Stammtisch Zelda Stammtisch

Tofu ist man nciht mit Soße ^^

TP war wohl "schlecht" für die Leute, die einfach was anderes erwartet haben. kp, mehr story, oder mehr dungeon irgendwie sowas.

grade dass sich das grundprizip bei zelda nicht so ändert ist doch super.
Das gleiche Gameplay nur in nem "neuen" setting. Sprich gleiche, bzw. ähnliche Waffen, Musik und etc. dein fleisch fehlt also nicht.

Mah Boi, gerade die Story und die Dungeons machen TP zu dem besten Zelda neben MM. :ugly:
Story und Dungeons? :oops: Geh' mal richtige Games spielen. Die Story hätte sich ein 10-jähriger ausdenken können und die Dungeons sind nichts weiter als Ansammlungen von hübschen 3D Modellen mit gameplaytricks.

- Ein kleiner Mann muss einen Ring ins Vulkan im bösen Land werfen um die Welt zu retten
- Ein junger Bursche muss Gegenstände zerstören um einen bösen Magier töten zu können. :ugly:

Jede Story könnte sich ein Zehnjähriger ausdenken. Doch es geht nicht wirklich um die Story sondern um die Umsetzung, sonst wären dies da oben nicht die besten Fantasygeschichten aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, je mehr sich HiPhish im Vorfeld schon über des Spiel aufregt, desto positiver wirds ihn dann am Ende überraschen... sag ich jetzt mal.

Und die GamesCom Besucher meinten ja zumindest alle, dass das Spiel deutlich schwerer ist, als die Vorgänger.

Und ich persönlich würde mir ein Zeldaspiel ja auch allein schon wegen der Musik kaufen. Und die fehlt mir in HiPhishs Essensvergleich irgendwie. Scheint dann wohl der gute Wein dazu zu sein. Und Wein is auch ohne Essen gut! :D

- Ein kleiner Mann muss einen Ring ins Vulkan im bösen Land werfen um die Welt zu retten
- Ein junger Bursche muss Gegenstände zerstören um einen bösen Magier töten zu können. :ugly:

Jede Story könnte sich ein Zehnjähriger ausdenken. Doch es geht nicht wirklich um die Story sondern um die Umsetzung, sonst wären dies da oben nicht die besten Fantasygeschichten aller Zeiten.
Du kannst Citizen kane in einem Satz zusammenfassen :rolleyes: Es geht nicht um das was, sondern wie. Die Erzählweise von den meisten Videospielen ist absolut dilletantisch und Zelda ist da keine Ausnahme. Durch die Plotlöcher kann man ganze Raumschiffe fahren.

Und ich persönlich würde mir ein Zeldaspiel ja auch allein schon wegen der Musik kaufen. Und die fehlt mir in HiPhishs Essensvergleich irgendwie. Scheint dann wohl der gute Wein dazu zu sein. Und Wein is auch ohne Essen gut! :D
Und genau dafür gibt es ja OST auf CDs zu kaufen :kruemel: Aber stimmt, Zelda Musik ist wirklich gut.

Du kannst Citizen kane in einem Satz zusammenfassen :rolleyes: Es geht nicht um das was, sondern wie. Die Erzählweise von den meisten Videospielen ist absolut dilletantisch und Zelda ist da keine Ausnahme. Durch die Plotlöcher kann man ganze Raumschiffe fahren.

Das Wie ist nicht die Story sondern die Umsetzung. Wenn du erstmal mit der Story daherkommst kann ich auch nichts für. :rolleyes:

Dann eben die Umsetzung :nix: Ich dachte das wäre klar. Wenn es um die "Story" so wie du sie beschreibst gehen würde, dann wären alles Werke von Goethe, Schiller und Shakespeare nicht besser als Super Mario.

Dann eben die Umsetzung :nix: Ich dachte das wäre klar. Wenn es um die "Story" so wie du sie beschreibst gehen würde, dann wären alles Werke von Goethe, Schiller und Shakespeare nicht besser als Super Mario.

Warum ? Die Umsetzung ist ja ne andere.
Bei den Dichtern ginge es nie um die Story, sondern um die Kunst der Umsetzung ins Leserliche und der sprachlichen Hervorhebung.

Zuletzt bearbeitet:

naja, zur story selbst gehört nicht nur die geschichte sondern der komplette "name".
dazu gehört alles; charaktere, designs, musik, techniken etc. ^^ nur dadurch bekommt ja alles ne schöne form.

sonst kann man ja wie oben gesagt wurde sagen, dass jede story von nem 10jährigen gemacht werden könnte ^^

Oh Gott Leute, ich geh hier gleich ein vor Lachen :rofl3:

Ich schreibe gleich garnicht mehr. Je länger ich hier bin, desto mehr mache ich mich hier wohl zum Affen :rolleyes:

Edit: Achso, du meinst den Tofuaufsatz ? Dazu sage ich garnichts mehr , denn der Smiley der mein Gesichtsaustruck in dem Momemnt näherbingen könnte, müsste erst erfunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda-Quiz auf der Gamescom xDxDxD
(die genaue Formulierung der Frage kenne ich nicht mehr)
Koume und Kotake sind die Endgegner im Geistertempel und Ganondorfs Ziehmütter. Welchen "Titel" haben sie?
a. Böhse Tantchen
b.Killa Ohmaz
c.Seine Müdder
xDxDxD

hey, weiss jemand von euch, wo man zurzeit zelda oos/ooa herkriegen kann in originalverpackung? (gebraucht ist ok)
hab auf ebay und ricardo geschaut, und da findet man die spiele nur ziemlich teuer, und nie beide zusammen. hat doch bestimmt irgendjemand einen geheimtipp für mich oder so.. ;)

Zurück
Top Bottom