Dyn4m1k3
L14: Freak
Die "Oracles of"s kann ich nur wärmstens empfehlen....
jo,die machen echt fun.durch das passwortfeature machts auch bock,beide teile mehrmals durchzuzocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Oracles of"s kann ich nur wärmstens empfehlen....
Diese Leute interessieren sich beispielsweise für ein ausgereiftes Produkt und dazu zählt eine entsprechen Story unter andrem dazu.
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Es ist ja so: das WW-Intro erzählt, dass das Böse erneut nach Hyrule kam [nachdem es in OoT verbannt wurde] und die Rückkehr des Helden erwartet wurde. Doch er kam nicht [denn Zelda hatte ihn ja in OoT zurück in die Vergangenheit und damit aus "dieser Welt" geschickt]. Das führt zur Flut und zu den Geschehnissen in WW.
Der alternative Strang jedoch behandelt Link, wie er in die Vergangenheit zurückkehrt, dann MM erlebt [und vermutlich nach Hyrule zurückkehrt]. In dieser Welt gibt es Link wieder/noch. Als daher das Böse zurückkehrt [Vorgeschichte TP], ist in diesem Zeitstrang ein Held da, der es besiegt: der Held des Dämmerlichts in TP.
Das ist meine Interpretation der Ereignisse: wäre Link in Twilight Princess nicht aufgetaucht, um Ganondorf aufzuhalten, dann wäre Hyrule in der Großen Flut versunken.
Naja, ALttP spielt in Hyrule und hat das Masterschwert, kann also folglich nur vor TWW oder im TP-Strang spielen.So und nicht anders.
Was mich persönlich noch an der ganzen Theorie stört, ist die Stellung von ALttP/LA im Zeitstrang, wo es genau nun ist. Im WW oder TP-Strang? Ich persönlich habe es im WW-Strang reingesetzt, obwohl die Stellung doch ziemlich offen ist. Fakt ist aber, dass es das letzte Master-Schwert Abenteuer ist.
Du meinst den Kerkerkrieg bzw. Imprisoning War, der im Intro erwähnt wird? Angeblich soll das die Geschichte von OoT zeigen.ich kann alttp auch iwie noch nicht ganz zuordnen :/ dazu müsste man genaustes zu dem krieg der erwähnt wird was wissen..
Naja, ALttP spielt in Hyrule und hat das Masterschwert, kann also folglich nur vor TWW oder im TP-Strang spielen.