Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Opening ist gleich weil es dem Spieler überlassen wird mit welchem Abenteuer er beginnen möchte.aber das opening ist doch fast das gleiche D: nur die uhrzeit anders.
Und was hat das mit der gespaltenen Timeline zu tun:-?:-?:-?:-?:-?aber das opening ist doch fast das gleiche D: nur die uhrzeit anders.
Das wird nichts bringen.Schau mal auf Seite 370 Mehr Beweise geht doch schon garnicht mehrund trotzdem erkennt er nicht das MC wenn man sich diese logischen Hinweise des Spiels ansieht vor FS spielen muss.Aber egal habe auf die Diskussion keine Lust mehr.
Das kommt ganz darauf an. Technologie ist in Zelda ein nicht allzu definierter Begriff. Wenn's außerdem stimmen sollte, dass LoZ und AoL auch in Neu-Hyrule spielen, dann mäßigt sich das mit der Technologie außerdem auch wieder. Aber hey, in Zelda gibt's immerhin Bomben, Züge, Fotoapparate, Telefone und Krabbelminen. Von kurbelbetriebenen Riesenkanonen oder häuserumfassenden Jukeboxen ganz zu schweigen. Die Welt ist grundsätzlich mittelalterlich, jedoch gibt's immer und überall technologische Ausreißer. Und meistens sind dafür irgendwelche speziellen Konstrukteure oder Erfinder verantwortlichStimmt ja. Sollte mal schnell Oot 3D weiterspielen. Wie konnte ich das nur vergessen. -.-
Leider ist in Neu-Hyrule die Technologie vorangeschritten. MC spielt eindeutig im Mittelalter. ^^
ALttP spielt nach Twilight Princess, nicht nach Wind Waker.Wenn AlttP nach WW spielt, muss das Masterschwert irgendwie aus Ganondorfs Kopf raus und wieder an die Oberfläche gekommen sein, außerdem müsste es in Neu-Hyrule stattfinden.
Und was hat das mit der gespaltenen Timeline zu tun:-?:-?:-?:-?:-?
dass der eine link aus der einen zeitlinie kommt und der andere aus der anderen :/ eben parallel ablaufend.
Eine Parallele trifft sich nicht ^^
Freeki, du hast viel geschrieben und zum Schluss dir selbst widersprochen. Du tust das 4SA-Intro als Ungenauigkeit ab. Wenn das alle Beweise sind, dann kann das ja nicht der richtige Weg sein.Das wird nichts bringen.Schau mal auf Seite 370 Mehr Beweise geht doch schon garnicht mehrund trotzdem erkennt er nicht das MC wenn man sich diese logischen Hinweise des Spiels ansieht vor FS spielen muss.Aber egal habe auf die Diskussion keine Lust mehr.
Hö?
@Naru: Das wissen wir doch schon alles. Jeder kennt die Dialoge. Lass doch die Enstehungsgeschichte mal sein und geh auf den Knackpunkt Intro ein. Wenn man etwas 3000mal postet ändert sich trotzdem nichts.
Ja und was sagst du? In MC hat er erfahren, dass er Zelda braucht. Wieso entführt er dann die Maiden, wenn die überhaupt nicht von Belang sind? Das ist sinnlos.Das musst du gerade sagen
Welchen Intro meinst du ? Auf den von 4SA bin ich schon längst eingegangen.
Du willst also das Nintendo dir jede Kleinigkeit vor die Nase hält und sagt deswegen ist das so und so und deshalb passiert dies und jenes.Ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber das war bei Zelda noch nie so.Was meinst du wieso es diese ganzen Timelinediskussionen gibt? Wenn alles zu 100% geklärt wäre gäbe es keine Diskusionen so einfach ist das.Der Spieler muss sich halt auch seinen Teil denken, darum geht es doch bei dieser ganzen Timeline Geschichte und die Faszination, das man so vieles bei Zelda nur erahnen kann.Freeki, du hast viel geschrieben und zum Schluss dir selbst widersprochen. Du tust das 4SA-Intro als Ungenauigkeit ab. Wenn das alle Beweise sind, dann kann das ja nicht der richtige Weg sein.
