Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe sig. :rofl2:
Willst du das wirklich wissen?
Lass dich doch lieber überraschen![]()
sorry, war die letzten Tage nicht online... wurde Bioshock auch verschoben :-? :-? :-?
ah ok, danke für die Entwarnung... mal schauen ob ich bis dahin meine 360 repariert bekommen hab... muss demnächst mal nach einem passenden Karton schauen zum VerschickenWieso ??? weil crysis verschoben wurde WTF nein wurde es nicht 21.8 US and 24 EU
Wurde auch schon offiziel bestätigt Bioshock hat seid ein paar tagen Gold status
-Para
Games for Windows sollte eigentlich auch Achievments bieten. Die PC Version von Halo 2 hat ja auch welche. Wobei du dafür natürlich Vista brauchst.Wenn ich das gerade richtig gelesen habe giebt es diese Achievements nur in der Xbox360 version ist da was dran ? das wär ja mehr als kagge *schnief* :o![]()
also ganz konkrete aussagen von seiten IG gibt es ja keine. aber ich kann mich an eine aussage von ken erinnern, dass man sich entscheiden kann, ob man rapture von seinem fluch befreien will, oder ob man einfach nur entkommen will. wie gesagt, meine hand lege ich dafür nicht ins feuer, aber du wolltest es ja unbedingt wissen.Ne möchte es gern wissen, kenne eh schon das halbe spiel von hmm 20 / 30 Videos und previews
also weiss jemand etwas ?
-Para
Games for Windows sollte eigentlich auch Achievments bieten. Die PC Version von Halo 2 hat ja auch welche. Wobei du dafür natürlich Vista brauchst.
also ganz konkrete aussagen von seiten IG gibt es ja keine. aber ich kann mich an eine aussage von ken erinnern, dass man sich entscheiden kann, ob man rapture von seinem fluch befreien will, oder ob man einfach nur entkommen will. wie gesagt, meine hand lege ich dafür nicht ins feuer, aber du wolltest es ja unbedingt wissen.![]()
Wie gesagt, Vista sollte eigentlich auch Achievements bieten. Halo 2 hat auch welche.
Dir ist schon klar das du mit den Achievements das ganze Spiel spoilerst? Pack die mal in einen Spoiler.
Achievements sind ein Feature von Xbox Live. Du bekommst durch die freischaltung Punkte auf deinen Gamertag gutgeschrieben. Mehr ist das nicht.
Du hast bei Xbox Live halt einen Gamertag, eine Identität. Und diese Achievements sind in allen 360 Games enthalten. Sobald du eines davon freischaltest bekommst du eine Meldung und dir wird angezeigt was du freigeschaltet hast. Für die Punkte kannst du dir leider nichts kaufen auch wenn MS das mal so ein bisschen so suggeriert hat. Hoffe sie werden das auch mal machen irgendwann. Sind halt einfach nur Punkte mit denen du deine Freundesliste und dich vergleichen kannst.
Wie gesagt, Vista sollte eigentlich auch Achievements bieten. Halo 2 hat auch welche.