rickee
L17: Mentor
Meinte natürlich Seasons und Ages.
Hmm, wem vertraue ich jetzt? :v:
Mir, da ich kein Fanboy bin

Achja, LA zusammen mit dem Oracle-Zeug annähernd gleichzustellen ist Blasphemie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte natürlich Seasons und Ages.
Hmm, wem vertraue ich jetzt? :v:
Mir, da ich kein Fanboy bin![]()
Zock es probe oder kauf dir die Module für 10 Euro auf ebay. Dann hast doch nichts verloren.LA ist genial, imo das beste 2d Zelda nach ALTTP und das drittbeste Zelda ever.
Das ist ein Argument. :v:
Warum? Ist doch vom Storyaspekt abgesehen 1:1 dasselbe.Achja, LA zusammen mit dem Oracle-Zeug annähernd gleichzustellen ist Blasphemie![]()
Zock es probe oder kauf dir die Module für 10 Euro auf ebay. Dann hast doch nichts verloren.
Dann viel Spaß, falls du die Titel dann spielst.^^Werde ich machen. Alleine schon um meine Zelda Sammlung zu komplettieren.
Ob und wann ich es spiele, ist natürlich ne andere Frage.![]()
Werde ich machen. Alleine schon um meine Zelda Sammlung zu komplettieren.
Ob und wann ich es spiele, ist natürlich ne andere Frage.![]()
Ach was, schlimmer als PH können sie nicht sein und nicht mal davon bekam man Durchfall.Nicht wundern, wenn du dann Durchfall bekommst![]()
Dann viel Spaß, falls du die Titel dann spielst.^^
Hab mal auf Amazon und ebay geguckt
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-O...ATSM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308592658&sr=8-3
Seasons für ca. 16 Euro
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Oracle-Ages/dp/B00005ATSN/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308592658&sr=8-1
Ages für ca. 13 Euro
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparm...da&_rusck=1&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=1&_sc=1
Denke, dass da auch was unter/bis 10 Euro finden dürftest.
Oder Gamestop und Flohmarkt.
Das einzige Zelda, welches mir Durchfall, naja eher Kopfschmerzen bereitet hat war Spirit Tracks und so schlecht werden die Spiele schon nicht sein. :v:
Vergleiche bitte nie wieder die Oracle Teile mit diesem... Sonderabfall :shakehead2:Das einzige Zelda, welches mir Durchfall, naja eher Kopfschmerzen bereitet hat war Spirit Tracks und so schlecht werden die Spiele schon nicht sein. :v:
Schade nur das man nicht den dritten teil der Oracleseasons gemacht hat/machen konnte... da gabs ja diese probleme mit den passwörten,weil es ja schon 2 gab und man ein drittes nicht hinzufügen konnte... oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, angeblich lags an den Passwörtern. Wer weiß, ob das wirklicht stimmt. Kann es nicht wirklich glauben.Schade nur das man nicht den dritten teil der Oracleseasons gemacht hat/machen konnte... da gabs ja diese probleme mit den passwörten,weil es ja schon 2 gab und man ein drittes nicht hinzufügen konnte... oder hab ich das falsch verstanden?
Ich glaube, das war einfach nicht rentabel genug. Drei Spiele, dreimal großen Aufwand, auch wenn die Sprites und Co. nur einmal gezeichnet werden müssten, das Balancing oder Pacing bleibt für jeden Titel extra.Was sind denn überhaupt die Kriterien dafür, wie sich die Welt je nach Passwort verändert? Ich habe Seasons einmal überflutet gespielt einmal nicht überflutet. Dann kommt eben noch der Durchgang ohne Passwort dazu. Hab aber nie verstanden warum.^^