Mir wurde beigebracht, dass es ein Es ist so weil es eben so ist nicht besonders viel im Leben nützt. Und MC ist da wo es ist, weil es so ist, das hast du nur mit anderen Worten gesagt. Sorry, aber das ist nichts.^^
Wenn jemand sagt, dass MC die Tradition der Mütze eingeführt hat, dann möchte ich entweder den Satz lesen "Und deshalb bekommt jeder 13-jähriger eine Mütze überreicht, um an den Helden zu erinnern" oder eben "Und so geht der kleine Bengel mit dem Markenzeichen Mütze in die Legenden ein". Das ist nicht gegeben und ist daher kein Thema über das man vernünftig sprechen könnte.
klaut der da nicht auch noch allgemein maiden die ihm gefallen?
Ja und was sagst du? In MC hat er erfahren, dass er Zelda braucht. Wieso entführt er dann die Maiden, wenn die überhaupt nicht von Belang sind? Das ist sinnlos.
Du willst also das Nintendo dir jede Kleinigkeit vor die Nase hält und sagt deswegen ist das so und so und deshalb passiert dies und jenes.Ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber das war bei Zelda noch nie so.Was meinst du wieso es diese ganzen Timelinediskussionen gibt? Wenn alles zu 100% geklärt wäre gäbe es keine Diskusionen so einfach ist das.Der Spieler muss sich halt auch seinen Teil denken, darum geht es doch bei dieser ganzen Timeline Geschichte und die Faszination, das man so vieles bei Zelda nur erahnen kann.
Und gerade bei Minish Cap ist es doch so offensichtlich das MC als Prequel für die FS Spiele steht
Nee, nee, es geht nicht darum, irgendwas zu erahnen, sondern etwas zu entdecken.Du willst also das Nintendo dir jede Kleinigkeit vor die Nase hält und sagt deswegen ist das so und so und deshalb passiert dies und jenes.Ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber das war bei Zelda noch nie so.Was meinst du wieso es diese ganzen Timelinediskussionen gibt? Wenn alles zu 100% geklärt wäre gäbe es keine Diskusionen so einfach ist das.Der Spieler muss sich halt auch seinen Teil denken, darum geht es doch bei dieser ganzen Timeline Geschichte und die Faszination, das man so vieles bei Zelda nur erahnen kann.
Und gerade bei Minish Cap ist es doch so offensichtlich das MC als Prequel für die FS Spiele steht
Aber wenn sagst, man muss es erahnen, dann hat sich die Dikussion ja eh erledigt. Weil du es ja so siehst, wie du das willst bzw. du es dir vorstellst. Das deckt sich nicht unbedingt mit den Spielen bzw. nur am Rande.
Nee, verlange ich nicht. Ich verlange nur, dass Behauptungen begründet werden. Und sowas wie eine Mütze ist an den Haaren herbeigezogen oder wunschdenken. Das hat Platz in der Fanfiction-Ecke und deckt sich nicht mit den Spielen. Kann man ungefähr damit vergleichen, was HiPish über Zelda sagt. Man kann es verstehen, aber es hat nichts mehr mit "ist" zu tun.Du willst also eine Zelda Timeline in welcher alles durch Fakten gestützt ist und man nicht mal 1 und 1 zusammenzählt um zb zu verstehen das MC die Tradition für die Mütze setzt? Viel Spaß dabei
Ich stelle mir sicher nichts vor sondern weiß einfach das Nintendo niemals zu allen kleinen Details Antworten ins Spiel gebaut hat
Sondern vieles dem Spieler überlässt.So einfach ist das
Wenn jemand sagt, dass MC die Tradition der Mütze eingeführt hat, dann möchte ich entweder den Satz lesen "Und deshalb bekommt jeder 13-jähriger eine Mütze überreicht, um an den Helden zu erinnern" oder eben "Und so geht der kleine Bengel mit dem Markenzeichen Mütze in die Legenden ein". Das ist nicht gegeben und ist daher kein Thema über das man vernünftig sprechen könnte.
was war jetzt nochmal das schlagfertige argument, dass LA nicht nach den Oracle teilen kommen kann?
- hat die gleichen klamotten an, frisur gleich
- segelt im vorhiergen teil los; LA segelt er am anfang des spiels
-manuell sagt link segelt zurück nach hyrule nachdem ganon besiegt wurde -> labrynna/Holondrum !=hyrule, Ganon besiegt stimmt auch
iwas überseh ich hier grad...