Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich saug die Demo und bei 96% ist die 360 ausgegangen und mich lächelten 3 rote Lämpchen an :oops:...zum Glück braucht ich sie nur reseten. Jetzt funzt sie wieder und ich seh gerade die Demo ist auch fertig geworden. Hoffentlioch war das nur ne Ausnahme mit dem Rod.

die demo ist klasse! es spielt sich im prinzip genau wie the darkness :-)
die synchro ist auch sehr gelungen imo!

Ja, genau wie darkness nur halt ganz anders ;) 70 Plasmide, was das wohl alles sein wird? :)

Ich saug die Demo und bei 96% ist die 360 ausgegangen und mich lächelten 3 rote Lämpchen an :oops:...zum Glück braucht ich sie nur reseten. Jetzt funzt sie wieder und ich seh gerade die Demo ist auch fertig geworden. Hoffentlioch war das nur ne Ausnahme mit dem Rod.

Sowas hatte ich auch schon, 3 tage nachdem ich sie gekauft hab :) Hab mit meinem bruder forza gezockt, und auf einmal rod :lol:
Musste aber auch nur stecker ziehen :)

lol gerade gefunden :)

Bioshock: Niemand wollte es haben
PC_icon2.gif

Laut Irrational Games 2K Bostons / 2K Australias Ken Levine wollte anfangs keine Sau etwas von Bioshock wissen. Ein Publisher lehnte das Projekt gar mit der Begründung ab, es sei ja nur "ein weiterer verdammter Ego-Shooter", der sich wohl nicht gut verkaufen werde.

Die Realität sieht anders aus. Die Xbox 360-Demo schlägt derzeit ein wie eine Bombe. Und auch PC-Zocker kommen bald in den Genuss einer Anspielversion - noch in diesem Monat!

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=80876&url=/

-Para

eigentlich wollt ich mir das game nicht kaufen, aber nachdem ich die demo gezockt hab werd ichs mir wohl doch holen müssen^^
grafik, sound und syncro find ich echt genial bzw. sehr gut gelungen, aber das ganze übertrifft nochmal die atmo. einfach nur hammer!

ja das weis ich aber ich will es sehen wenn ich meine vollversion im lw drin hab :-D

ich kann mich gedulden ja das kann ich bleib ganz stark campi .................. ohoh es wird schwerer und schwerer :-P

Ich kann dir die demo nur ans herz legen ;)
Und der absturz ist noch das unspektakulärste in der demo ;) Auch wenn das wasser mit den flammen echt geil aussieht :o

An alle die die Demo schon gezockt haben und auch Gears gespielt haben.

Wie hat die Grafikkrone??

Gears vs. Bioshock??

Wer holt sich den Sieg??

Beiden benutzen die Unreal 3 Engine und Gears erschien fast 1 Jahr früher!

also wer sagt denn, das keine spoiler vorkommen? :lol: die demo ist der spielanfang!!
jau, 70 plasmide .... frag mich auch, was da noch kommt!

Zurück
Top Bottom