Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die e3 crysis show war einüchternt hatte mehr erhofft:shakehead::shakehead::shakehead:
Muss ich auch ganz ehrlich sagen!

Ich habe zu dem Spiel irgendwie eine ganz andere Wahrnehmung,als Viele hier...:-?
Mich haut die Grafik überhaupt nicht um!?! Als das Spiel vor einier Zeit ertmals in Form von Screens und Teasern präsentiert wurde, sah es um ein vielfaches besser und eindrucksvoller aus,als jetzt! Die E3 hat meine Befürchtungen diesbezüglich nur verstärkt!

Ganz ehrlich, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen,warum das Spiel grafisch von Manchen so in den Himmel gelobt wird...:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Als das Spiel vor einier Zeit ertmals in Form von Screens und Teasern präsentiert wurde, sah es um ein vielfaches besser und eindrucksvoller aus,als jetzt!
Welche Screens und Teaser sollen den das gewesen sein. Imo hat sich Crysis seit seiner ersten Ankündigung auf keinen Fall verschlechtert. Es sind mit der Zeit eher noch ein paar heftige Dinge dazu gekommen, siehe DX10 Videos.

Welche Screens und Teaser sollen den das gewesen sein. Imo hat sich Crysis seit seiner ersten Ankündigung auf keinen Fall verschlechtert. Es sind mit der Zeit eher noch ein paar heftige Dinge dazu gekommen, siehe DX10 Videos.
Dieses Bild z.B. war eines der ersten,so gut sah das Spiel nicht bei der E3 Präsentation aus...vor allem hat es an Texturqualität verloren!
crysis_3_big%5B1%5D.jpg

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die E3-Videos alle viel zu stark komprimiert sind um sich ein Urteil von den Texturen zu bilden. Schon eher taugen die neuesten Bilder von Crysis und die sehen phänomenal aus. Die Texturen sind 1:1 wie sie auf deinem Bild sind. Wenn du das nicht siehts poste ich gerne noch ein paar aktuellere Bilder, dann wird's dir hoffentlich auch auffallen.

Dieses Bild z.B. war eines der ersten,so gut sah das Spiel nicht bei der E3 Präsentation aus...vor allem hat es an Texturqualität
Also afaik ist das Bild doch aus nem Abschnitt, den sie sogar öfters mal vorgespielt haben. Das wird wohl sicherlich so oder in ner ähnlichen Form auch dann im Spiel sein. In letzter Zeit haben sie halt vermehrt Sachen aus kleinen Lagern z.B. gezeigt, ist klar, dass das nicht ganz so beeindruckend ist wie diese dichte Vegetation. Bezüglich Texturen wärs möglich, allerdings kann man das selbst in den HD Videos find ich nicht richtig erkennen.
Vor allem aber wenn man die Videos seit der Ankündigung vergleicht, find ich hat sich da nichts verschlechtert.

also das ist wirklich ein kindergarten hier wie alt seit ihr eigentlich selbst pc spieler auf pc games haben eingesehen das crysis nicht mehr gut aussieht;-)

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die E3-Videos alle viel zu stark komprimiert sind um sich ein Urteil von den Texturen zu bilden. Schon eher taugen die neuesten Bilder von Crysis und die sehen phänomenal aus. Die Texturen sind 1:1 wie sie auf deinem Bild sind. Wenn du das nicht siehts poste ich gerne noch ein paar aktuellere Bilder, dann wird's dir hoffentlich auch auffallen.
Ich sage ja nicht,dass Crysis schlecht aussieht,ganz im Gegenteil! Es ist nur nicht DIE Referenz schlechthin! In einigen Bereichen, wie Darstellung des Waldes, ist es sicherlich sehr sehr fein, wenn man aber zum Beispiel die Characktermodelle sich anschaut,dann muss man doch sagen,dass es da besseres gibt (Gears of War, Mass Effect...) !
Was die komprimierten Vids angeht,hast Du sicherlich Recht,das man nicht all umfassend was über die Texturen sagen kann, trotzdem kann man zum Beispiel in der Szene am Strand, beobachten,dass die mannshohen Felsen nicht besonders schön texturiert sind...ich weiss ist jetzt auch ein bisschen Korintenkackerei von mir, aber wenn ein Spiel den Anspruch hat die absolute Grafikreferenz zu sein,muss es sich gefallen lassen,das man genau hinschaut...und eben bei genauer Betrachtung kocht Crytech auch nur mit Wasser und man kommt zum Schluss,dass die Konkurrenz sich in vielerlei Hinsicht,alles andere als verstecken muss...:-)

