Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Ja, ich war auch sofort verliebt. :love2: ^^http://e3.nintendo.com/videos/#/all/celebvidzelda
lol
ihr lieblingsspiel ist mm
und multiplayer liebling ist melee
brauche telefonnummer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich war auch sofort verliebt. :love2: ^^http://e3.nintendo.com/videos/#/all/celebvidzelda
lol
ihr lieblingsspiel ist mm
und multiplayer liebling ist melee
brauche telefonnummer![]()
Glaube ich übrigens auch. Irgendwann kommt man auf die Idee, einen Zeitstrang mit dem Beginn zu vereinen. Das wäre äußerst ungewöhnlich, würde viele Buhrufer hervorrufen und die Nein-Zur-Timeline-Brigade hätte auch etwas zu verleugnen.Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass die Timeline ein geschlossener Kreis sein könnte?
![]()
Vor allem wirds interessant, weil sich die Timeline teilt durch OOT.Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass die Timeline ein geschlossener Kreis sein könnte?
![]()
Da musste ich jetzt lachen. Ist aber auf alle Fälle etwas, was ich Nintendo zutrauen würde. Besonders der WW-Split bietet genug Möglichkeiten, es an den ersten Titel, also 4S (Vor allem wirds interessant, weil sich die Timeline teilt durch OOT.
Wenn sich das ganze wirklich in sich schließt, dann ergibt sich zum schluss kkein Kreis, sondern eine liegende 8. Also die Unendlichkeit! Bam Bam Baaaaam!
Warum tragen die Links dann in FS/A eine Zipfelmütze? Aus Jucks und Dollerei?Wir sind uns einig, das Intro von MC erzählt die Geschichte vom Hero of Men. Der das Land vor dem Bösen schützte und so in die Geschicht einging. Die Mütze ist hierbei nebensächlich, weil sie zu keiner Zeit thematisiert wird. Weder im Intro, noch im Spiel selbst. Demnach kannst keinerlei Behauptungen aufstellen, die mit der Mütze im Zusammenhang stehen. Auch wenn Link eine Mütze bekam. Es gibt kein Spiel, welches sich darauf bezieht. Dabei wären Spiele wie ST, TP, WW oder auch PH zu nennen. Überall ist geklärt, warum Link eine grüne Tunika samt grüner Zipfelmütze trägt. Und wie bereits gesagt, wird das in MC oder in irendeinem anderen Titel diesbezüglich niemals erwähnt. Demnach ist das eine Behauptung ohne Beweisgrundlage.
Habe ich auch nie behauptet hast du das (?) nicht gesehen? Ich habe gesagt das das Symbol des Goldenen Dreiecks eine starke Ähnlichkeit aufweist bzw genauso aussieht.Auch der Name Force lässt auf (Tri)-Force schließen.Triforce kann man ja nicht sagen da es nur ein Teil davon wäre darum nur Force. Z.B Force der Wesiheit.Als nächstes das vermeintliche Triforceteil. Es handelt sich dabei um das "Licht", auch Force genannt. Es ist zu keiner Zeit die Rede vom Triforce. Auch Vaatis Motivationsgründe sind nicht das Triforce, sondern das Force, also die heilige Kraft mit der Zelda gesegnet wurde. Man kann nicht sagen, dass es sich um das Triforce handele. Sonst müsste es in 4SA beispielsweise tausende Triforces geben. Ebenso in ST.
Und? Spekulation,mehr nicht.Ausserdem Picori (Minish) =Skyloftbewohner? sosoUnd nun zum Schwert. Wenn ich dein Bild aufgreifen und mal kurz was einschieben dürfte:
![]()
Picori stiegen vom Himmel herab und überreicht Link ein Schwert.
![]()
Und nun achte auf das Schwert:
![]()
Für den direkten Vergleich:
![]()
So viel zum Thema SS vor MC.
Quatsch,man zeigt ihn einfach nicht.Den Schrein sieht man in FS das erste mal.Ist sowieso egal da das Four Sword im Schrein steckt kann es eh erst nach Minish Cap sein.Und nun zurück zum FourSwords. Ich hab mir jetzt sogar nochmal das Ending von MC angeguckt. Da steht nichts von einem Schrein. Das entspringt deiner Fantasie.
Nein denn das Four Sword gibt es erst nach MC...Betrachten wir diese Informationen mal, dann kann man nur 4S vor MC setzen. MC nicht. Das Intro von MC allerdings.
Jep und das ist so ein wichtiger Punkt das man die Diskussion allein mit dem Schwert schon beenden kann.Ich muss zugeben, das Schwert ist ne harte Nuss. Aber das ist wirklich das Einzige, was für deine Theorie spricht. Alles Weitere deutet auf eine andere Reihenfolge hin.
