Mal im Ernst:
Wenn die beim Wii U - Zelda ernsthaft wieder so ne SS-Grafik bringen, fahr ich persönlich nach Japan und kack denen auf den Tisch.
Damals bei Wind Waker fand ichs ja noch cool. Mal ein experimentelles Zelda zwischendurch war imo ne geniale Idee zumal die Grafik da ja auch gameplaymäßig Sinn gemacht hat. Als man dann gesagt hat, dass man den Cell-Shading-Stil bei den Handheldteilen fortführen will, habe ich das ebenfalls begrüßt, da der Stil dort auch gut passt und Sinn macht. Als man dann SS präsentierte war ich schon etwas genervt von Nintendo. Da freut man sich jahrelang auf ein neues bombastisches Zelda und dann haut Nintendo wieder so nen Stil raus, obwohl man gleichzeitig auch auf Handhelds einen Comic-Stil fährt.
Und wenn Nintendo sich jetzt ernsthaft wagt nach der genialen und beliebten Grafikdemo schon wieder ein Zelda in Comic/Zeichentrick/was-weiß-ich-was-Optik zu machen, wirds mir echt zu viel.
Auch rein taktisch verstehe ich Nintendo da nicht. Ein simpler Blick auf die Verkaufszahlen genügt doch um zu sehen, dass die Zeldas in "Realo"-Optik am besten ankommen, sowohl bei Fans, als auch bei generell der breiten Masse.
Insofern sollen die beim Wii U -Zelda bloß nicht auf dumme Gedanken kommen und gefälligst einen Grafikstil nehmen, der dem der Demo ähnelt. Ansonsten kotze ich echt