Stammtisch Zelda Stammtisch

Nahkampf, Hüpfen, Kisten schieben kommt in first person nicht so gut. oO

Hat Aonuma nicht letztens irgendwo gesagt dass sie frist person für die Wiimote ausprobiert haben, es dann aber nicht so toll fanden?
Muss mal danach suchen... war glaube ich dasselbe Interview, in welchem er auch sagte Miyamoto hätte ihn ausgelacht, als er Link in einen Wolf verwandeln wollte. ^^

Nahkampf, Hüpfen, Kisten schieben kommt in first person nicht so gut. oO
Hat Aonuma nicht letztens irgendwo gesagt dass sie frist person für die Wiimote ausprobiert haben, es dann aber nicht so toll fanden?
Muss mal danach suchen... war glaube ich dasselbe Interview, in welchem er auch sagte Miyamoto hätte ihn ausgelacht, als er Link in einen Wolf verwandeln wollte. ^^

Ich bin auch mehr für 3rd Person bei Zelda :) - grenzt es auch ein wenig von Metroid ab ... wenn nun beide First Person nutzen würden, wäre es nicht sooo toll.

bitte kein 1st-Person-Zelda :oops:

das ging bei Metroid IMHO!!!!!111 schon in die Hose

Natürlich meine ich die aus Twilight Princess,habe das irgendwo mal gelesen das sie nicht von Anfang an diese Hühner waren sondern mehr Menschen ähnelten

Muss ja nicht sein .... die Orni (Vogelwesen aus WW) sind halt Abkömmlinge der Zoras (was ich auch schon ziemlich seltsam finde, aber gut) - und diese Hühner sind eine ganz andere Spezies (die man in WW nicht mehr sieht).

Ahhhhhhhh^^
Ich hab jetzt gedacht das diese Orni sich jetzt eher zu Hühnern "weiterentwickelt" haben.
Wieso sollten die eigentlich Abkömmlinge von den Zoras sein?
Im Spiel hat schon bestimmmt jemand gesagt wieso , aber ich gebe mich mit der Aussage nicht nicht zufrieden:)
Gibt es noch mehr "Beweise"?

Ahhhhhhhh^^
Ich hab jetzt gedacht das diese Orni sich jetzt eher zu Hühnern "weiterentwickelt" haben.
Wieso sollten die eigentlich Abkömmlinge von den Zoras sein?
Das hat bestimmmt schon jemand im Spiel gesagt, aber ich gebe mich irgendwie nicht damit zufrieden:)

Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt
(und da in WW der Vorfahren-Weise der Orni ein Zora ist ... :)).

Genauso sind die Baumwesen aus WW wohl auch Nachfahren
der Kokiri, da in WW der Vorfahren-Weise der Baumwesen ein Kokiri ist ... :)).

Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt
(und da in WW der Vorfahren-Weise der Orni ein Zora ist ... :)).

Genauso sind die Baumwesen aus WW wohl auch Nachfahren
der Kokiri, da in WW der Vorfahren-Weise der Baumwesen ein Kokiri ist ... :)).

Also spielt WW auf jeden Fall nach OoT.
Aber weiß man jetzt wann die Ereignisse von TP waren?

Also spielt WW auf jeden Fall nach OoT.
Aber weiß man jetzt wann die Ereignisse von TP waren?

Also WW spielt zu 100% nach OoT ... inwiefern TP dazugehört - das wird dir bestimmt jemand hier sagen, der sich damit auseinandersetzt :)

Ich halte mich aus solchen IMO nicht nötigen Debatten eher raus :)

Aber schau mal ein paar Seiten weiter ... einige hier haben super Theorien (auch generell zur Timeline) 8-)

Also WW spielt zu 100% nach OoT ... inwiefern TP dazugehört - das wird dir bestimmt jemand hier sagen, der sich damit auseinandersetzt :)

Ich halte mich aus solchen IMO nicht nötigen Debatten eher raus :)

Aber schau mal ein paar Seiten weiter ... einige hier haben super Theorien (auch generell zur Timeline) 8-)

Oh je, da gibts so viele Theorien, jetzt bin ich total durcheinander :oops: :)

Bin grad im Terratempel und hab grad wieder bemerkt wie sehr ich diese "Geisterhände" hasse^^

Zurück
Top Bottom