Vielleicht stellt es aber auch ein möbiusband dar, ein dreidimensionales Gebilde mit nur einer Seite :o Das würde dann bedeuten, dass alle Spiele leichzeitig spielen, das sind nicht unterschiedliche Reinkarnationen von Link, Zelda und Ganon, sondenr immer die gleichen Personen zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Parallelwelten!
Gab es bei Ganon überhaupt eine Reinkarnation ?
Jap. Wenn ich dich zitieren darf:Warum tragen die Links dann in FS/A eine Zipfelmütze? Aus Jucks und Dollerei?
Hier:Habe ich auch nie behauptet hast du das (?) nicht gesehen? Ich habe gesagt das das Symbol des Goldenen Dreiecks eine starke Ähnlichkeit aufweist bzw genauso aussieht.Auch der Name Force lässt auf (Tri)-Force schließen.Triforce kann man ja nicht sagen da es nur ein Teil davon wäre darum nur Force. Z.B Force der Wesiheit.
Vergleich mal die einzelnen Masterschwerter der einzelnen Titel.Und? Spekulation,mehr nicht.Ausserdem Picori (Minish) =Skyloftbewohner? sosoZumal es jetzt auch nicht genauso aussieht.Ich gehe auch stark davon aus das dieses Schwert später eh anders aussieht da wir wissen das es später zum Masterschwert wird.
Und? Spekulation,mehr nicht.Quatsch,man zeigt ihn einfach nicht.Den Schrein sieht man in FS das erste mal.Ist sowieso egal da das Four Sword im Schrein steckt kann es eh erst nach Minish Cap sein.
Und? Spekulation,mehr nicht.Nein denn das Four Sword gibt es erst nach MC...
Oh nein, um Gottes Willen. Du kannst nicht einen Punkt mit dutzenden aufwiegen.Jep und das ist so ein wichtiger Punkt das man die Diskussion allein mit dem Schwert schon beenden kann.
TLoZ - Ganon ist lebendigGab es bei Ganon überhaupt eine Reinkarnation ?
Ok wenn man MC ignoriert dann aus Jucks und DollereiWarum tragen die Links dann in FS/A eine Zipfelmütze? Aus Jucks und Dollerei?
Jap. Wenn ich dich zitieren darf:
Und? Spekulation,mehr nicht.
Habe nichts anderes behauptet das das mit dem Triforce eine Vermutung istHabe ich auch nie behauptet hast du das (?) nicht gesehen? Ich habe gesagt das das Symbol des Goldenen Dreiecks eine starke Ähnlichkeit aufweist bzw genauso aussieht.Auch der Name Force lässt auf (Tri)-Force schließen.Triforce kann man ja nicht sagen da es nur ein Teil davon wäre darum nur Force. Z.B Force der Wesiheit.
Hier:
Wäre es das Triforce der Weisheit, würde man es so nennen.
:rofl: sry hier musste ich echt lachen.Ich glaube langsam du veräppelst mich.WO,ist es Spekulation das das Four Sword Logischerweise erst nach dem es hergestellt wurde (IN MC).In irgendeinem Schrein stecken kann?Erklärung bitteQuatsch,man zeigt ihn einfach nicht.Den Schrein sieht man in FS das erste mal.Ist sowieso egal da das Four Sword im Schrein steckt kann es eh erst nach Minish Cap sein.
Ja stimmt denn das FS hat sich vor MC selber geschmiedet um dann in MC wieder neu geschmiedet zu werden :rofl:Nein denn das Four Sword gibt es erst nach MC...
Doch da das FS ein Kernaspekt für FS darstellt ohne dieses Schwert könnten die Abenteuer überhaupt nicht stattfinden,ist doch nicht so schwerJep und das ist so ein wichtiger Punkt das man die Diskussion allein mit dem Schwert schon beenden kann.
Oh nein, um Gottes Willen. Du kannst nicht einen Punkt mit dutzenden aufwiegen.
Du weißt ja nicht, was mit dem Schwert zwischen 4SA und SS passiert, wenn es dann in MC übergeht.
Nein,ich verstehe nur nicht wie man nicht verstehen kann das ein Gegenstand der erst in einem bestimmten Teil wie hier Minish Cap hergestellt wurde vorher schon vorhanden sein soll,das ergibt keinen Sinn es sei denn man dichtet sich iwas dazuIn keiner anderen Serie streiten sich Fans so sehr wegen einer "bestätigten" Timeline, wie bei Zeldaopcorn:
Nein,ich verstehe nur nicht wie man nicht verstehen kann das ein Gegenstand der erst in einem bestimmten Teil wie hier Minish Cap hergestellt wurde vorher schon vorhanden sein soll,das ergibt keinen Sinn es sei denn man dichtet sich iwas dazu
Wurde es da nur nicht repariert ? Das Schwert diente dazu die bösen Geister zu verbannen.
Zu Anfangs ja,danach wurde es mit hilfe von 4 Edelsteinen erstmals zum Schwert der 4.Siehe meinen langen Post eine Seite vorher