.. klingt eher danach, als hättest du ihn verpasst. Um den Hypnotize Plasmid zu bekommen, musst du Little Sisters retten. Nach drei geretteten Sisters bekommst du ihn als Belohnung.

Oh verdammt..ich hab bisher jede gekillt..war einfach zu adamgeil :-D . Die nächsten drei rette ich dann... aber was mich ankotzt ist, manchmal folge ich den Daddys, warte, bis sie an dieser Röhre da klopfen, aber die Sister kommt nicht raus :< Dabei befinden sich noch welche im Level.. komisch. Also ich habe den Market abgeschlossen und auch Arkadia, bin jetzt mit der Taucherglocke ins nächste Level, da wo Atlas sagt, dass man schon relativ kurz vor Rayan ist. Aber im Auswahl Menü, wo man das Level (weiß grad nich mehr wie es heißt) anklicken konnte war ne Lücke zwischen dem und Arkadia, hab ich da nen Level verpasst , geht das ? Und weißt du , wer diese Tussie war , die den Code an die Wand gemalt hat , als sie in dem Raum vergiftet wurde .. ? Hab das gar nicht so schnell gecheckt alles, ging so schnell .. Die Szene hat mich jedenfalls geflasht :-D .

Wirklich nur lesen wenn ihr schon wisst was es mit Frank Fontaine auf sich hat:
Ich find von Minute zu Minute immer genialer. Sagen wa mal so, mitlerweile weiß ich wer Frank Fontaine ist ;) ich war wirklich Baff bei der Begegnung mit (wie schreibt man ihn? )Ryan. Alles so genial gemacht, von der Story bis zu der Art wie man es erlebt, einfach herrlich.

Kommt man eigendlich auch ins Versteck wenn man die Little Sisters ausgebeutet hat?

Ach und der Abschnitt in Forst Frolic... am man ich fands herrlich psychodelisch, ich hoffe das steigert sich noch :>.

Bezüglich der Waffen:
Ich liebe es den Gegner dabei zuzuschauen wie sie brennend versuchen sich das Leben im kühlen Nass zu retten und dann nen Elektrobold reinzu hauen *fg*. Für die Bienen bin ich irgendwie zu hektisch, hat bei mir noch nie wirklich geklappt. Und irgendwie gabs auch noch keinen richtigen Moment wo ich mal in Ruhe sone Falle mit der Armbrust stellen konnte. Eigendlich gehts ja immer gleich los mit dem Geballer.

@Vendetta:
Ich glaub so bedeutend war die nicht. Die hat halt die ganzen Pflanzen etc. gehegt und gepflegt. Das man einen Level verpassen kann glaube ich nicht... Du wirst schon noch überall hinkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs auch den ich hab auch net so viel Muni :)

Kann ja sein, dass die xbox (weil mit pad schwerer) mehr munition und das autozielen bekommen hat... Wär nett, wenn hier jemand mal schreibt, wieviel munition er max bei sich tragen kann :)

Wirklich nur lesen wenn ihr schon wisst was es mit Frank Fontaine auf sich hat:
Ich find von Minute zu Minute immer genialer. Sagen wa mal so, mitlerweile weiß ich wer Frank Fontaine ist ;) ich war wirklich Baff bei der Begegnung mit (wie schreibt man ihn? )Ryan. Alles so genial gemacht, von der Story bis zu der Art wie man es erlebt, einfach herrlich.

Kommt man eigendlich auch ins Versteck wenn man die Little Sisters ausgebeutet hat?

Ach und der Abschnitt in Forst Frolic... am man ich fands herrlich psychodelisch, ich hoffe das steigert sich noch :>.

Bezüglich der Waffen:
Ich liebe es den Gegner dabei zuzuschauen wie sie brennend versuchen sich das Leben im kühlen Nass zu retten und dann nen Elektrobold reinzu hauen *fg*. Für die Bienen bin ich irgendwie zu hektisch, hat bei mir noch nie wirklich geklappt. Und irgendwie gabs auch noch keinen richtigen Moment wo ich mal in Ruhe sone Falle mit der Armbrust stellen konnte. Eigendlich gehts ja immer gleich los mit dem Geballer.

Ich finds auch schade, dass das spiel teilweise viel zu hektisch ist, um richtige fallen zu stellen...
Was ich mal gemacht hab und geil fand XD
Ein nitro splicer hat die bomben nach mir geworfen, dann hab ich das zielpuppenplasmid (name vergessen) eingesetzt, wodurch 2 andere splicer auf die puppe lossind, und der nitrosplicer hat ne nitrogranate reingehauen^^ fand ich sau komisch :lol:
Mit ein bisschen zeit und einfallsreichtum lassen sich bei bioshock wirklich coole sachen vollbringen :-D

Oh verdammt..ich hab bisher jede gekillt..war einfach zu adamgeil :-D . Die nächsten drei rette ich dann... aber was mich ankotzt ist, manchmal folge ich den Daddys, warte, bis sie an dieser Röhre da klopfen, aber die Sister kommt nicht raus :< Dabei befinden sich noch welche im Level.. komisch. Also ich habe den Market abgeschlossen und auch Arkadia, bin jetzt mit der Taucherglocke ins nächste Level, da wo Atlas sagt, dass man schon relativ kurz vor Rayan ist. Aber im Auswahl Menü, wo man das Level (weiß grad nich mehr wie es heißt) anklicken konnte war ne Lücke zwischen dem und Arkadia, hab ich da nen Level verpasst , geht das ? Und weißt du , wer diese Tussie war , die den Code an die Wand gemalt hat , als sie in dem Raum vergiftet wurde .. ? Hab das gar nicht so schnell gecheckt alles, ging so schnell .. Die Szene hat mich jedenfalls geflasht :-D .

Bei mir ist da auch ein freier Slot. Da wird sicher am Ende noch irgendwas kommen. ;)
Die nette junge Dame ( :P ) war die Botanikerin von Rapture. Die gleiche, die dich auch auf die Suche nach der Rose geschickt hat.

Übrigens ist das Gameplay gelegentlich wirklich heftig. Einen "Boss" hatte ich schon tot ohne überhaupt zu wissen, dass es ein Boss war.

Oh mann, normalerweise hätte Bioshock in Österreich am Mittwoch erscheinen sollen... ich wollte meine CE am Freitag abholen, und sie war noch immer nicht da :neutral:
Jetzt kann ich erst nächsten Freitag wieder zu dem Geschäft schauen... ich will endlich dieses Spiel zocken :x

Ich bin gerade in Arcadia angekommen.
Verdammt die Szene mit dem U-Boot war echt traurig, armer Atlas. :cry:
Mich hat auch dieser eine Splicer am Anfang extrem erschreckt.
Ich liebe das. :-D

Sollte sich im weiteren Verlauf nichts negativ ändern, wird Bioshock wohl mein neues Lieblingsspiel werden. :)

So hab heute mal weiter gespielt udn es wird immer geiler. Hab neLittle Sister und nen Big Daddy 10 Minuten lang stil verfolgt. Gott wie geil das ist. Da lag ein toter Splicer vor der Little Sister und Mr. Bubbles hat auf ihn gezeigt um ihr zu deuten das sie Adam holen soll. Sie hat dann seine Hand genommen und er hat sie am Kopf gestreichelt. Danach sind die beiden zurück zum Loch und sie hat sich verabschiedet. Solche Momente zeigen mir das dieses Spiel mehr als nur ein gutes Spiel ist. Komisch das sie kein Adam wollte XD

Und wie sie weint wenn Mr. Bubbles tot ist so genial *schnief*

Bin jetzt fast am Ende von Neptune's Bounty und bin gut 6-7 Stunden unterwegs

Ich bin im Hafen viertel in den Büros wo mich der eine hiner der Tür losschickt einen Fotoapparat zu suchen. Bin jetzt die treppe hochgelaufen und musste durch löcher kriechen. Da komme ich in ein Büro wo man geradeaus eine GenBank und links davon ein Garden automat findet. Der Gardenautomat ist jedoch von Eisenbeton umgeben. Kann man da irgendwie rankommen? Hätte noch adam zu vergeben.

