Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa Darji akzeptiers einfach, du bist mit deinem PC Biocock gerede hier nicht erwünscht, geh im PC bereich spielen, aber die Leute hier wollen sich über BS 360 unetrhalten, hier interessiert es niemanden ob irgendeiner an irgendeiner Shader 2.0 Version arbeitet ;) hier hat jeder ne 360 version und gut is
joa... aber ich glaibe jetzt ist der Moment gekommen, mal die neue Ignore-Funktion auszuprobieren, hab auch keinen Bock auf das PC-Gefasel :lol: :lol2:

Ich will jetzt nicht parteiisch wirken, jeder weiß, dass ich mit PC nix am Hut hab. Aber wir sind hier eindeutig im Xbox 360-Bereich auf einer Konsolenseite. PC-Mods und Co bringen diesem Thread nun wirklich garnichts. Also PC-Mods: GO OUT oder Du wirst gegooutet! Das Wort PC darf im bescheidenen Rahmen natürlich weiterhin fallen. Auch sind PCler bei Fragen herzlich willkommen.

@ Hackl: Ich werds probieren :shoot6:
Habe mich bisher immer aus dem Staub gemacht wenn die in der Nähe waren, aber irgendwann muss ich ja mal loslegen :smoke:

joa... aber ich glaibe jetzt ist der Moment gekommen, mal die neue Ignore-Funktion auszuprobieren, hab auch keinen Bock auf das PC-Gefasel :lol: :lol2:

wenn wir ihn alle auf die ignorelist setzen wird er sich eh bald langweilen und aus dem thread vertschüssen :lol:
ich geh dann mal mit gutem beispiel voran :lol2:

@ topic: ich kanns kaum erwarten, wenige stunden noch und meine ce sollte da sein...bin schon ganz hibbelig:happy3:

Edit: so Darji, jetzt kannst du mich offiziell mal :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad meine Bioshock(PC)CE erhalten :-D Der Bigdaddy der drin ist ist ja sooo cool :lol:

Und bioshock ist eh ein godgame :-D

So hab eben meine CE von Okaysoft erhalten!Man sieht das Teil edel aus! :)
@Darjii: Musst du jetzt auch noch diesen edlen Thread kaputt machen?
Bist ja noch schlimmer als dieser Paraphonatic!

Wäre jemand so nett mir zu sagen (der ne Uncut hat) wie das Cover aussieht?
Ich hab jezt eins gefunden, bzw. meien Freundin in der vid hat eins Bekommen welches vorne nur das 18+ drauf hatt ansonsten keine USK Einstufung. Hinten jedoch alles auf Deutsch....

Ist das die AT Uncut?

EDIT:

Das Game hat auch nicht das Bioshock Cover mit nur dem Schriftzug "Bishock" sondern den Big Daddy mit der Little Sister zusammen.

Heute wieder nix gekommen. Ich glaub ich geh gleich die Wände hoch. Jetzt muss ich wieder am Nachmittag zur Post tuckern und fragen ob sie noch was reinbekommen haben. Wenn nicht, adiö BioShock für dieses Wochenende. Das kann doch einfach nicht sein. 5 Studen von hier bis Innsbruck. 5 STUNDEN! Und die Post schaffts nicht von Mittwoch bis heute auszuliefern.... -.-

Wäre jemand so nett mir zu sagen (der ne Uncut hat) wie das Cover aussieht?
Ich hab jezt eins gefunden, bzw. meien Freundin in der vid hat eins Bekommen welches vorne nur das 18+ drauf hatt ansonsten keine USK Einstufung. Hinten jedoch alles auf Deutsch....

Ist das die AT Uncut?

EDIT:

Das Game hat auch nicht das Bioshock Cover mit nur dem Schriftzug "Bishock" sondern den Big Daddy mit der Little Sister zusammen.

Is entweder die Uk oder US Version die sollen so ein Cover haben^^

Zurück
Top Bottom