Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn occoco?
Keine Ahnung, wieso dort Occoco steht, im Englischen heißt die Rasse Oocca.was ist denn occoco?
Hab mal gehört, dass es von der Farbe 00CC00 abgeleitet ist. Und diese Farbe entspricht dem Grün des Urlinks. Weiß gar nicht mehr, wo genau ich das her habe.wurde bestimmt iwie gemixt von oocca und cucco oder so..
Jap, bezieht sich angeblich auf den Urlink.ja hab ich auch mal gehört ^^ habs auch überprüft und joa, ist ähnlich, aber links grün ist ja auch nicht immer das gleiche.
aber vllt die pixel farbe die er im ersten spiel hatte :]
Eigentlich hieß nur die Tante Tante und die Rasse heißt bei uns Kumulaner.heißen bei uns tanten. sind diese hühner da.
Eigentlich hieß nur die Tante Tante und die Rasse heißt bei uns Kumulaner.
weiß nicht ob das so klappen kann wenn zwischen PH und spirit tracks nur ca 100 jahre liegen :/
Linebeck ist der Nachfahre des PH-Linebecks. Der Neffe, wenn ich micht nicht täusche. Allerdings traf man gleich zu Beginn Niko. Während er in WW noch relativ Jung war, war er in ST 80+.Kam nicht in beiden Spielen Linebeck vor?
Meinst du damti Ages und Seasons? Beides gehört zu den Oracles of.Lohnt es sich eigentlich Oracles und Seasons nachzuholen? Das sind die einzigen Zeldas, die ich noch nie gespielt hab und das als großer Fan der Reihe. :angst2:
Lohnt es sich eigentlich Oracles und Seasons nachzuholen? Das sind die einzigen Zeldas, die ich noch nie gespielt hab und das als großer Fan der Reihe. :angst2:
Mach es am besten davon abhängig, ob du LA mochtest. Tust du das nicht, wirst du wahrscheinlich auch nicht mit OoS und OoA glücklich werden.Meinte natürlich Seasons und Ages.
Hmm, wem vertraue ich jetzt? :v: