Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, sollte das Game schon Dienstag erscheinen...dann...omg... ich brauch ne 360... und zwar SCHNELL !! Wo bestellt ihr eure Bioshock uncut Version wenn ich fragen darf ?

Und @ Fisker:

Hast du Deus Ex gespielt ? Allein die Tatsache dass Bioshock mit diesem Gottgame in einem Satz erwähnt wird, gerechtfertigt den Hype :D .

System Shock -> Deus Ex -> Bioshock
soll ja angeblich das gleiche Entwicklerteam sein oder zumindest ein Teil davon.
Wobei Bioshock ohne Warren Spector ist soweit ich weiß.

spielegrotte.de
ich empfehle dir die günstige UK Version.

Oh Mann, sollte das Game schon Dienstag erscheinen...dann...omg... ich brauch ne 360... und zwar SCHNELL !! Wo bestellt ihr eure Bioshock uncut Version wenn ich fragen darf ?

Und @ Fisker:

Hast du Deus Ex gespielt ? Allein die Tatsache dass Bioshock mit diesem Gottgame in einem Satz erwähnt wird, gerechtfertigt den Hype :D .

System Shock -> Deus Ex -> Bioshock
soll ja angeblich das gleiche Entwicklerteam sein oder zumindest ein Teil davon.
Wobei Bioshock ohne Warren Spector ist soweit ich weiß.

Kauf dir gleich die PC Version und verzichte auf die drecksbox ;) Hast bessere grafik und das game ist noch günstiger :)

Deus Ex kommt von Ion Storm und Warren Spector. Der hat nichst mir Irrational zu tun den Machern von System Shock und Bioshock^^

Naja, Deus Ex wurd aber von vielen als "Nachfolger" zu SS bezeichnet.
Ist dann aber wohl eher Zufall. Aber hat Spector nich auch an SS gebastelt ?

@ eLmo: Wie lange dauert es denn, bis es dann hier ist, hast du schon Erfahrungen mit der Spielegrotte gemacht ? Ist mein erstes Spiel , welches ich online bestelle, normalerweise renn ich einfach zu MM oder Saturn.

@from_hell:

Nene, mein PC ist zu schlecht dafür und auf der 360 kommen eh noch genug andere Titel, die mich intereressieren :D

Kauf dir gleich die PC Version und verzichte auf die drecksbox ;) Hast bessere grafik und das game ist noch günstiger :)

bei der "drecksbox" muss man sich aber auch keine Gedanken drüber machen ob das Teil flüssig läuft:-P

@vendetta: also wenn du vorbestellt bekommst du das Spiel meißtens auch rechtzeitig zum release geliefert. weiß jetzt aber leider nicht wie das mit versionen aus dem ausland ist.

bei der "drecksbox" muss man sich aber auch keine Gedanken drüber machen ob das Teil flüssig läuft:-P

@vendetta: also wenn du vorbestellt bekommst du das Spiel meißtens auch rechtzeitig zum release geliefert. weiß jetzt aber leider nicht wie das mit versionen aus dem ausland ist.

Stimmt, man muss sich nur gedanken drüber machen ob sie nach 5 Minuten abraucht oder nicht ;) Will ja hier nicht bashen, bin ja multikonsolero, also quasi sowas wie die schweiz :-D Seitenlos...

Stimmt, man muss sich nur gedanken drüber machen ob sie nach 5 Minuten abraucht oder nicht ;) Will ja hier nicht bashen, bin ja multikonsolero, also quasi sowas wie die schweiz :-D Seitenlos...

Bist ja nen ganz komischer Kautz :-D

@ eLmo:

Jo danke für die Info..werds dann wohl vorbestellen.

