Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute wieder nix gekommen. Ich glaub ich geh gleich die Wände hoch. Jetzt muss ich wieder am Nachmittag zur Post tuckern und fragen ob sie noch was reinbekommen haben. Wenn nicht, adiö BioShock für dieses Wochenende. Das kann doch einfach nicht sein. 5 Studen von hier bis Innsbruck. 5 STUNDEN! Und die Post schaffts nicht von Mittwoch bis heute auszuliefern.... -.-

same here, ich wohn zwar "etwas" weiter entfernt von der nächsten gameware filiale, aber hier is auch nix reingekommen
zum kotzen
wobei ich mich frage ob die CE normal per post kommt, das teil ist ja riesig und weigt über 1kg

:neutral: Soll ich lachen oder weinen :-?

Ich steh hier im Laden und muss bis 19h arbeiten und mein Bioshock ist grad zu Hause angekommen...und dann bin ich heute abend auch noch mit nem Kumpel zum FIFA zocken verabredet :bang:

FEHLPLANUNG :shakehead:

Wie einige abgehen, weil sie es nicht spielen können. Man wartet seit 1 1/2 Jahren und dann könnt ihr euch nicht nen Tag, oder zwei oder ne Woche gedulden? Ob ich das heute spiele oder im September ist mir völlig egal. Hauptsache ist, ich bekomm die CE uncut. Das ist mir das wichtigste.

Wie einige abgehen, weil sie es nicht spielen können. Man wartet seit 1 1/2 Jahren und dann könnt ihr euch nicht nen Tag, oder zwei oder ne Woche gedulden? Ob ich das heute spiele oder im September ist mir völlig egal. Hauptsache ist, ich bekomm die CE uncut. Das ist mir das wichtigste.

Sehe ich genauso, ausserdem solls ja am Wochenende schön werden mit dem Wetter ;-)

Da gibts besseres als zu zocken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst glaub ich nicht. Ich reg mich so dermaßen auf weil Innsbruck jämmerliche 5 Autostunden von hier entfernt ist, die Post es aber in 48 Stunden nicht schafft auszuliefern.... :rolleyes:

Serpiente80:neutral: Soll ich lachen oder weinen :confused1:

Ich steh hier im Laden und muss bis 19h arbeiten und mein Bioshock ist grad zu Hause angekommen...und dann bin ich heute abend auch noch mit nem Kumpel zum FIFA zocken verabredet :bang:

FEHLPLANUNG :shakehead:

Mein Beleid, aber das Fifa zocken lässt sich doch bestimmt verschieben oder?
Dein Kumpel kann dir doch beim Bioshock zocken zugucken und ab und an kannst ihn ja auch mal spielen lassen :-D .

Hm irgendwie mach ich mir jetzt sorgen, dass ich dieses WE auch kein Bioshock mehr spielen kann, wenn es bei Leuten die nur 5 Stunden von dem Gameware Laden wegwohnen nicht angekommen ist, dann wird es bei mir wohl nie und nimmer noch bis morgen da sein :-( .

Aber mal abwarten, die Hofnung stirbt zuletzt und heute Nachmittag geh ich mir erstmal meine vorbestellte Xbox360 Elite abholen ;-) .

Du verstehst glaub ich nicht. Ich reg mich so dermaßen auf weil Innsbruck jämmerliche 5 Autostunden von hier entfernt ist, die Post es aber in 48 Stunden nicht schafft auszuliefern.... :rolleyes:

Achso ok. Ich kann noch einen draufsetzen. Hab vorgestern ein Packet verpasst. Ich war nicht da. Hinterlegt wurde es von DHL in Bremen. Ich wohne in Oldenburg. :lol: :cry:

Ich könnt meine Mutter killen. Ruf sie grad an um zu fragen wann sie zurück kommt und ich das Auto bekomme um zu kucken, ob sie vielleicht BioShock in der Videothek bekommen haben und was sagt die mir? Der Postman hat sie schon in der Stadt aufgehalten und ihr das Packet gegeben. Sie war aber zu faul um gleich nochmal nach Hause zu fahren sondern hat weiter ihre Runden gedreht....:hmpf:

mal was zur Auflockerung...

20070814.jpg

20070817.jpg

:rofl2:

Ich könnt meine Mutter killen. Ruf sie grad an um zu fragen wann sie zurück kommt und ich das Auto bekomme um zu kucken, ob sie vielleicht BioShock in der Videothek bekommen haben und was sagt die mir? Der Postman hat sie schon in der Stadt aufgehalten und ihr das Packet gegeben. Sie war aber zu faul um gleich nochmal nach Hause zu fahren sondern hat weiter ihre Runden gedreht....:hmpf:
Gott muss dich schon sehr hassen...;)

Also manche haben hier echt Probleme? :oops: :shakehead: Kommt mal runter es ist nur ein Spiel und wenn ihr es auch 5 Minuten später bekommt macht es trotzdem genausoviel Spaß! ;)

Zurück
Top Bottom