Stammtisch Zelda Stammtisch

Bin mir nicht sicher, ob es noch einen Level 3 Schutzring gibt. Das Level 3 Schwert habe ich allerdings gefunden. Aber auch dieser alte Herr möchte es mir erst geben, wenn ich es gemeistert habe. Mal nach dem nächsten Dungeon nochmal vorbeigucken.
^^
Den Level 3 Schutzring gibt es, aber da hast du noch ein langes Stück hin.
Bei den Schwertern ist es so, dass man über genügend Herzen verfügen muss um sie zu kriegen.
Beim Level 2 Schwert reichen 5 Herzen, aber für´s Level 3 braucht man schon 12 wenn mich nicht alles täuscht.

wie geil das hier alle TLoZ zocken :D muss ich auch mal wieder machen, mein letztes Mal ist schon ein paar Jahre her. Ich hab es btw damals mit 7-8 durchgespielt, sowohl die erste wie auch die zweite Quest :P

ich spiel grad TaoL (also Teil 2) ... und fluche -.- ist das einzige Konsolen-Zelda welches ich nicht durch hab :hmm:

wie geil das hier alle TLoZ zocken :D muss ich auch mal wieder machen, mein letztes Mal ist schon ein paar Jahre her. Ich hab es btw damals mit 7-8 durchgespielt, sowohl die erste wie auch die zweite Quest :P

Dann spiele heute wieder die 2. Quest - als ich es letztens tat, war ich ganz erstaunt, wie oft ich gestorben bin ... war gleichzeitig eine "Wohltat" (gemessen an heutige Zelda-Spiele, bei denen ich einfach durchspaziere) ;).

Dann spiele heute wieder die 2. Quest - als ich es letztens tat, war ich ganz erstaunt, wie oft ich gestorben bin ... war gleichzeitig eine "Wohltat" (gemessen an heutige Zelda-Spiele, bei denen ich einfach durchspaziere) ;).
Ja, man stirbt schon recht oft. Besonders auch, weil man so am einfachsten speichern kann.^^

@Col: Danke. Dass es von den Herzen abhängt, hatte ich ganz vergessen.

Ja, man stirbt schon recht oft. Besonders auch, weil man so am einfachsten speichern kann.^^

Nicht, dass ich masochistisch veranlagt wäre oder so, aber: ich wünschte mir beim nächsten Zelda-Teilen einfach so etwas wie einen Hardcore-Modus für die Veteranen der Serie.

Von mir aus auch erst, nachdem man das Spiel 1 Mal durchgespielt hat.

Ich fand es z.B. erfrischend, dass man bei Other M auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach 1 (!) Treffer sofort Tod war ;).

Ich würde mir aber schon etwas mehr wünschen, als einen Modus ohne Herzcontainer und Bombentaschen ;)

Klar, gerade bei Skyward Sword könnte man einiges da machen (Gegner haben andere/schnellere Attacken, man bekommt es mit mehr/stärkeren Gegner zu tun etc.) - ich hoffe, man hat auch etwas dahingehend gemacht.

Ich verzweifle ein wenig an dem ersten Zelda xD Nix dagegen, wenn die aktuellen Zeldas etwas schwerer werden, aber bitte nicht SO :D
Ich bin im dritten Dungeon (Mandhalas Garten) und - mal abgesehen davon, dass ich den Endgegner bisher nicht gepackt hab (hab's auch erst 2 mal versucht) - ich brauche aber noch das Floß... nur wie. Im Raum vorher wimmelt es ja von diesen Soldaten, da hat man doch keine Chance? oO
Sollte ich es mal mit 9 Bomben (ist doch max, oder?) und allen (6) Herzen versuchen, oder gibt es vielleicht noch einen besseren Tipp?

Du kannst ja jederzeit auf der Oberwelt nach noch mehr Herzen suchen. Du kannst auch den Dungeon überspringen und einen anderen machen, in zwei Dungeos gibt es je einen versteckten Raum wo du deine Bombentasche vergrößern lassen kannst. Oder du findest eine neue Waffe. ud nicht vergessen, dass auch Bomben als Waffe taugen.

Ja, Bomben als Waffe weiß ich... sind nur zu viele Gegner und zu wenig Bomben^^
Aber wenn es größere Bombentaschen gibt, dann werd ich wohl erstmal versuchen, die Oberwelt nach Herzcontainern abzugrasen und die Taschen zu sammeln... danke soweit.

Du kannst die Ritter allerdings auch mit deinem Schwert vernichten. Irgendwann hat mans raus, dann sind sie zwar noch gefährlich, aber machbar. Einfach ein paar Male draufgehen. ;)

Ist es möglich, dass man in TLoZ nur 255/256 sterben kann? Was passiert dann? Hört der Counter auf zu zählen oder blockiert das zum Schluss sogar das Spiel?^^

Bin mittlerweile im vierten Dungeon. Macht mir grad zu schaffen. Hab die Bombentaschen gesucht und alle Dungeons durchsucht. Bisher noch nichts gefunden. Ansonsten habe ich fast genau die Hälfte der Karte komplett durchsucht. Also alle Steine verschoben, alle Büsche verbrannt und alle Wände gesprent. Das ist so anstregend.

Ich spiele ja gerade die Oracle Teile zu 100% durch und die haben es dann schon in sich mit den Geheimnissen,den Zufallsherzteilen (!)
usw.OoS habe ich nun, sitze jetzt an Ages.Wenn man nicht beide Spiele hat kann man zb wenn man nur OoS hat dieses garnicht zu 100% machen da man dann zb nicht das Master Schwert oder den Spiegelschild bekommt.Die Ringe gehen eigentlich, habe da schon so 70%.Da man sich die Ringe vom jeweiligen anderen Spiel rüberholen kann.Macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.Ist dann auch mein letztes Zelda bei dem ich keine 100% habe.Skyward Sword kann also bald kommen ;)

Ich spiele ja gerade die Oracle Teile zu 100% durch und die haben es dann schon in sich mit den Geheimnissen,den Zufallsherzteilen (!)
usw.OoS habe ich nun, sitze jetzt an Ages.Wenn man nicht beide Spiele hat kann man zb wenn man nur OoS hat dieses garnicht zu 100% machen da man dann zb nicht das Master Schwert oder den Spiegelschild bekommt.Die Ringe gehen eigentlich, habe da schon so 70%.Da man sich die Ringe vom jeweiligen anderen Spiel rüberholen kann.Macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.Ist dann auch mein letztes Zelda bei dem ich keine 100% habe.Skyward Sword kann also bald kommen ;)
Also hast es geschafft? Nicht schlecht. Machst die Ringe noch fertig?

Zurück
Top Bottom