Videospielfans,System Shock und Deus Ex Fans vereinigt euch. Laßt Bioshock nicht wieder verhungern wie den Van Gogh der Videospiele System Shock (eines der besten Spiele aller Zeiten - seiner Zeit weit vorraus und trotzdem nur 170.000 verkaufte Exemplare). Kauft damit wir mehr von dem Zeug bekommen!Videospielfans auf der ganzen Welt müssen sich vereinigen.
Mit dem Kauf dieses Werkes zeigen wir allen Entwicklern, dass wir Spiele mit Klasse wollen und kein 08/15 Müll.!! Ein klares Statement!!!!!Es geht hier um die Zukunft unseres geliebten Hobbys!

Bioshock fällt unter Artenschutz und ist unbashbar!!!Jeder der das Spiel hier basht und rumtrollt sollte mit nem Timeban abgestraft werden.

ok ok ... scheinbar scheints bei bioshock angebracht zu sein

"it is an instant classic"

launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf
launchkauf
kein launchkauf

ich kann mich net entscheiden ... aber es schau so aus als ob ich unverhofft ende august eine woche urlaub bekomme :/

die ankündigung steht hier:

unbenanntej5.jpg

aus diesem video:

[youtube]xqtWs57njC4[/youtube]

Vielleicht täusche ich mich, aber die untere Zeile unter dem Release Datum sieht wie eine Internetadresse aus.

Vielleicht täusche ich mich, aber die untere Zeile unter dem Release Datum sieht wie eine Internetadresse aus.

www.bioshockgame.com

Das die offizielle Seite^^

@billythekid:

Glaub mir ich würdige Bioshock mehr als jedes andere Game jemals. Ich vergöttere es. Für mich ist das nicht nru ein Spiel sondern eine neue Stufe der Shooter Evolution :-D
Die Pre Bioshock Ära ist bald vorbei und ich darf den imo besten Shooter ever zocken. System Shock 1 und 2 muss ich mri umbedingt noch besorgen ich schäm mich die noch net gezockt zu haben :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
und du meinst bioshock wird nen großen impact auf shooter haben? also ich kann nur für mich persönlich sprechen, was mir bei bioshock sehr zusagt sind auf jeden fall grafik, atmo und design

was mich immer noch ein wenig stört ist, also mir kommt bioshock etwas zu langsam vor für nen shooter der mir gefallen würde, zu langsam und etwas kompliziert was das abknallen von gegnern angeht.. wenn ich in jedem raum erstmal herausfinden muss wie ich um die gegner komme und 3 mal sterbe würde ich ziemlich schnell frustriert sein

auch kommt mir die stadt in der bioshock spielt sehr groß vor und ich hasse es mich zu verlaufen bzw ich hasse es wenn ich nicht weiß wohin ich gehen soll (bioshock ist doch mehr offen oder?)

also meinst du bioshock würde mir gefallen, aus der sicht von jemandem der hl2 vergöttert und von halo 2 enttäuscht war? vllt geh ich auch extrem falsch an das spiel ran, das problem ist ich muss mir gut überlegen welche spiele ich mir dieses jahr noch kaufen will, da kommen noch so viele... aber die ganzen 10/10 wertungen etc beeindrucken mich schon

Wenn du ne Aufgabe annimmst zeigt dir ein Pfeil die Richtung,damit man sich nicht verläuft (man kann diese Option aber auch ausschalten).
Zudem kannst du auch in der 360 Version jederzeit Speichern.

So hab das gerade gefunden, kann damit jemand was anfangen also welche Deutsche uhrzeit das ist ?!

BIOSHOCK COMES TO SPIKE TV THIS SUNDAY

August 10, 2007

Experience Rapture as you never have before. Tune in to Spike TV's new original action drama series "The Kill Point" starring John Leguizamo and Donnie Wahlberg this Sunday night, August 12, at 9pm/8c to witness the worldwide debut of the launch trailer of 2K’s upcoming video game, BioShock. And after the 60-second trailer, keep watching for the surprise announcement by Game Head’s Geoff Keighley. You won't want to miss it. Tune in.

Neues VIdeo http://www.gametrailers.com/player/usermovies/94053.html

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom