Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir doch.Ich habe mir gerade ein paar Szenen aus FSA angesehen,
und verdammt, das Spiel scheint echt wichtig zu sein für das Verständnis.
Die Gerudos beschweren sich über ihren Anführer.
Dieser heißt Ganondorf und erkundet die Heilige Pyramide, was bei den Gerudos verboten ist.
Ganondorf sei total machthungrig und die Gerudos wissen nicht, was er plane.
Ganondorf holt sich den Trident (Ganons Dreizack).
Und jetzt kommts:
Dem Trident wohnt ein böser Geist inne, nämlich der König der Dunkelheit.
Wissen wir doch.Daher nennen wir 4SA so oft. Also ich sag jetzt einfach wir.^^
4SA ist eines der besten Zeldas.
Behauptet niemand, der es nicht gespielt hat.4SA steckt wirklich voller äußerst interessanter Infos.
Der unwiderlegbare Beweis.
Ganondorf ist jene böse Person, welche den König der Dunkelheit(Ganon) heraufbeschworen hat.
Ganon und Ganondorf sind nicht diesselbe Person.
Sagte ich doch ^_^
Und jetzt nicht sagen, dass 4SA nicht zählt als vollwertiges Zelda.
Tschuldigung, mein Fehler.Behauptet niemand, der es nicht gespielt hat.Die meisten werden es aber wohl gespielt haben.
Mein Fehler.Was ich eindeutig sagen würde ist, dass Agahnim nicht Ganon war. Das war für mich ziemlich ersichtlich am Ende von Alttp.
Hä? Ganondorf != Ganon?!
Ganon wird doch nur halt diese Schweine-Gestalt genannt, wenn Ganondorf sich verwandelt dachte ich.
Klar ist Ganondorf auch Ganon. Wie soll denn sonst der Kampf in TP gewertet werden? Ganondorf besiegt. Verwandlung in Ganon, auch besiegt. Und dann kommen ja erneut 2 Kämpfe gegen Ganondorf (zu Pferde und im Schwert-battle)
Dass Ganondorf seinen inneren Schweinedämon jederzeit hervorrufen kann habe ich nie bestritten.Aber bei Oot z.B. verwandelt sich Ganondorf doch mit Absicht selbst in Ganon, praktisch zu seiner stärkeren Form (oder wie man das auch nennen soll) nachdem er als Gandondorf (Normalform) besiegt wurde.
Zeldawiki schrieb:There are a number of secondary debates concerning Ganon, which, though generally unrelated to the Timeline as a whole, are common subjects of discussion among timeline theorists.
Ganon vs. Ganondorf
The closest a canonical source has come to defining the difference between "Ganondorf" and "Ganon" has been to specify Ganondorf a "thief" and Ganon a "Demon King". Yet in both OOT and TP a figure called Ganondorf is accused of being a demon lord over a large castle... which he stole. The distinction has hardly been helpful. It is clear that the subject's Gerudo kinsmen raised him as "Ganondorf" and are often unaware of the alternate. It should also be noted that the subject's pig-like beast form has always been referred to as Ganon. Interpretations include:
1. The names are interchangeable. There is no important difference.
2. "Ganondorf" becomes "Ganon" when using the Triforce of Power. (This theory is often better supported, and more widely viewed as a truth by most theorist.)
3. "Ganondorf" the man channels the dark spirit "Ganon" with whom he shares a consciousness.
4. Ganon's "Pig Form" is his state independent from Ganondorf. (This theory lacks canonical evidence except for a quote by Princess Zelda in FSA in which she refers to Ganon as the "ancient Demon reborn.")
Note that "'Ganondorf' is a man while 'Ganon' is a beast" is not a valid interpretation, as the term Ganon has been used numerously to refer to both man and beast.
Und ist PH allgemein zu empfehlen?
Muss man für Zelda Spirit Tracks eigentlich Zelda PH gespielt haben bzw. ist es ratsam? Wegen Story oder so. Und ist PH allgemein zu empfehlen?
Ich assoziiere nichtmal die Stories von OoT zu TWW zusammen! Auf mich wirkte das Feature, dass alles 1000 Jahre später spielen soll zu Alibimäßig! ...
Bei Super Mario will ich auch keine Timeline sehen!
Also ich bin ja (wie bekannt) auch kein Fan von einer konstruierten Timeline, die für alle Zeldas gelten soll.
Aber gerade WW (vor allem im 2. Durchgang, wenn man auch die hylianischen Texte zu lesen bekommt) ist fest mit OoT verbunden (und alibimäßig war es nun wirklich nicht, da man sich konkret auf OoT bezog), wie auch MM.
Es gibt nun einmal die separaten Timelines für bestimmte Zelda-Spiele - wie z.B. ein WW und PH.
Aber natürlich ist das Wichtigste, Spaß beim Spielen zu haben - ich versuche auch nicht, jedes Detail zu analysieren bzw. überzubewerten ... Zelda-Spiele muss man genießen 8)!
Da ist ja dann noch mehr zu ordnen wegen den ganzen Bros, World, Paper, und Land und 3D Spielen! :rofl:
Schrieb ja auch, dass es auf mich so wirkte! Mit ein wenig Geschick im Vorspann könnte man auch Crash Bandicoot in die Uncharted-Story miteinbinden ;-)!
Es ist wirklich nett, dass Nintendo es in TWW versucht hat! Aber mir kam es aufgrund des Settings, des Grafikstils einfach nicht glaubwürdig vor...
Scheint, dass sich wohl IMO Aonuma diesbezüglich schon seine Gedanken macht (quasi der Kugelblitz im Nintendo-Headquarter) und aus Zelda immer mehr etwas zusammenhängendes machen will bzw. schon angefangen hat.