Stammtisch Zelda Stammtisch

weiß nicht ob das so klappen kann wenn zwischen PH und spirit tracks nur ca 100 jahre liegen :/

wurde bestimmt iwie gemixt von oocca und cucco oder so..
Hab mal gehört, dass es von der Farbe 00CC00 abgeleitet ist. Und diese Farbe entspricht dem Grün des Urlinks. Weiß gar nicht mehr, wo genau ich das her habe.

Aber hab sogar noch ein Bild davon gefunden:
873dfo8i8.jpg

ja hab ich auch mal gehört ^^ habs auch überprüft und joa, ist ähnlich, aber links grün ist ja auch nicht immer das gleiche.
aber vllt die pixel farbe die er im ersten spiel hatte :]

jo :] dacht ich mir. iwie wie bei den pokemon editionen die dann rot und grün hießen xD' iwie sowas.

Lohnt es sich eigentlich Oracles und Seasons nachzuholen? Das sind die einzigen Zeldas, die ich noch nie gespielt hab und das als großer Fan der Reihe. :angst2:

Lohnt es sich eigentlich Oracles und Seasons nachzuholen? Das sind die einzigen Zeldas, die ich noch nie gespielt hab und das als großer Fan der Reihe. :angst2:
Meinst du damti Ages und Seasons? Beides gehört zu den Oracles of.

Und ja, es lohnt sich definitiv. Wenn du LA mochtest, dann erhälst du zwei Spiele, die nur darauf aufbauen, was Spielemechanik angeht. Seasons gehört für mich mit zu den besten Zelda-Titeln.

Du musst dir dann eh beide holen, weil du sonst gar nicht in den Genuss des richtigen Endes kommst.

Kann die Oracles-Saga ebenfalls wärmstens empfehlen, gerade wenn man Link's Awakening mag. Die beiden Spiele sind zudem recht unterschiedlich. Der eine Titel setzt eher auf Rätsel, während der andere etwas actionreicher ist.

Ages habe ich das letzte mal vor... Ages gespielt :v:

Aber Seasons ist ziemlich cool, auch wenn ich Link's Awakening besser finde. Es ist als hätte man den Inhalt von Link's Awakening genommen und einfach breiter gezogen. Es hätte ruhig dichter sein dürfen. Außerdem sind die Oracle Teile die letzten Zeldas, in denen man keinen Crappigen Begleiter an sich kleben hatte.

Zurück
Top Bottom