um diese Nachtzeit muss ich doch mal eines feststellen: Ich hasse diese Szenen, in denen alles ruhig ist und plötzlich sieht man den Gang runter Schatten an der Wand. Bah, frightening. :oops: Wieso muss die Atmsophäre in diesem Spiel so dicht sein?

zocks jetz schon 22 stunden (und kein ende in sicht :ugly: ) - sehr geiles game. das 1/4 hat mir net sooo gefallen da mir die plasmide fehlten aber der rest is 1A und imo sehr intelligent und vollgepackt mit einer dichten atmo :-)

So, noch mal zum Thema Munitiomsüberschuss: Seit gestern spiele ich Bioshock auf normal und habe auch schon den ersten Big Daddy erledigt, und bisher existiert das Problem des Munitionsüberschusses nicht. Klar, man hat zwar schon einige Patronen, aber als Überschuss möchte ich das nicht gerade bezeichnen.
Ich habe im Gegenteil momentan noch arge Probleme, genug Eve Spritzen und Verbandskästen zusammenzusuchen, besonders in der Anfangszeit stand ich oft sehr schutzlos da. Den ersten Big Daddy zu besiegen fand ich auf normal dann auch gar nicht sooo leicht, hat erst nach dem 5. Anlauf geklappt, und danach hatte ich quasi nichts mehr.

Vielleicht liegt das auch an einer anderen Spielephilosophie, aber generell weiß ich nicht was an Munitionsüberschuss so schlecht sein soll...ist mir hundert mal lieber als andauernd in den enfterntesten Ritzen nach der letzten Patronenpackung suchen zu müssen.

So, noch mal zum Thema Munitiomsüberschuss: Seit gestern spiele ich Bioshock auf normal und habe auch schon den ersten Big Daddy erledigt, und bisher existiert das Problem des Munitionsüberschusses nicht. Klar, man hat zwar schon einige Patronen, aber als Überschuss möchte ich das nicht gerade bezeichnen.
Ich habe im Gegenteil momentan noch arge Probleme, genug Eve Spritzen und Verbandskästen zusammenzusuchen, besonders in der Anfangszeit stand ich oft sehr schutzlos da. Den ersten Big Daddy zu besiegen fand ich auf normal dann auch gar nicht sooo leicht, hat erst nach dem 5. Anlauf geklappt, und danach hatte ich quasi nichts mehr.

Vielleicht liegt das auch an einer anderen Spielephilosophie, aber generell weiß ich nicht was an Munitionsüberschuss so schlecht sein soll...ist mir hundert mal lieber als andauernd in den enfterntesten Ritzen nach der letzten Patronenpackung suchen zu müssen.

Nene, am Anfang ist das Normal, im zweiten Level fängt das erst an.

Naja beim ersten Big Daddy hast du ja gerade mal ins Spiel reingeschnuppert... Bin in Arcadia und kann mittlerweile auch kaum noch was aufheben, weil ich immer volle Munni und Geld habe... Hat aber den Vorteil, dass man bei den größeren Gegnern nicht sparen muss und ein bisschen mit den Waffen und den Anfälligkeiten der Gegner rumexperimentieren kann.... zu leicht find ich nicht... Man kann ja immernoch auf schwer umstellen... Dann sieht die Sache wieder ganz anders aus...

Also ich bin wie gesagt derzeit in Arcadia, und kann mich nicht mehr über Munitionsüberschuss beschweren.
Viel mehr hab ich derzeit das Problem genug beisammen zu suchen.
Ich dümple jetzt auch nur mit 2 Healthpacks und 3 Eve-Spritzen rum.
Ausserdem hab ich noch ~43$ in der Tasche.

Hab mal 2 Fragen,

wegen Big Daddy besiegen und wegen im Spiel sterben. Also bin grade da wo man den ersten Big Daddy besiegen muss und wollte wissen was am besten hilft. Habe derzeit Panzerbrechende Pistolenmuni. Wie kann ich ihn am schnellsten besiegen . Zu meiner anderen frage, ist es schlimm wenn man im Spiel stirbt, also gibts dann irgend welche Nachteile oder verliert man Muni oder ähnliches?

1) Schrotflinte mit Elektropatronen.
2) Keine Ahnung, ich lade immer wenn ich mal krepieren sollte.

Zurück
Top Bottom