Ich sage ja nicht,dass Crysis schlecht aussieht,ganz im Gegenteil! Es ist nur nicht DIE Referenz schlechthin! In einigen Bereichen, wie Darstellung des Waldes, ist es sicherlich sehr sehr fein, wenn man aber zum Beispiel die Characktermodelle sich anschaut,dann muss man doch sagen,dass es da besseres gibt (Gears of War, Mass Effect...) !
Was die komprimierten Vids angeht,hast Du sicherlich Recht,das man nicht all umfassend was über die Texturen sagen kann, trotzdem kann man zum Beispiel in der Szene am Strand, beobachten,dass die mannshohen Felsen nicht besonders schön texturiert sind...ich weiss ist jetzt auch ein bisschen Korintenkackerei von mir, aber wenn ein Spiel den Anspruch hat die absolute Grafikreferenz zu sein,muss es sich gefallen lassen,das man genau hinschaut...und eben bei genauer Betrachtung kocht Crytech auch nur mit Wasser und man kommt zum Schluss,dass die Konkurrenz sich in vielerlei Hinsicht,alles andere als verstecken muss...:-)
es gibt so viele spiele auf dem niveau das es halt nur noch durschnitt ist uncharted, metal gear, warhound, turok, haze, killzone, resi 5, grantorismo5, AC; usw........;-)

Mädels, Ihr könnt nicht richtig sehen? Und ich habe das die ganzen Jahre nicht gemerkt. Komm, da muss man doch was machen können:
brille_01.jpg

Schreibt euch nicht ab. Lernt sehen und staunen.

Vielleicht ist es nicht die Referenz in ALLEN Belangen, aber in den meisten. Klar findest du irgendwo ein paar Details die wo anders besser sind, aber der Gesamteindruck des Spiels ist allen anderen deutlich überlegen. Es gibt auch kein Spiel das es nur annähernd schafft so viele "Next-Gen Features" in einem Spiel zu vereinen. Es giebt sicher Spiele mit besseren Animationen, aber der Aufwand bei Crysis dürfte trotzdem höher sein. Wenn man sich mal vor Augen führt was die Jungs von Crytek da alles an "teuren" Features in ein Spiel stecken kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.

Hallow's Victim schrieb:
In sämtlichen Screens (und auf gut komprimierten Videos) sind die Felstexturen mit das beste , was es je in einem Spiel gab. Die Sand- und Asphalttexturen haben eine abnormal hohen Detailgrad; in den Videos bleibt halt nix dabon übrig. Das sind eben alles recht einfärbige Texturen und hier greift die Kompression am stärksten ein.

Ich wüsste echt keinen einzigen gewichtigen Fehler an der Grafik, Crysis ist schon ziemlich makellos. Besser geht's momentan einfach nicht. Ich kann dir bei fast jedem Spiel Bilder zeigen wo man bei weitem schlechtere Texturen sieht. Da kann eigentlich nur Halo 3 mithalten.

Und logisch kocht auch Crytek nur mit Wasser, doch offensichtlich haben die Köche dort einfach den Dreh raus. Mir kommt's einfach so vor, als könnten manche Leute es einfach nicht verkraften, dass ein Spiel die Konkurrenz so alt aussehen lässt. In Summe ist Crysis einfach unerreicht, da gibt's kaum was dran zu rütteln.

Schau dir besser noch mal das Meterial an, die Charaktere in Mass Effect sind schlechter als in Crysis. Allein schon die Texturauflösung macht die Crysis Truppen schöner als die Mass Effect Hauptkaraktere. Zumindest bei einigen schwankt die Texturauflösung ziemlich. Es gibt aber auch charaktere die in Mass Effect gleich gut aussehen. Von den Gegner will ich mal gar nicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
turok,uncharted oder warhound sind grafisch gleich oder besser ;-)

nicht viele haben über haubt ein gutes auge für grafik ;-) den meisten könnte man gta als hammer grafik verkaufen:ugly:

scheiße jedes screen von crysis sieht anders aus als ob eine andere engine verwendet worden wär das ist alles bearbeitet metal gear ist ein gleich mäßiges niveau:o die farben hätte kojima auch realistisch machen können wollte aber den stil behalten

Zurück
Top Bottom