Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd das Spiel nie auf nem PC zocken... die Pad-Steuerung ist perfekt, die Atmosphäre kommt sicherauf nem großen TV mit Dolby besser rüber, man hat keine installationsprobs an der Box.........

Würd das Spiel nie auf nem PC zocken... die Pad-Steuerung ist perfekt, die Atmosphäre kommt sicherauf nem großen TV mit Dolby besser rüber, man hat keine installationsprobs an der Box.........
jopp... bei Echtzeitstrategiespielen oder Games die ausschliesslich auf PC kommen, ok... aber sonst zocke ich bestimmt nicht auf PC, wenn ichs auch auf Konsole haben kann :lol:

Das Spiel ist ein Meisterwerk, in allen Belangen! Einfach genial, Bioshock ist ein absoluter Vorzeige-Titel für die X360 !

Nach der Demo hab ich's direkt nochmal gezockt, wahnsinn!

Hat zufällig jemand schon im netz irgendwelche Demo mitstnitte gefunden (sprich videos), wenn ja wär es lieb wenn ihr sie postet oder mir ne PM schreibt ;-)

merci

-Para

Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel genießen werdet. Rennt oder geht ihr? Schaut ihr euch alles genau an?

Ich bin ja so einer, der die Atmo voll zur Geltung bringen will, darum geh ich lieber langsamer, so als ob ich mich selber in dieser Situation befinden würde. In echt würde man wohl kaum dort rumrennen.:lol:

Ich schaue mir jede kleinste Pubsecke an....bei Shootern bin ich selten dazu motiviert aber jetzt ist es wieder so weit.:o

Was denkst du persöhnlich machen die, die pc version anständig ?! also nicht so wie halt RS Vegas oder so ?!

Vllt hast du ja auch schon irgendwo was gelesen ich weiss ja nicht

-Para

2K Boston hat bisher eine recht zweifelhafte Vorgeschichte als PC Entwickler und so sehe ich die Sache noch etwas gespalten.
Allerdings bin ich immer etwas pessimistisch und bilde mir erst dann endgültig ein Urteil, wenn es auf meiner Platte liegt.

Hier noch ein paar Bilder der PC-DVD Version...

Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel genießen werdet. Rennt oder geht ihr? Schaut ihr euch alles genau an?

Ich bin ja so einer, der die Atmo voll zur Geltung bringen will, darum geh ich lieber langsamer, so als ob ich mich selber in dieser Situation befinden würde. In echt würde man wohl kaum dort rumrennen.:lol:

Ich schaue mir jede kleinste Pubsecke an....bei Shootern bin ich selten dazu motiviert aber jetzt ist es wieder so weit.:o

Ich hab viel zu viel Angst durchzurennen... ich gehe langsam an der Wand entlang und schaue panisch in alle Richtungen :-D

Bin langsam durchgewandert und hab alles genossen.

Klar war Half-Life gut aber nicht so gut.
Sage nur meine ehrliche Meinunge.
Und Halo war das einzige Spiel bei dem ich direkt eintauchen konnte.

Ich bin der Masterchief!!!!
:scan:

Oder ein Bruchpilot im Atlantik?

Ihr müsst bedenken, das ich seit 3-4 Moanten kein Video zu dem Spiel geguckt habe, auch kein Bild.
Das einzige was ich je gesehen habe, war der Trailer wo der Kerl durchbohrt wird, war auch einer der ersten.
Ich mag den Style der 60er sehr.
Rauchen im Flugzeug hat doch was ^^
Ich trau mich kaum nochmal zu spielen!

Find ich schade das man auf der Xbox mit dem HD Componenten immer die Helligkeit einstellen muss.

hoffe mal das bald einen HDMI Converter oder so kommt damit ich nicht nur für HDMi eine Elite oder die neuen premium version kaufen muss ^^

Die Demo ist schon der Hammer und die deutsche synchro finde ich echt gelungen.
freu mich jetzt noch mehr aufs game und die Atmo ist echt ober mega hammer geil.
Alles wirkt so als wenn es gleich kaputt geht.
wer das game nicht kauft ist echt selber schuld und verpasst wohl das beste game dieses Jahr.
Gore ist auch nicht zu unterschätzten. Ist echt brutal die leute anzuzünden und danach die verkohlten überreste zu begutachten.
Es ist irgendwie aber lustig wie sie versuchen sich im wasser zu löschen.
ich glaube ich bin überhypt...

die demo ist klasse! es spielt sich im prinzip genau wie the darkness :-)
die synchro ist auch sehr gelungen imo!

Zurück
Top Bottom