Stammtisch Zelda Stammtisch

Welche Spiele von nintendo haben denn überhaupt Spchausgabe? :-? Ich kene bisher nur Fire Emblem: Path of Radiance und Wario ware Smooth Moves. Beim letzteren war die Sprachausgabe zumindest auf deutsch so na ja...
Bei Fire Emblem habe ich mal das beste Rendervideo ausesucht (Wow, Rendefilmchen und Sprachausgabe... in einem Nintendospiel :o )
http://www.youtube.com/watch?v=TD045DChGSY
Leider kann man wegen der Youtube Komprimierung den Schewarzen Ritter kaum verstehen, aber in echt ist das echt gut

Meinetwegen könnte man Sprachausgabe machen, wenn die Figuren schon stöhnen, dann kann man ihnen auch Sätze geben. Aber am liebsten wäre mir irgendsoein Gebrabbel wie bei midna. Nur Link darf einfach keinen einzigen Satz sagen. Weder sprechen, noch als Textbox. Nur sllten dann die Leute konequenterweise nicht alles wiederholen, als ob sie Schwerhörig wären.
Wie, du brauchsten den geheimen geheimschlüssel? Bitte sehr...
:hmpf:

Jetzt halt noch Metroid Prime 3 @Hiphish :)

Afaik doch auch Lylatwars, Starfox aufm Cube auch, das hab ich ja daheim. Lylatwars hab ich aber nihct gezockt, meine aber mal was von Sprachausgabe gehört zu haben :)

Welche Spiele von nintendo haben denn überhaupt Spchausgabe? :-?
ging schon 1996 los. ``it´s meeeee mario`` ;-)

zum thema keine sprachausgabe in zeld tp
sprachausgabe kann auch vieles versauen (DragonQuest 8 :evil: engländer gequatsche suckt hart) ich bin froh das zelda tp ohne sprachausgabe die reinen gewässer deutschlands erreicht haben. links schweigen gekoppelt mit dem dummen lächeln stieß manchmal schon quer auf mein venushügel aber lieber so als homosexuel wirkende sprecher (anm. von mir: DG )

oder ganz einfach nich am falschen ende sparen und B-sprecher(DG8-crew) engagieren. gleich zu den profis gehen (snakes stimme,aurons,wolfgang kähler,usw) und den deal abschliessen

Wenn bei Zelda eine sprachausgabe dann aber eine ausgedachte. Man hat an Midna gesehen wie geil das wirkt/klingt. :-)
würde auch viel besser zum game passen.

Hmm ... finde ich nicht ... bei Fantasiewesen könnte man das machen - aber bei menschlichen NPCs (alle außer Link selbst) muss Nintendo mal langsam auch richtige, (deutsche) Sprachausgabe in Spielen bringen - ist ja keine Garagenfirma ;)

Hmm ... finde ich nicht ... bei Fantasiewesen könnte man das machen - aber bei menschlichen NPCs (alle außer Link selbst) muss Nintendo mal langsam auch richtige, (deutsche) Sprachausgabe in Spielen bringen - ist ja keine Garagenfirma ;)

würde liber eine englishe haben. Deutsch muss nicht unbedingt sein.

Wenn eine kommt wirds aber eine ausgedachte ;-)

und warum sollten nur fantasywesen so eine bekommen, spiellt doch alles in der selben welt... :-)

DITO! Deutsch ''muss'' allerdings nicht sein, finde ich.

Es geht mir halt auch darum, dass Nintendo auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln muss ... wir sind schließlich bereits im 21. Jahrhundert ;) - und wenn in Zukunft die deutsche Sprachausgabe die gleiche Qualität hat, wie die schriftlichen, deutschen Übersetzungen von Nintendo = :o

Es geht mir halt auch darum, dass Nintendo auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln muss ... wir sind schließlich bereits im 21. Jahrhundert ;) - und wenn in Zukunft die deutsche Sprachausgabe die gleiche Qualität hat, wie die schriftlichen, deutschen Übersetzungen von Nintendo = :o

Oder man macht es so wie in Kingdom Hearts, fände ich sogar so am Besten.
Also das die wichtigsten Zwischensequenzen mit Sprachausgabe versehen werden,aber unwichtigere Gespräche mit Leuten im Dorf zb als Textbox,so ein Gemisch halt :)

Oder man macht es so wie in Kingdom Hearts, fände ich sogar so am Besten.
Also das die wichtigsten Zwischensequenzen mit Sprachausgabe versehen werden,aber unwichtigere Gespräche mit Leuten im Dorf zb als Textbox,so ein Gemisch halt :)

Wird wohl so auch eintreffen ... so oder so: Nintendo sollte sich mal langsam ranhalten, was dieses Thema betrifft :)

Naja, also zumindest die Lokalieiserung von TP empfand ich als ziemlich schwach... (für Nintendo-Verhältnisse)
Bin da schonmal auf FE10 gespannt...

Sprachausgabe bei Zelda ist mir ziemlich Wurst... Mich störts nicht, dass es keine gibt. Würd' mich aber auch nicht dran stören, wenn es eine gute geben würde.

Naja, also zumindest die Lokalieiserung von TP empfand ich als ziemlich schwach... (für Nintendo-Verhältnisse)
Bin da schonmal auf FE10 gespannt...

Würde ich so nicht sagen ... aber ist wie immer Geschmackssache - ich fand sie wie immer hervorragend :)

Sprachausgabe bei Zelda ist mir ziemlich Wurst... Mich störts nicht, dass es keine gibt. Würd' mich aber auch nicht dran stören, wenn es eine gute geben würde.

Dem stimme ich zu ... nur kann man auch von Nintendo mehr verlangen ;)

Mal ne Frage (nicht zur Syncro).

Gibt es einen Unterschied zwischen Zelda: 4 Swords auf dem GC und dem GBA? Ich meine damit die Story? Kann man das auch zu zweit Spielen oder sind 4 Pflicht? Ist ein GBA unbedingt von nöten?

Mal ne Frage (nicht zur Syncro).

Gibt es einen Unterschied zwischen Zelda: 4 Swords auf dem GC und dem GBA? Ich meine damit die Story? Kann man das auch zu zweit Spielen oder sind 4 Pflicht? Ist ein GBA unbedingt von nöten?

FS auf dem GBA geht nicht alleine mind.2 müssen es sein
Und die Story von FS und FSA sind total unterschiedlich
FSA für den Cube kann man aber auch alleine mit einem Cube Controller spielen

Zurück
Top Bottom