Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand hat in dem Forum einen Thread dazu eröffnet und der wurde geschlossen mit dem Kommentar: "The release date has not been changed; if it had, we'd know."

Alles wird gut.

Der Release ist immer noch der 24. August. Das Ding wird nicht mehr verschoben.
Irrational Games hat doch schon noch extra 3 Monate fürs Bugfixing bekommen.

Ich hoffe es, kann es jetzt schon kaum noch aushalten ARGH:-):o

"Das Veröffentlichungsdatum hat sich nicht geändert, wenn es sich gerändert hätte, würden wir es wissen"

Der Release wurde nicht verschoben, erscheint nach wie vor im August.

Danke;-)

-Para

Und wieder höchstpunktzahl WTF:lol::o GIVE ME THE FUCKING GAME PLS

Die letzten zwei Reviews liegen keine Woche zurück (wir berichteten) und schon muss sich der Tiefsee-Shooter auf ein weiteres vorbereiten. Das Alternative Press Magazine vergab dem Shooter ein weiteres "zehn von möglichen zehn Punkten"-Review

So werden die Tester zitiert: "Eine perfekte Bewertung: Das ist es, was Bishock verdient hat, da es eins der origniellsten, quälendsten und denkwürdigsten Shooter seit Half-Life ist

Quelle: http://bioshock.onlinewelten.com/news.php

-Para

Die letzten zwei Reviews liegen keine Woche zurück (wir berichteten) und schon muss sich der Tiefsee-Shooter auf ein weiteres vorbereiten. Das Alternative Press Magazine vergab dem Shooter ein weiteres "zehn von möglichen zehn Punkten"-Review

So werden die Tester zitiert: "Eine perfekte Bewertung: Das ist es, was Bishock verdient hat, da es eins der origniellsten, quälendsten und denkwürdigsten Shooter seit Half-Life ist

-Para

Hammer!!!:aargh:

Kommt BioShock jetzt am 23. oder 24.August???Fahr nämlich am 23 um 11 Uhr abends zur GC und ich will gleich am 23 in der früh bis abends zocken. :)

-Para

das freut mich zu hören, denn der letzte fps, der mich wirklich umgehauen hat, war half-life. ist ja eigentlich sonst nicht so mein genre.

Und nochmal für alle zum mitschreiben :)

2K Elizabeth
Administrator

I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.

All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content

Thought you'd like to know!

Quelle:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=786

-Para

Also is das Quark, was die ganzen Onlineshops geschrieben haben. Da kann ich mir ja die NL-CE-Version vlt. doch noch holen...mhhhh mal schauen

Ich habe die NL-Version auch immer noch am laufen, mittlerweile hab ich 3 mal die CE von Bioshock bestellt. :lol: Hm, das wichtigste ist, dass die NL auch deutsche Untertitel haben wird, Sprache würde ich sogar ganz gerne in Englisch bevorzugen.

Ich habe die NL-Version auch immer noch am laufen, mittlerweile hab ich 3 mal die CE von Bioshock bestellt. :lol: Hm, das wichtigste ist, dass die NL auch deutsche Untertitel haben wird, Sprache würde ich sogar ganz gerne in Englisch bevorzugen.

ich hab nochmal bei der Spielegrotte geguckt, ich bestell jetzt meine AT-Standart Version ab und bestell mir die UK-Standart Version, mit 49,99€ ist die ganze 6€ günstiger als die AT Version. Die CE ist mir dann doch zu teuer...

lol noob sry mußte sein, das spiel halt, die bonus CDS sind english only

klingt als ob das dein erstes spiel währe :-D

-Para

weil ich nicht weis was er mit hauptversion meint klingt es als wäre das mein erste game, wenn du sonst keine beschwerden hast ;-)

edit: gehört die NL version mit zur hauptversion ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom