Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei dem Rechteck hab ich mir eig nix gedacht, aber ich kanns mal versuchen^^Das Rechteck in der Mitte würde ich mit abgerundeten Ecken machen und stärker abdunkeln. Oder es eingedrückt erscheinen lassen und ausbleichen
Neee, ich steh' nicht auf Seifenopern, ich mag lieber Action SpieleNa HiPhish, haste Tlo Zelda SS schon vorbestellt? Oder kaufst du es auch im Geschäft? :happy2:
Ne hab ich nicht, ganz oben ist ja das Original von NintendoAch moment, das Rechteck ist von Nintendo? ich dachte, das hättest du selbst gemacht....
Neee, ich steh' nicht auf Seifenopern, ich mag lieber Action Spiele![]()
genau Action macht doch SS aus, mit der 1 zu 1 Steuerung, das kämpfen ist mehr Action als in den 3 ersten ZeldasHmmm, wenn du meinst
Ja, hast Recht, es liegt definitiv an mir :v:[video=youtube;c4bvZZa5Mtg]http://www.youtube.com/watch?v=c4bvZZa5Mtg[/video]
[video=youtube;wxiCgBt-dPo]http://www.youtube.com/watch?v=wxiCgBt-dPo[/video]
[video=youtube;d5f3gtAfxl8]http://www.youtube.com/watch?v=d5f3gtAfxl8[/video]
VS
(Skyward Sword Video! Beschwert euch nicht bei mir, wenn ihr den Spoiler anklickt)[video=youtube;mR6tYh4IL9w]http://www.youtube.com/watch?v=mR6tYh4IL9w[/video]
fail oOVeranstaltung in Europa nur in London ....
Nein, es geht nicht darum 1:1 steuerung zu haben, sondern um knallharte Kämpfe auf Leben und Tod, Monster, die dir mit einem Streich die halbe Lebensleiste abziehen können, Endgegner, die du besiegen kannst, wie du willst, anstatt das eine Item das du im aktuellen Dungeon gefunden hast auf die eine offensichtlich markierte Schwachstelle anzuwenden und dann mit dem Schwert herumzufuchteln.genau Action macht doch SS aus, mit der 1 zu 1 Steuerung, das kämpfen ist mehr Action als in den 3 ersten Zeldas
und SS ist von den 3D Zeldas, den Oldschool Teilen deutlich am ähnlichsten!!
Stopp. Der Sinn einer Spieleserie ist, dass die Leute mehr vom gleichen wollen. Das heißt nicht exakt das gleiche mit ein paar veränderten Sprites und anderen Levels (das japanische Super Mario Bros. 2 ist gefloppt und wurde von Doki Doki Panic geschlagen, deshalb haben wir auch dieses Spiel bekommen). Eine Serie bedeutet mit so etwas wie Super Maio Bros. zu starten und dann mit Super Mario Bros. 3 weiterzumachen. Mehr vom gleichen, nicht etwas Anderes. Wenn du etwas Anderes bringst werden die Kunden zu recht verärgert sein; egal wie ut es ist, es ist nicht das was ich kaufen wollte (Essensvergleiche spare ich mir diesmal).Wogleich ich beim letzten punkt angelangt bin. Wie muss sich ein Zelda deiner Meinung nach anfühlen? Wie eine durchdachte Spieleserie, die gelernt hat auch mal anders zu sein, oder wie ein immer gleicher Aufguss des Originals, wo die Weiterentwicklung stehen geblieben ist, weil es sich angeblich nicht mehr treu bleibt?
wartet doch erstmal ab, bis ihr Skyward Sword gespielt habt, bevor hier irgendwer etwas beurteilt, was ist wenn SS, das schwerste 3D Zelda wird und und und. dann werdet ihr nicht mehr meckern könnenFrüher war Zelda ein herausforderndes Action-Spiel. Seit Wind Waker ist es nur noch eine Reihe von Märchenspielen die jeder Nichtskönner durchschaffen kann.
Ich vermisse die gute alte Zeit wo das Spiel noch dein Gegner war den es zu schlagen galt. Heute ist das Spiel eher dein Freund. Man läuft halt den Weg ab den die Entwickler zusammengebaut haben und schaut sich an was so passiert. Es gibt nur noch einen richtigen Weg, sonst nichts. Früher wurde man belohnt wenn man die Gegend erkundet hat, zB mit einem besseren Schwert oder einer Flasche. Und das hat man auch dringend gebraucht, weil man ohne diese Ausrüstung (obwohl sie in vielen Fällen optional war) das Spiel kaum schaffen konnte. Heutzutage hingegen ist zB ein Herzteil nur noch Ramschware, weil man eh nie stirbt. Und wenn doch darf man im selben Raum gleich wieder starten, weil es ja nicht sein kann dass die Schlappschwänze von heute gleich verschreckt werden, wenn sie einen Weg zweimal laufen müssen.
Die goldene Ära der Videospiele ist für mich seit dieser Generation vorbei. Es gibt nur noch 2 Arten von Spielen. Entweder Gewaltspiele wo man sich nur noch von einer Cutscene zur nächsten ballert. Oder halt das Kiddyzeug für Jedermann von Nintendo. Aber für die anspruchslose Bohlen-Generation von heute scheint das schon genug zu sein.
Wäre schön, wenn Motion+ auch tatsächlich für schwierige, taktische und nervenaufreibende Kämpfe eingesetzt wird. Aber meine Hoffnung diesbezüglich ist nicht sehr groß.wartet doch erstmal ab, bis ihr Skyward Sword gespielt habt, bevor hier irgendwer etwas beurteilt, was ist wenn SS, das schwerste 3D Zelda wird und und und. dann werdet ihr nicht mehr meckern können![]()
Das ist ignorant. WiiSports kann ein sehr herausforderndes Spiel sein auf hohen Stufen. Das Problem ist nicht, dass die Gamer keine herausforderung vertragen, sondern dass die Entwickler keine herausfordernden Spiele machen wollen. Aonuma kann keine Oktorocks besiegen, kein Wunder dass Zelda so ein Seichtgame geworden ist (ursprünglich sollte Skyward Motion+ gar nicht unterstützen)Die goldene Ära der Videospiele ist für mich seit dieser Generation vorbei. Es gibt nur noch 2 Arten von Spielen. Entweder Gewaltspiele wo man sich nur noch von einer Cutscene zur nächsten ballert. Oder halt das Kiddyzeug für Jedermann von Nintendo. Aber für die anspruchslose Bohlen-Generation von heute scheint das schon genug zu sein.
Bitte? Ich habe mir so ziemlich alle gameplayvideos angesehen, die es gibt, ob von Nintendo oder von messebesuchern abgefilmt. Gegner kommen höchstens zu zweit auf dich zu, und solange du sie anvisierst bist du unsterblich. Di eKämpfe haben auch keine Aktik außer "nutze die neuen Motion+ Tricks um In Blockrichtiung der Gegner zu schalgen". Dass du mehr als nur dein Schwer benutzen kannst ist nichts neues, aber ich habe noch nie gesehen, dass es einen Grund gab, etwas anderes als das Schwert benutzen zu wollen. Die Dungeon Walthroughs waren auch bloß das gleiche alte Schaltergedrücke mit dem einen oder andern monster, das dich nur langsamer zum nöchsten "Rätsel" vordringen lässt, nicht etwas, was dich auch töten kann.@HiPhish genau deine Kritikpunkte werden ja mit SS weggemacht ?!??
Die Gegner nehmen einem wie bei Alttp damals, wieder mehr Herzen mit einem Schlag weg (1-3 Herze je nach Gegner) und die Vielfalt an Waffen und Möglichkeiten die Gegner zu besiegen ist bei SS auch so gross wie noch nie zuvor!