Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die qualität ist vollkommen ok, supi video wo bleibt der rest ?! ;-)
Nun hast du mich heiß gemacht :cry:
-Para
jopp... bei Echtzeitstrategiespielen oder Games die ausschliesslich auf PC kommen, ok... aber sonst zocke ich bestimmt nicht auf PC, wenn ichs auch auf Konsole haben kannWürd das Spiel nie auf nem PC zocken... die Pad-Steuerung ist perfekt, die Atmosphäre kommt sicherauf nem großen TV mit Dolby besser rüber, man hat keine installationsprobs an der Box.........
jopp... bei Echtzeitstrategiespielen oder Games die ausschliesslich auf PC kommen, ok... aber sonst zocke ich bestimmt nicht auf PC, wenn ichs auch auf Konsole haben kann![]()
Was denkst du persöhnlich machen die, die pc version anständig ?! also nicht so wie halt RS Vegas oder so ?!
Vllt hast du ja auch schon irgendwo was gelesen ich weiss ja nicht
-Para
Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel genießen werdet. Rennt oder geht ihr? Schaut ihr euch alles genau an?
Ich bin ja so einer, der die Atmo voll zur Geltung bringen will, darum geh ich lieber langsamer, so als ob ich mich selber in dieser Situation befinden würde. In echt würde man wohl kaum dort rumrennen.
Ich schaue mir jede kleinste Pubsecke an....bei Shootern bin ich selten dazu motiviert aber jetzt ist es wieder so weit.:o
Nein wird nix, es wurde schon gesagt das die story extra für die demo abgeändert wurde, damit die spannung in der vollversion da ist) *kein witz*
-Para
Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel genießen werdet. Rennt oder geht ihr? Schaut ihr euch alles genau an?
Ich bin ja so einer, der die Atmo voll zur Geltung bringen will, darum geh ich lieber langsamer, so als ob ich mich selber in dieser Situation befinden würde. In echt würde man wohl kaum dort rumrennen.
Ich schaue mir jede kleinste Pubsecke an....bei Shootern bin ich selten dazu motiviert aber jetzt ist es wieder so weit.:o
... Wie kann ein Game nur so atmosphärisch sein? Und das Ende ist auch ein richtig geiles für eine Demo!![]()
auch die story?
also nicht nur die waffen / plasmoide?
2K Boston hat bisher eine recht zweifelhafte Vorgeschichte als PC Entwickler