Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es genau nimmt ist dein Beitrag nerdig, da andersartig oder besser OffTopic.Hier wird es ja immer nerdiger...![]()
Wenn man es genau nimmt ist dein Beitrag nerdig, da andersartig oder besser OffTopic.
Husch husch, zurück in dein Loch. :v:Husch husch, zurück an die Arbeit, Karten malen! :v:
Den Level 3 Schutzring gibt es, aber da hast du noch ein langes Stück hin.Bin mir nicht sicher, ob es noch einen Level 3 Schutzring gibt. Das Level 3 Schwert habe ich allerdings gefunden. Aber auch dieser alte Herr möchte es mir erst geben, wenn ich es gemeistert habe. Mal nach dem nächsten Dungeon nochmal vorbeigucken.
^^
wie geil das hier alle TLoZ zockenmuss ich auch mal wieder machen, mein letztes Mal ist schon ein paar Jahre her. Ich hab es btw damals mit 7-8 durchgespielt, sowohl die erste wie auch die zweite Quest
![]()
Ja, man stirbt schon recht oft. Besonders auch, weil man so am einfachsten speichern kann.^^Dann spiele heute wieder die 2. Quest - als ich es letztens tat, war ich ganz erstaunt, wie oft ich gestorben bin ... war gleichzeitig eine "Wohltat" (gemessen an heutige Zelda-Spiele, bei denen ich einfach durchspaziere).
Ja, man stirbt schon recht oft. Besonders auch, weil man so am einfachsten speichern kann.^^
Ich fand es z.B. erfrischend, dass man bei Other M auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nach 1 (!) Treffer sofort Tod war.
Ich würde mir aber schon etwas mehr wünschen, als einen Modus ohne Herzcontainer und Bombentaschen![]()
Nicht solange Aonuma mit dran arbeitet. Von wegen zu schwer und so...![]()
Also hast es geschafft? Nicht schlecht. Machst die Ringe noch fertig?Ich spiele ja gerade die Oracle Teile zu 100% durch und die haben es dann schon in sich mit den Geheimnissen,den Zufallsherzteilen (!)
usw.OoS habe ich nun, sitze jetzt an Ages.Wenn man nicht beide Spiele hat kann man zb wenn man nur OoS hat dieses garnicht zu 100% machen da man dann zb nicht das Master Schwert oder den Spiegelschild bekommt.Die Ringe gehen eigentlich, habe da schon so 70%.Da man sich die Ringe vom jeweiligen anderen Spiel rüberholen kann.Macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.Ist dann auch mein letztes Zelda bei dem ich keine 100% habe.Skyward Sword kann also bald kommen![]()