Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAAA das Teil hatte ich damals.
Das war schon witzig, einfach das Gameboy Spiel pausieren und wild im Bild herummalen:-D
Ich spiele grad MM und langsam kotzt mich dieses Spiel an. Jetzt darf ich zum dritten(!) Mal den letzten Tempel machen, weil mein Speicherstand immer gelöscht wird. Hab um ehrlich zu sein bald keinen Bock mehr, dieses Spiel zu spielen. Nur OoT war schlimmer durchzuspielen.
Bin jetzt ehrlich am Überlegen, ob ich es überhaupt noch weiterspielen soll, denn die geschätzen 8, 9 Mal speichern haben gestern wohl gar nichts gebracht.
Ich hoffe, du weißt dass nur das Speichern am Beginn eines neuen Tages dauerhaft ist. Der Speicherstand an den Eulenstatuen ist nur so lange existent, bis mal ihn lädt.
Oder versteh ich da was falsch? Dein Speicherstand scheint ja nicht komplett gelöscht, sondern nur zurückgesetzt zu sein. Sonst müsstest du ja immer von neuem beginnen, und nicht nur den letzten Tempel erneut machen.
Ich hoffe, du weißt dass nur das Speichern am Beginn eines neuen Tages dauerhaft ist. Der Speicherstand an den Eulenstatuen ist nur so lange existent, bis mal ihn lädt.
Oder versteh ich da was falsch? Dein Speicherstand scheint ja nicht komplett gelöscht, sondern nur zurückgesetzt zu sein. Sonst müsstest du ja immer von neuem beginnen, und nicht nur den letzten Tempel erneut machen.
Interessant wie die Meinungen da auseinandergehen.
Gestern habe ich total entnervt, die Konsole einfach ausgeschalten. Zurücksetzen habe ich mich tatsächlich nicht lassen.
Aber die Male davor?
Nachdem du einen Dungeon einmal fertig hast, kannst du dich immer vom Anfang des Dungeons direkt zum Endboss beamen...Was ist mit dem Schatten im letzten Tempel, den man ständig wiederholen muss, weil man den Masterschlüssel immer verliert, wenn man durch die Zeit reist?
Der größte Fehler den man bei MM machen kann...Gestern habe ich total entnervt, die Konsole einfach ausgeschalten
Das verwandeln in die einzelnen rassen ist auch einfach klasse. Menschen reagieren ganz anders auf einen und es eröffnen sich völlig neue wege.![]()